@Julia01
Könntest du bitte unterlassen jeden Post Link und Meinung von Anderen speziell von mir als ungültig oder nichtig hinzustellen?
Mach ich nicht, denn 1) jeder Post ist wohl etwas übertrieben, kann dir gerne diverse Beispiele nennen und 2) ich erkläre oft nur, warum
ich es anders sehe oder warum etwas für mich zweifelhaft oder unbelegt ist. Vielleicht soll ich dir nochmal den Unterschied zwischen "Ich sehe es anders" und "es stimmt nicht" erklären?
Wo habe ich denn z.B. gesagt, dass das mit den 40% NICHT stimmt? Ich habe lediglich geschrieben, warum es für mich ZWEIFELHAFT ist.
Und wenn du mal allein in diesem Beitrag liest habe ich bei vielen Personen geschrieben wen ich etwas anders sehe, nicht speziell bei dir.
Und alles zu kommentieren?
Das ist eigentlich der Sinn eines Forums. Außerdem finden es dafür viel zu viele Leute gut und/oder haben überhaupt kein Problem ich sehe darum keinen Grund damit aufzuhören. Vor allem machst du es doch oft genauso und auf Ratschläge und/oder Bitten die von den Personen kommen, die sich selbst nicht daran halten bzw. die das gleiche Verhalten selbst zeigen, gehe ich grundsätzlich sehr selten ein. Insbesondere dann wenn meine Bitten/Ratschläge wiederum auch ignoriert werden.
Die User hier können die Information selbst für sich bewerten ohne dass du bei jedem Post den ein anderer macht deinen Senf unter jedes Post setzt.
Joa genauso können sie meine Informationen bewerten, ob sie meine glauben.
Und wenn die User das für sich selbst bewerten, warum genau widersprichst du mir dann immer, wäre dann ja nicht nötig wenn es angeblich so offensichtlich ist?
Und unter jeden anderen Post ist wohl etwas übertrieben findest du nicht? Ansonsten kann ich dir gerne ein paar Beispiele alleine hier im Thread nennen in denen ich es nicht getan habe, wenn dir das hilft.
Zusammenfassend möchte ich im Übrigen gerne noch einmal darauf hinweisen, dass du selbst geschrieben hast, dass es dir "ECHT EGAL" (Hervorhebung durch mich) ist was ab jetzt geschrieben wird und das wir weiterschreddern sollen.
Der Thread ist bereits geschreddert, deshalb ist echt egal was hier noch reingeschrieben wird. Auf weiteres Schreddern kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Meinetwegen könnt ihr euch über Urlaub Sport, Abnehmen, kochen oder Shopping unterhalten.
Ich lese von jetzt an hier nix mehr mit. Also weiterschreddern