Wie seht Ihr eigentlich aus?

Diskutiere Wie seht Ihr eigentlich aus? im Umfragen Forum im Bereich Community; :wink: Wenn du krank bist dann gehörst aber ins Bett - schlaf dich mal aus ... das hilft Wuuuuuuunder. Außerdem ist das doch nicht so schlimm...
  • Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #121
:wink: Wenn du krank bist dann gehörst aber ins Bett - schlaf dich mal aus ... das hilft Wuuuuuuunder.

Außerdem ist das doch nicht so schlimm :wink: - sieht halt nur bissl müd' aus :oops:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #122
Eigentlich sehe ich immer so aus- halogenierte Augen oder so...
Ich habe grad 4 Tage 10 Stunden gepennt, also so wie da sehe ich schon gut aus, mit wirklichen Ringen unter den Augen isset schlimmer :(.

Zum Glück sehen die Farben in real nicht so krass aus wie auf den Fotos :/...
Und im Bett war ich grad lange genug... Das reicht mir ^^... Ich bin doch eh dauerkrank

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #123
Also, ich weiss gar nich, was du hast.

Soooo schlimm siehst auf den Fotos jetzt auch net aus. ;)

Dann auch mal eins von mir, is auch nich viel besser (und auch schon was älter, Haare sind mittlerweile länger):

ivy-sofa-1.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #124
Ach Aiur, ich weiß auch nicht was Du hast!
ich sehe auf vielen Fotos richtig schlimm aus :shock: die kann man aber keinem zumuten. werde mal stöbern und ein Nettes von mir suchen und mich in die Galerie hier einreihen. :wink:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #126
So dann zeig ich mich auch mal:

cowboayhutbrille.JPG

Dat bin ich. :lol:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #127
Ich wollt mich auch mal kurz zeigen... *g*

Die Haarfarbe stimmt zwar nicht mehr so ganz, aber naja....

Ninanachher.JPG

Liebe Grüsse,

Nina

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #128
From me we have some new pics *radebrech*

Hä?
normal_IMG_3667klein.JPG

Peregrin & ich
normal_IMG_3750klein.JPG

Hachja, der Katzen-Webmaster *verneig*

normal_IMG_3314klein2.JPG

*sortier den Rock* Er hat sich emanzipiert und trägt gerne Herrenröcke und ich finde das Bild soo süß!
normal_IMG_3565gerahmt.JPG

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #129
,Och der kleine heißt Peregrin??? Wie süß!!!! Macht er denn auch so viel Mist wie der richtige Peregrin Tuk? :wink:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #130
boah... diese Haare... :shock:
Und Kerls im Rock finde ich klasse! Naja, im Kilt wäre's mir noch lieber, der zeigt mehr Bein :twisted: , aber auch die bodenlangen Röcke sind richtig schön für die Jungs, die's tragen können. :p

LG,
Steffi

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #131
Jo, geile Klamotten hat dein Frank da an.
Und auf deine langen Haaren bin ich ein bisschen neidisch. 8) Meine wollen irgendwie nicht so, wie ich will ;-)

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #132
Also,

weil das Rockbild so gut ankam, der Webmster Fränk von vorn beim Mittagkochen 8)

IMG_3562kleinklein.JPG

Hehe *freu*

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #133
Sehr interessante Bilder dabei! Na dann trau ich mich doch auch einmal, oder draimal ?????

K-Forum-3.jpg

Das ist ein bissel mehr als ein Jahr her. Hm, komme gerade erfolgreich vom Flohmarkt.

K-Forum-2.jpg

Tja, und hier auf einer Hamburger Party mit meinem Schatz!

K-Forum-1.jpg

Kurz bevor es wieder los auf Piste geht. Von Anfang 2005, glaube ich.

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #134
Oh wau,

starke Bilder, eine Katzenvereinsparty war das aber nicht, oder?

LG Frank

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #135
Hehe, ne die Party heißt "schwarze Nacht" und ist immer einmal im Monat, wo wir gerne hingehen.

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #136
Hey Frank,

was ist denn da mit deinen Füßen auf dem letzten Bild????

ansonsten cooler Rock! ^^

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #137
*Hust*
ich hatte Franks Füße übergemalt, weil er "unpassende" Socken in grau an hatte.
*schäm* ich war etwas langsam mit Wäschewaschen...

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #138
Lach... Kreativ muss Frau sein.

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #139
  • Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #140
Frank: den Rock find ich auch geil. Mein Mann würde sowas nie anziehen (Polizist). er würde wahrscheinlich mit dem Spruch kommen "Leute die sowas anhaben, werden bei uns eingesperrt!") :lol:

Thema:

Wie seht Ihr eigentlich aus?

Wie seht Ihr eigentlich aus? - Ähnliche Themen

Katzen und Kinder: Hallo zusammen, ich bin als Userin neu hier im Forum aber ich kenne und schätze euer Forum schon lang, denn hier habe ich auch als Nicht-Userin...
Ich habe ein share-Time Katze: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, mein Beitrag sitzt in der richtigen Ecke. Vorsicht, das wird jetzt ein langer Beitrag, weil ich „was...
Rassebezeichnungen von Tieren aus dem TS: Leider scheint das mit dem Auskoppeln aus dem anderen Thread technisch nicht geklappt zu haben, daher eröffne ich nun doch einen neuen (hatte...
Das sind Baghira und Gismo: Hi zusammen, so jetzt will ich doch auch mal unsere beiden Rabauken vorstellen =) Das hier ist die Baghira: (Da hat sie grade ihre 5 Minuten...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Oben Unten