Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam

Diskutiere Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das waren gerade die ersten Versuche aber jaaaaaa es wird.
  • Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam

Anzeige

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #202
Der gewichtsunterschied hahahaha 20230817_190231.jpg

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #203
Wie niedlich 🥰🥰🥰🥰

Die beiden werden dicke Kumpels

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #204
Hattest du schon gesagt, wo du NoName hergeholt hast?

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #205
Zuckersüß! 😻

Wo wohnst du gleich nochmal? Ich wollte mich noch eben schnell zu Kaffee und Kuchen bei dir einladen :)

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #206
So schön, wie die beiden schon beginnen miteinander zu spielen und offenbar auch friedlich nebeneinander fressen können.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Durchfall nur durch Stress und/oder Futterumstellung hervorgerufen wurde, aber gut, dass du es im Blick behältst du bei Bedarf mit ihnen zum Tierarzt fährst.

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #207
  • Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #208
Schön wie die Beiden sich bereits verstehen. :love: :love:

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #209
Ansonsten kann es auch von Impfung und Wurmtabletten kommen, war zumindest bei unseren 2 so. Und jeden Tag Futterwechseln haben sie auch nicht vertragen. Aber vorher noch Kotproben Untersuchen Lassen.

Dann Darmaufbau Betrieben mit Heilerde dann Darmaufbau barf und zwischen drin mal Flohsamen gegeben. Nach 3 Monaten konnten wir es ausschleichen.

Jetzt wird die Marke 1 Woche durch geben dann 1 Woche darauf die nächste usw.

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #210
  • Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #211
Eine Frage noch. Sollte ich das Schlafzimmer wenn ich nicht dahin zu machen um das reinkacken zu vermeiden oder offen lassen? Da steht seid heute ein Katzenklos was beide wissen.
Ich hab kein Bock morgen mit Kacka im Bett überrascht zu werden. 2 mal in 6h reicht. Ich will sie aber auch nicht ausschließen da beide bei mir schlafen können wenn sie wollen

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #212
Nein, ich habe das Gefühl Jo unterdrückt und verjagt ihn.
Der kleine Jo muss nun erstmal "verstehen", dass in seinem Himmelreich auch noch genügend Platz, Futter und kraulende Hände für einen Kumpel da ist/sind.

Nimm dir gezielt für jede Katze einzeln Zeit. Beide dürfen auch gern ein eigenes tolles Spielzeug haben.

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #213
Der kleine Jo muss nun erstmal "verstehen", dass in seinem Himmelreich auch noch genügend Platz, Futter und kraulende Hände für einen Kumpel da ist/sind.

Nimm dir gezielt für jede Katze einzeln Zeit. Beide dürfen auch gern ein eigenes tolles Spielzeug haben.
Das mit dem Spielzeug ist ne tolle Idee und für beide einzeln Zeit nehme ich mir. Jo würde heute 2h in den Schlaf gekrault wo Loki sich versteckt hat

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #214
Eigentlich ist Jo ja ein Loki. Loki gefällt mir aber noch nicht. Leo is ganz cool

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #215
Puh, schwierige Frage. Der Bub hat echt ins Bett gemacht als Du drin lagst? :sick:
Ich hatte das Problem ein einziges mal. Aber "nur" wenn ich nicht drin lag. Damals hab ich einige Wochen tagsüber ne riesige Folie übers Bett gelegt. Das hat "keinen Spaß gemacht" da drauf zu schietern. Dann hatte es sich zum Glück erledigt.
Ich fände es einerseits schade aber absolut legitim, die zwei erstmal auszusperren. Ins Bett koten ist echt nicht witzig. Und Du brauchst ja auch Deinen Schlaf.
Werden die Kitten dort drin gehalten oder mit Freigang?

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #216
Ich denke, dass es Unfälle waren, wie bei kleinen Kindern.
Du kannst dein Bett doch erst mal für eine kurze Zeit abdecken, wenn du nicht drin liegst, mit einer gut waschbaren Decke.

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #217
Puh, schwierige Frage. Der Bub hat echt ins Bett gemacht als Du drin lagst? :sick:
Ich hatte das Problem ein einziges mal. Aber "nur" wenn ich nicht drin lag. Damals hab ich einige Wochen tagsüber ne riesige Folie übers Bett gelegt. Das hat "keinen Spaß gemacht" da drauf zu schietern. Dann hatte es sich zum Glück erledigt.
Ich fände es einerseits schade aber absolut legitim, die zwei erstmal auszusperren. Ins Bett koten ist echt nicht witzig. Und Du brauchst ja auch Deinen Schlaf.
Werden die Kitten dort drin gehalten oder mit Freigang?
Mit freigang aber gesagt wurde es gebe keine Probleme mit aufs Klo gehen
Das macht er ja auch. Nicht das Jo mir ins Bett geschissen hat aus Eifersucht?

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #218
Sah aber aus wie Loki kacka

• Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #219
  • Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #220
Gute Frage. Aber "aus Eifersucht" kannst Du knicken. Gibt es so bei Katzen nicht.
Kann gut sein, dass der kleine Bub Giardien im Gepäck hatte. Ist einfach viel gerade für die zwei.

Die übrigens beide unglaublich niedlich sind :love:

Thema:

Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam

Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten