Welche Versicherung?

Diskutiere Welche Versicherung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Lach, achso ja. Da haben wir uns missverstanden. Ich hatte es tatsächlich so verstanden, dass du beide Katzen unter einem Vertrag bzw. einer...
  • Welche Versicherung? Beitrag #221
Lach, achso ja. Da haben wir uns missverstanden.
Ich hatte es tatsächlich so verstanden, dass du beide Katzen unter einem Vertrag bzw. einer Versicherungsnummer hast. 🙈 :ROFLMAO:

• Welche Versicherung? Beitrag #222
Du bist ja auch bei der HM, wie sind da so die Preise in den letzten Monaten gestiegen?
Ich habe nochmal nachgesehen.

Zur Zeit zahle ich 50.75 € monatlich, pro Kater.
Angefangen bin ich mit 32.25€.

Demnächst kommen noch die Anpassungen ans Alter.

So, die HanseMerkur hat schon die Rechnung von Fitzi, von Sonntag ( 364€ ) überwiesen und auch die Rechnung von Montag ( 81,35€ ). 🙏🙏🙏❤️
Fehlt nur noch die von gestern. 🙂

• Welche Versicherung? Beitrag #223
Ich habe nochmal nachgesehen.

Zur Zeit zahle ich 50.75 € monatlich, pro Kater.
Angefangen bin ich mit 32.25€.

Demnächst kommen noch die Anpassungen ans Alter.

So, die HanseMerkur hat schon die Rechnung von Fitzi, von Sonntag ( 364€ ) überwiesen und auch die Rechnung von Montag ( 81,35€ ). 🙏🙏🙏❤️
Fehlt nur noch die von gestern. 🙂
Vielen lieben Dank für das Bescheid geben, wir haben gestern nochmal geschaut und wollten spätestens Freitag einen Vertrag abschließen. Sicher ist sicher!

• Welche Versicherung? Beitrag #224
Sicher ist sicher!
Ja, wie bei @yodetta (sry, das ich dich gerade als aktuelles Beispiel nehme) zusehen, kommt es oft spontan (am 'besten' am Wochenende oder zu Feiertagen) und dann auch noch gehäuft. :cry::cry::cry:

• Welche Versicherung? Beitrag #225
Rechnung von vorgestern von über 300 Euro ist auch schon auf meinem Konto. 😱🙏❤️

Das ist der Grund, warum ich die HanseMerkur immer wieder empfehle.
Eben weil ich persönlich noch nie Schwierigkeiten hatte. 🙏❤️

• Welche Versicherung? Beitrag #226
Rechnung von vorgestern von über 300 Euro ist auch schon auf meinem Konto. 😱🙏❤️

Das ist der Grund, warum ich die HanseMerkur immer wieder empfehle.
Eben weil ich persönlich noch nie Schwierigkeiten hatte. 🙏❤️
Nimm mir die Frage bitte nicht übel - aber kann es sein, dass du eine Art Promi-Bonus bei der HanseMerkur hast und deshalb alles sofort erstattet wird?
Ich meine, wissen die eventuell, dass du Moderatorin eines Katzenforums bist und deshalb wirst du sozusagen als Werbe-Influencer behandelt?

• Welche Versicherung? Beitrag #227
Das wollte ich auch schon fragen und kannst du bitte künftig für mich die Rechnungen einreichen, vielleicht funktioniert es dann bei uns ja auch. 😵‍💫

• Welche Versicherung? Beitrag #228
Nimm mir die Frage bitte nicht übel - aber kann es sein, dass du eine Art Promi-Bonus bei der HanseMerkur hast und deshalb alles sofort erstattet wird?
Ich meine, wissen die eventuell, dass du Moderatorin eines Katzenforums bist und deshalb wirst du sozusagen als Werbe-Influencer behandelt?
🙈😂 Wenn ich jetzt noch Geld dafür bekomme würde...😁

Also bei meinem ersten ultra langen Gespräch mit dem netten Mitarbeiter, haben wir sehr viel über Krankheiten von Tieren gesprochen.
Das Gespräch war, als die Fitzpepps hier eingezogen sind, also vor gut zwei Jahren.
Er hat mir damals von einer Katze erzählt, die eine bestimmte Erkrankung hatte.
Damals habe ich ihm gesagt, dass ich davon schon gelesen habe, weil ich aktiv in einem Katzenforum bin.
Meinen Modstatus erwähnte ich aber nicht. 😃

Meinst Du, er hat sich das vielleicht notiert? 🤔
Ich kann es mir nicht vorstellen. 🙂

Aber letztendlich läuft es ja nicht nur bei mir so gut. 🙏
Caro zum Beispiel, ist ja auch sehr zufrieden. 🙂
Natürlich etliche andere auch.

• Welche Versicherung? Beitrag #229
Caro zum Beispiel, ist ja auch sehr zufrieden. 🙂
Stimmt,... bei mir hat es auch mal etwas länger gedauert mit der Erstattung, aber ich denke das lag an den Feiertagen.
Und wenn doch mal was nicht stimmt mit der Abrechnung oder es zu lange dauert ruft man halt an und ist so lange aufdringlich bis man mit einer realen Person sprechen kann und zack hat sich das Problem auch schnell erledigt.

Wenn hier jemand Werbung machen würde ob Mod oder User würde das nur Sinn machen mit dem entsprechenden Link oder InfluencerCode und das ist nach §9 in unserem Forum nicht gestattet.

• Welche Versicherung? Beitrag #230
ist so lange aufdringlich bis man mit einer realen Person sprechen kann
Tja, die reale Person ist das Problem, ich habe bisher bei der Hanse Merkur eine OP-Versicherung für meine beiden und würde gerne auf Vollversicherung umstellen. Das lässt sich aber online nicht machen, also brauche ich genau diese reale Persn und das klappt einfach nicht.
Habt ihr eine Idee?

• Welche Versicherung? Beitrag #231
Ich rufe auf der Hotline an, lass mich durch die KI schleusen und dann bekomme ich jemanden zu sprechen. Da hatte bisher keine Probleme. Dauert aber tatsächlich einen Moment.

• Welche Versicherung? Beitrag #232
Na dann werde ich das mal probieren. Vielleicht war ich bisher zu ungeduldig...........aber die KI nervt schon oder?

• Welche Versicherung? Beitrag #233
Ja total! Aber leider hat man das fast überall heutzutage, selbst beim Hausarzt. :rolleyes:

• Welche Versicherung? Beitrag #235
  • Welche Versicherung? Beitrag #238
Und hartnäckig sein, wenn die KI sagt sie versteht nicht was du von ihr willst noch drei mal nach einem Mitarbeiter verlangen. 🙈

• Welche Versicherung? Beitrag #239
  • Welche Versicherung? Beitrag #240
Ich denke, @yodetta wird bevorzugt behandelt, damit sie nicht immer die arme KI anbrüllt :g035::c035:

Thema:

Welche Versicherung?

Welche Versicherung? - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Tonio hat Diabetes: Ihr Lieben, Hier jetzt der Diabetiker-Thread von Tonio, damit die Infos zusammenbleiben und nicht überall verstreut im Forum herumfliegen ;-) Ich...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Oben Unten