Es haben auch schon andere Leute ihre Einstellung zum Thema Trockenfutter verändert. Ich denke, dass aus dem Grund auch der Podcast geändert werden sollte.
Hahahahahaha

Ich muss doch sehr bitten Sabine. Da war ja wohl das Präludium ein komplett anderes. Aber danke für den Vergleich von Äpfeln und Birnen (oder sollte ich sagen "faulen Eiern"?).
Eigentlich habe ich gar keine Lust hier irgendwass zu erklären, weil ich grad zu sehr mit fremdschämen beschäftigt bin. Ich versuche es aber trotzdem mal:
1. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, dass ich im Forum permanent andere User angestänkert habe, weil diese schrieben
Trockenfutter zu füttern.
2. Genausowenig habe ich permanent Posts mit hilfreichen links abgebügelt um dann wenige Wochen später und nach einer Vollsperre (von vielen, an vielen Orten), mit einem geradezu schwärmerisch verfassten Post über
Trockenfutter wieder auf der Bildfläche aufzutauchen.
3. Habe ich während der Diskussion keine Nadelstich PNs an Mitforisten geschickt und im Zusammenhang mit meinem Podcast und der Diskussion darum, haben sich auch keine User permanent aus dem Forum absentiert.
4. Habe ich unentgeldlich einen mühevoll erarbeiteten und vertonten Podcast erstellt, diesen überdacht, im Geiste überarbeitet und dann mehrfach gebeten, ihn aus dem Netz zu nehmen. (Was ich ganz sicher nicht nocheinmal tun werde).
Ich glaube auch ein Laie kann den Unterschied erkennen.