Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen

Diskutiere Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn ich das mal sagen darf Ich gehör nun auch dazu,ich bekomme am Mittwoch 4 Pflegemietzis und freu mich schon. 2 bleiben dann bis sie ein zu...
  • Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #41
Wenn ich das mal sagen darf

Ich gehör nun auch dazu,ich bekomme am Mittwoch 4 Pflegemietzis und freu mich schon.
2 bleiben dann bis sie ein zu Hause gefunden haben und 2 werden erstmal bleiben bis siech noch ne Pflegestelle findet.

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #42
Ne jetzt mal ehrlich ich nehm ihn wirklich haha und sollte sich keine Pflegestelle finden na gut wer weiß dann bleibt er eben hihi ;)

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #43
@Silke ne... es war von Anfang an klar, das er hier bleibt wenn meine 2 sich mit ihm verstehen. Also drückt uns fleißig die Däumchen.. ;-)

@sweet Super das du so kurzfristig einspringst.. und dann auch noch für alle 4.. echt toll!!!

@LsaOne Wen nimmst du? Hab ich nicht ganz verstanden...

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #44
Emilio den kleinen rot-weißen süßen knuddeligen ;)

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #45
Irgendwann gibts ja wohl Bilder oder ? :)
Ich gehe dann mal nach den Pflegis neuen schauen und nach der werdenden Katzenmama.
Da zappelts schon ganz verrückt im kugelrunden Bauch.
Ich finde es übrigens ganz Klasse, daß ihr dabei seid.

LG Silke

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #46
@Silke ne... es war von Anfang an klar, das er hier bleibt wenn meine 2 sich mit ihm verstehen. Also drückt uns fleißig die Däumchen.. ;-)

@sweet Super das du so kurzfristig einspringst.. und dann auch noch für alle 4.. echt toll!!!

@LsaOne Wen nimmst du? Hab ich nicht ganz verstanden...

Ich drück mal weiter die Däumchen.

Gern doch,,oh mh was mir grad einfällt,welche kommen denn zu mir welche 4 habt ihr da auch BIlder bin nun schon aufgeregt

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #47
Ich hab da noch ne Frage

Habe im Internet hier bei uns in KArlsruher Raum nun oft gelesen das Pflegestellen für ihre Pflegekatzen inserieren um die Chance zur Vermittlung zu erhöhen.

Dürften wir das auch machen und wenn sich jemand meldet wie kann das dann ablaufen ?

Über euch ja das weis ich,aber wäre das möglich das man in seiner Stadt bei Ebay Kleinanzeigen inseriert und aber dazu schreibt das es über euren Verien geht die Vermittlung?

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #48
Morgen : )

@Sweet

Leider weiß ich nicht, wer zu dir kommt. Da kanst du aber ruhig Karin fragen oder Evi.
Ich habe nur den alten Flugpatenplan. Wenn du magst kann ich da mal reischauen. Flug ging nach ????
Bei mir sind auch nicht alle geplanten Kitten angekommen, da zwei direkt adoptiert wurden, da waren sie noch bei Karin : ))))))
Das drogenabhängige Paar auf Sardinien hat die Tür auch nicht geöffnet, so daß die Tiere nicht geholt werden konnten : (. Da wurde schon umgeplant.
Also keine Garantie für meine Angaben ! Die Flugorga macht Karin.

LG Silke

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #49
Danke dir,hab die Infos von Evi gestern bekommen.Warte nun mal welche 2 schwarzen und noch 2 andere Kitten morgen kommen

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #50
Hallo,

für die die Lust haben mal einen Einblick in die Arbeit des Vereins auf Sardinien zu bekommen, habe ich den letzten Monatsbericht ( Juli ) angehängt.

Zwei der Kitten sind heute bei mir angekommen Mosé und Orbetto. Goldig die zwei ! :)
Der einäugige Orbetto ist total selbstbewußt und Mosé ist wunderschön.

Anhang anzeigen 23614

LG Silke

Wow mose ist ja ein Traum,der würde mir total gut gefallen,smile.
Danke für den Monatsbericht nun hab ich auch mehr Einblick über eure Tätigkeiten,aber das es viel ist wusste ich und das schätze ich an euch.Tolle Arbeit an der Stelle mal gesagt

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #51
Danke für das Lob. So was tut immer gut und ich leite es gerne weiter. Oder magst du in unser Gästebuch schreiben ?

Jetzt mach ich meine Runde: Raubtierfütterung ; )

LG Silke

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #52
Schon passiert.

So wie es aussieht kommen morgen 2 der kleinen schwarzen Kater und ein roter Kater ,Evi rief mich grad an.
Freu mich schon.

LG Sweet

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #53
Nun sind se im Flieger in der Luft,bin echt aufgeregt auf die 3 Würmchen

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #54
Alles wird gut ; ). Der Flieger landet ziemlich spät oder ?

LG Silke

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #55
Huhu..

wünsche dir viel Spass mit deinen Pflegeschatzis.. :)
Wird schon alles gut gehen... aber ich wibbel und warte mit dir gemeinsam! ;-)

Freue mich schon auf deinen Bericht wenn die 3 dann da sind.
LG

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #56
Danke,ja er sollte 22.25 landen,Bis sie dann aber weg kommen und vom Flughafen zu mir is ja auch noch ca.2 stunden fahrt

Bin echt gespannt hihi.

Grad kam die Info,der Flieger is grad gelandet

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #57
Mensch genauso habe ich am Anfang auch gefiebert und tu es immer wieder !!!!
UUUUUnnnnd ? Wie schauts aus ? Alles soweit ok ?

LG Silke

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #58
Ja ,habe hier ein Thema aufgemacht mit meine Pfleglinge da ahb ich auch erste BIlder schon drin.
Du bist auch Pflegestelle gell ??Weis ich das noch richtig?

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #59
@sweet

ja bin ich, seit rund einem Jahr. Vorher habe ich mit einem andere Verein gearbeitet.

LG Silke

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #60
Ahja okay,hab ich auch ,war 2 Jahre für nen Spanischen Verein hab durch Trennung ,Umzug und so dann aufgehört und nu freu ich mich wieder zu helfen.

Thema:

Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen

Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Leukose + Katzen suchen PS oder ES: Wir suchen DRINGEND Pflegestellen für Leukose pos. Katzen ...
DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6.: HILFE ... Gastone und Pisitto suchen DRINGEND bis zum 16.6. eine PS (auch getrennt) wir haben eine...
Dringend Fahrkette gesucht für morgen 28.4.13: DRINGEND für morgen So. 28.4. Flugh.-Abolung FFM Abends 1 Katze evtl. Parken und/od. Fahrt nach Karlstadt ges. ...
DRINGENDST FK-Teilstück Sa. 3.3. Ingolstadt - Nürnberg gesucht !!: Hallo liebe Tierfreunde, wir suchen noch DRINGEND ein fehlendes Fahrtketten-Teilstück für Sa. 3.3. Nachmittags (ca. 17 Uhr ab Ingolstadt)...
Oben Unten