08.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #121 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 :wink: Wenn du krank bist dann gehörst aber ins Bett - schlaf dich mal aus ... das hilft Wuuuuuuunder. Außerdem ist das doch nicht so schlimm :wink: - sieht halt nur bissl müd' aus
:wink: Wenn du krank bist dann gehörst aber ins Bett - schlaf dich mal aus ... das hilft Wuuuuuuunder. Außerdem ist das doch nicht so schlimm :wink: - sieht halt nur bissl müd' aus
08.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #122 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Eigentlich sehe ich immer so aus- halogenierte Augen oder so... Ich habe grad 4 Tage 10 Stunden gepennt, also so wie da sehe ich schon gut aus, mit wirklichen Ringen unter den Augen isset schlimmer . Zum Glück sehen die Farben in real nicht so krass aus wie auf den Fotos :/... Und im Bett war ich grad lange genug... Das reicht mir ^^... Ich bin doch eh dauerkrank
Eigentlich sehe ich immer so aus- halogenierte Augen oder so... Ich habe grad 4 Tage 10 Stunden gepennt, also so wie da sehe ich schon gut aus, mit wirklichen Ringen unter den Augen isset schlimmer . Zum Glück sehen die Farben in real nicht so krass aus wie auf den Fotos :/... Und im Bett war ich grad lange genug... Das reicht mir ^^... Ich bin doch eh dauerkrank
08.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #123 E Elrowiel Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Also, ich weiss gar nich, was du hast. Soooo schlimm siehst auf den Fotos jetzt auch net aus. Dann auch mal eins von mir, is auch nich viel besser (und auch schon was älter, Haare sind mittlerweile länger):
Also, ich weiss gar nich, was du hast. Soooo schlimm siehst auf den Fotos jetzt auch net aus. Dann auch mal eins von mir, is auch nich viel besser (und auch schon was älter, Haare sind mittlerweile länger):
08.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #124 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Ach Aiur, ich weiß auch nicht was Du hast! ich sehe auf vielen Fotos richtig schlimm aus :shock: die kann man aber keinem zumuten. werde mal stöbern und ein Nettes von mir suchen und mich in die Galerie hier einreihen. :wink:
Ach Aiur, ich weiß auch nicht was Du hast! ich sehe auf vielen Fotos richtig schlimm aus :shock: die kann man aber keinem zumuten. werde mal stöbern und ein Nettes von mir suchen und mich in die Galerie hier einreihen. :wink:
20.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #125 F Fussel&Kruemel Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 hmm weiß zwar nciht wie man hier fotos hochläd aber auf meiner homepage kann man einige Fotos von mir sehen http://natalya.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
hmm weiß zwar nciht wie man hier fotos hochläd aber auf meiner homepage kann man einige Fotos von mir sehen http://natalya.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
20.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #126 Sinchen Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 So dann zeig ich mich auch mal: Dat bin ich. :lol:
22.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #127 Nina2203 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Ich wollt mich auch mal kurz zeigen... *g* Die Haarfarbe stimmt zwar nicht mehr so ganz, aber naja.... Liebe Grüsse, Nina
Ich wollt mich auch mal kurz zeigen... *g* Die Haarfarbe stimmt zwar nicht mehr so ganz, aber naja.... Liebe Grüsse, Nina
23.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #128 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 From me we have some new pics *radebrech* Hä? Peregrin & ich Hachja, der Katzen-Webmaster *verneig* *sortier den Rock* Er hat sich emanzipiert und trägt gerne Herrenröcke und ich finde das Bild soo süß!
From me we have some new pics *radebrech* Hä? Peregrin & ich Hachja, der Katzen-Webmaster *verneig* *sortier den Rock* Er hat sich emanzipiert und trägt gerne Herrenröcke und ich finde das Bild soo süß!
23.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #129 Sinchen Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 ,Och der kleine heißt Peregrin??? Wie süß!!!! Macht er denn auch so viel Mist wie der richtige Peregrin Tuk? :wink:
,Och der kleine heißt Peregrin??? Wie süß!!!! Macht er denn auch so viel Mist wie der richtige Peregrin Tuk? :wink:
23.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #130 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 boah... diese Haare... :shock: Und Kerls im Rock finde ich klasse! Naja, im Kilt wäre's mir noch lieber, der zeigt mehr Bein :twisted: , aber auch die bodenlangen Röcke sind richtig schön für die Jungs, die's tragen können. LG, Steffi
boah... diese Haare... :shock: Und Kerls im Rock finde ich klasse! Naja, im Kilt wäre's mir noch lieber, der zeigt mehr Bein :twisted: , aber auch die bodenlangen Röcke sind richtig schön für die Jungs, die's tragen können. LG, Steffi
23.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #131 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Jo, geile Klamotten hat dein Frank da an. Und auf deine langen Haaren bin ich ein bisschen neidisch. 8) Meine wollen irgendwie nicht so, wie ich will ;-)
Jo, geile Klamotten hat dein Frank da an. Und auf deine langen Haaren bin ich ein bisschen neidisch. 8) Meine wollen irgendwie nicht so, wie ich will ;-)
23.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #132 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 Also, weil das Rockbild so gut ankam, der Webmster Fränk von vorn beim Mittagkochen 8) Hehe *freu*
23.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #133 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Sehr interessante Bilder dabei! Na dann trau ich mich doch auch einmal, oder draimal ????? Das ist ein bissel mehr als ein Jahr her. Hm, komme gerade erfolgreich vom Flohmarkt. Tja, und hier auf einer Hamburger Party mit meinem Schatz! Kurz bevor es wieder los auf Piste geht. Von Anfang 2005, glaube ich.
Sehr interessante Bilder dabei! Na dann trau ich mich doch auch einmal, oder draimal ????? Das ist ein bissel mehr als ein Jahr her. Hm, komme gerade erfolgreich vom Flohmarkt. Tja, und hier auf einer Hamburger Party mit meinem Schatz! Kurz bevor es wieder los auf Piste geht. Von Anfang 2005, glaube ich.
23.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #134 F Frank Ehrenmitglied Beiträge 598 Reaktionspunkte 1 Oh wau, starke Bilder, eine Katzenvereinsparty war das aber nicht, oder? LG Frank
23.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #135 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Hehe, ne die Party heißt "schwarze Nacht" und ist immer einmal im Monat, wo wir gerne hingehen.
23.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #136 K Kleiner Beiträge 564 Reaktionspunkte 0 Hey Frank, was ist denn da mit deinen Füßen auf dem letzten Bild???? ansonsten cooler Rock! ^^
23.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #137 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 *Hust* ich hatte Franks Füße übergemalt, weil er "unpassende" Socken in grau an hatte. *schäm* ich war etwas langsam mit Wäschewaschen...
*Hust* ich hatte Franks Füße übergemalt, weil er "unpassende" Socken in grau an hatte. *schäm* ich war etwas langsam mit Wäschewaschen...
24.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #138 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Lach... Kreativ muss Frau sein.
24.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #139 Sinchen Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 hippelig schrieb: Hehe, ne die Party heißt "schwarze Nacht" und ist immer einmal im Monat, wo wir gerne hingehen. Zum Vergrößern anklicken.... #Hört sich toll an, wäre auch was für mich schwarze seele :wink: :lol:
hippelig schrieb: Hehe, ne die Party heißt "schwarze Nacht" und ist immer einmal im Monat, wo wir gerne hingehen. Zum Vergrößern anklicken.... #Hört sich toll an, wäre auch was für mich schwarze seele :wink: :lol:
24.04.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #140 Sinchen Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Frank: den Rock find ich auch geil. Mein Mann würde sowas nie anziehen (Polizist). er würde wahrscheinlich mit dem Spruch kommen "Leute die sowas anhaben, werden bei uns eingesperrt!") :lol:
Frank: den Rock find ich auch geil. Mein Mann würde sowas nie anziehen (Polizist). er würde wahrscheinlich mit dem Spruch kommen "Leute die sowas anhaben, werden bei uns eingesperrt!") :lol: