• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hecheln Ursache

Diskutiere Hecheln Ursache im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mach schonmal einen Termin, bei Spezialisten ist es nicht anders wie in der Humanmedizin, man wartet teilweise eeewig auf Facharzttermine, spreche...
  • Hecheln Ursache Beitrag #21
Mach schonmal einen Termin, bei Spezialisten ist es nicht anders wie in der Humanmedizin, man wartet teilweise eeewig auf Facharzttermine, spreche da aus Erfahrung. Bis ich mal einen zeitnahen Kardiologentermin bekommen habe ... uff. Aber ich wohne auch in Berlin, ich weiß nicht ob es anderswo leichter ist.

• Hecheln Ursache Beitrag #22
Ich erkundige mich mal bei uns in der Klinik ob die da nen guten Kardiologen haben

• Hecheln Ursache Beitrag #23
Vielleicht haben sie bei dem engagierten Spiel auch einen hohen Erregungspegel, der zu dem Hecheln beiträgt.

• Hecheln Ursache Beitrag #24
So, haben am 18. einen Termin bei der Kardiologin. Drückt die Daumen dass mit dem Herz alles oke ist.

• Hecheln Ursache Beitrag #25
Daumen und Pfoten sind gedrückt!!

• Hecheln Ursache Beitrag #26
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!

• Hecheln Ursache Beitrag #27
Hier auch..... 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Hecheln Ursache Beitrag #28
Danke euch 😊

• Hecheln Ursache Beitrag #29
Wir halten auch Pfoten und Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Hecheln Ursache Beitrag #30
Logo 🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀

• Hecheln Ursache Beitrag #31
Die Patientin lässt grüßen

8C95BD88-3893-471C-9390-D33BC60CB1B6.jpeg

• Hecheln Ursache Beitrag #32
Natürlich werden Daumen für die süße Patientin gedrückt 🥰🍀🍀

• Hecheln Ursache Beitrag #33
Morgen ist der Termin! Gibt es Tipps worauf ich achten sollte?

• Hecheln Ursache Beitrag #34
..eigentlich nicht. Genau die Symptome beschreiben und vielleicht Fragen vorab notieren.
Alles Gute!!
Bei Ögi waren es "nur" Lungenwürmer..

• Hecheln Ursache Beitrag #35
Danke!
Morgen soll ja vor allem das Herz gecheckt werden, aber die Lunge sollen sie trotzdem mit checken

• Hecheln Ursache Beitrag #36
Wenn beim Symptom Hecheln am Herzen nichts rumkommt sollte automatisch noch die Lunge zumindest geröntgt werden.

• Hecheln Ursache Beitrag #37
Habe versucht für den Termin ein paar videos zu machen, das ist einfacher als erklären. Aber Chili hält selten still 😄

• Hecheln Ursache Beitrag #38
Hatte damals auch ein Video dort gezeigt.

• Hecheln Ursache Beitrag #39
Alles Gute für heute!!!! :f040:

• Hecheln Ursache Beitrag #40
Danke dir

Thema:

Hecheln Ursache

Hecheln Ursache - Ähnliche Themen

Ist mein Kater krank?: Hallo =) Ich habe seit 3 Wochen 2 Kater (Geschwister), beide jetzt fast 7 Monate alt und einer besorgt mich aus den verschiedensten Gründen...
Hecheln - ab wann Grund zur Beunruhigung?: Okay, jetzt mach ich doch mal nen Thread auf - mal wieder. Sorry, ist ein bisschen viel von mir in letzter Zeit, aber ich mach mir grad echt nen...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
katze hechelt nach spiel: kann gut sein, dass saurier wieder ein ganzes füllhorn an bestehenden threads zu dem thema hervorzaubert ;) aber ich hab in der sufu nichts...
Beide Kater hecheln: Hallo meine Lieben, unsere beiden Neuzugänge sind ja im Frühjahr 2012 geboren. Wann genau weiß ich selbst nicht, da wir sie aus dem Tierheim...
Oben Unten