Helft mir bitte..

Diskutiere Helft mir bitte.. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Der sieht Klasse aus. Aber.....war der vor der ganzen Diskussion wegen der Kastra und den Kosten schon bestellt?
  • Helft mir bitte.. Beitrag #81
Der sieht Klasse aus.

Aber.....war der vor der ganzen Diskussion wegen der Kastra und den Kosten schon bestellt?

• Helft mir bitte.. Beitrag #82
Das hatte ich mich auch schon gefragt.

Aber edel sieht er trotz allem aus!Glückwunsch!

• Helft mir bitte.. Beitrag #83
Ne den hab ich letztens erst bestellt. Mum hats erlaubt, also Kastra und Kratzbaum.
Zurzeit ist sie .. sehr ich sag mal 'tierlieb' und 'spendefreudig' und 'offen für alles neue'

ich hab da mal ne Frage die hier nicht reinpasst, aber ich frag sie einfach mal .
Ich hab ja gelesen beim Fressen gibts einige Mängel, also ich fütter vom Rossmann des Winston, davon auch des Klumpstreu fürs klo und auch Trockenfutter (als leckerlis oder so mal)
Aber ich hab gelesen barfen soll auch ganz gut sein.
ich versteh unter barfen nur, rohes Fleisch.
Aber wie zubereiten oder wie machen oder wie oft, geht das auch mal nur als leckerli, oder ganz umsteigen, könnt ihr mir da was sagen?

• Helft mir bitte.. Beitrag #84
Achja, und ..
Wieso lieben katzen eigentlich Kartons so? :D

• Helft mir bitte.. Beitrag #85
Wolltet Ihr den Termin nicht schon vor zwei Tagen ausmachen? Warum nun morgen erst?

Viele Grüße
Claudi

• Helft mir bitte.. Beitrag #86
Hab ich eigentlich schon geschrieben, aber meine Mutter musste den ganzen Tag überstunden machen, alle zwei Tage da ging das nicht. Heute ist feiertag also morgen.

• Helft mir bitte.. Beitrag #87
ok. hab ich dann wohl (mehrmals) überlesen.

an den feiertag hab ich nicht gedacht. den haben ja leider nicht alle.

na dann morgen ran an die muschel und termin ausgemacht.

liebe grüße

claudi

• Helft mir bitte.. Beitrag #88
Ich hab da alleridngs noch eine Frage. ich weiß das gehört hier nicht rein, aber wenn wir schonmal hier drüber sind..
ich fütter zurzeit des winston von Rossmann.. und wollte so ca einmal die Woche barf machen für nicki.
Hab aber leider keine Ahnung wie wo was des geht. ich weiß nur man soll kein schweinefleisch machen.

könnt ihr mir da helfen?

• Helft mir bitte.. Beitrag #89
Lies dich doch einfach mal im entsprechenden Futterbereich ein und stell deine Fragen dort. Da kann man dir sicher helfen...

• Helft mir bitte.. Beitrag #90
Hab ich mich ja schon eingelesen, aber ich will ja nicht ganz Barfen, also nciht mit den ganzen Zusatzstoffen dazu. ich will nur ganz wenig und des auch nur einmal in der Woche..
und des meiste steht ja von richtigem barfen, will halt neben Nassfutter ne Abwechslung bieten, wisst ihr wie ich mein?

• Helft mir bitte.. Beitrag #91
Hab ich mich ja schon eingelesen, aber ich will ja nicht ganz Barfen, also nciht mit den ganzen Zusatzstoffen dazu. ich will nur ganz wenig und des auch nur einmal in der Woche..
und des meiste steht ja von richtigem barfen, will halt neben Nassfutter ne Abwechslung bieten, wisst ihr wie ich mein?

Grundsätzlich gilt bis zu 20% der Mahlzeiten kann aus rohem Fleisch und OHNE Zusätze bestehen.

Ich gebe meinen beiden mindestens 2 und ihn Ausnahmefällen 3 Mahlzeiten/Woche!! Rohfleisch und sonst Nassfutter, das geht also. Vollbarfen geht nur mit Zusätzen, niemals ohne nur Fleisch verfüttern.
Ich nehme immer Huhn oder Rindfleisch, niemals Schwein.
Du kannst ohne Probleme nebenbei rohes Fleisch geben, nur nicht zu oft, wenn du keine Zusätze dazu gibst.
Und les dich mal beim Thema gutes Nassfutter ein :)
Und bitte ruft den Tierarzt an und lasst kastrieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Helft mir bitte.. Beitrag #92
Wir gehen heut mit Nicki zum Tierarzt lassen sie durchchecken und machen gleich nen Termin aus ;)
danach schreib ich wann der Termin ist und ja.

• Helft mir bitte.. Beitrag #93
Achja, und ..
Wieso lieben katzen eigentlich Kartons so? :D

Tja liebe Anny, diese Frage, und warum sie (benutzte!) Wattestäbchen mögen können uns wohl nur unsere Katzen beantworten :p

Sie lieben einfach Kartons. Ich hab darum immer ein paar in der Wohnung rumstehen. Und aus zwei Obstkisten Körbchen gebaut.

Gruß Florian

P.S.: Wann ist der Kastrationstermin?

• Helft mir bitte.. Beitrag #94
Entschuldigung für die späte Meldung, aber ich war bei einer Freundin.
Also am 18. Sollen wir nicki in der Früh bringen zwischen 7-11 uhr, und Nachmittag zwischen 16-18 uhr abholen.
Sie ist gesund, und alles ok mit ihr. :)

also da ist dann der Termin, und ich hab ihr heute auch gehacktes Rinderhackfleisch gegeben, sie hats probiert frisst jetzt aber nicht weiter, was soll ich jetz machen???

lg

• Helft mir bitte.. Beitrag #95
Hi,
ja supi :)

Bei dem Futter kannste mal versuchen es nach und nach mit ihrem normalen Nassfutter zu mischen...vielleicht nimmt sie's dann eher.

Lg Fin

PS:

Dieser japanische Kater liebt auch Kartons *gg*...der ist inzwischen Kult im Netz

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8uDuls5TyNE[/YOUTUBE]

• Helft mir bitte.. Beitrag #97
Leute helft mir.
Ich hab grad auf unsrer Tierheim Homepage geschaut, was es für Katzen gibt, und ich glaub mindestens 3 weibliche in Nickis Alter.
und ich würd so gern ein kleines Fellnäschen zu nicki dazu. Noch dazu vom Tierheim!
ich glaub sowieso in ihrem Alter würden sie sich besser verstehen, nur wie mach ich das meiner Mutter klar?
und ich glaub auch nicht das sie noch eine Kastration zahlen würde..
was könnte ich machen, ich bin grad ziemlich durcheinander, da die katzen so wunderschön sind.. so traurig aber in die Kamera schauen, und wenn ich mir Vorstell, wie nicki und so eine aus dem Tierheim zusammen kuscheln, spielen und glücklich sein könnten.. :(
was soll ich machen? :(
So viele wunderschöne arme Nasen..
in eine hba ich mich verliebt.
und .. naja fast in alle. Aber.. was soll ich machen?
ich mein der Termin zur Kastra steht, und ich kann meiner Mama höchstens anbieten das ich alle kosten übernehm, aber .. ich krieg 'nur' 2O euro im monat, das reicht nicht für zwei katzen..
ich .. bin grad ziemlich durcheinander.. und fühl mich richtig.. mies.
und ich weiß einfach ned was ich machen soll..
wie ich meine um umstimmen soll..
und und und..
:(

• Helft mir bitte.. Beitrag #98
Ach mit der Kastra wird das geringste Problem...leider...ich denke das würd das Tierheim vielleicht noch machen können....Vielleicht kannst du´s dann in ganz kleinen Raten abzahlen....
Mensch ich würd dir gerne helfen...aber ich hab auch keinen Rat mehr...

• Helft mir bitte.. Beitrag #99
ich hoffe ihr wisst, das ICH eine Zweitkatze für Nicki will.
und ich will ihr ja alles artgerecht machen, aber meine Mutter schaltet stur, seit die kleine Katze da war und des net geklappt hat. :(
jetzt will sie keine mehr.. und ich weiß nicht, wie ich sie .. überreden oder so kann.. ich hab schon alles versucht.

• Helft mir bitte.. Beitrag #100
ich hoffe ihr wisst, das ICH eine Zweitkatze für Nicki will.
und ich will ihr ja alles artgerecht machen, aber meine Mutter schaltet stur, seit die kleine Katze da war und des net geklappt hat. :(
jetzt will sie keine mehr.. und ich weiß nicht, wie ich sie .. überreden oder so kann.. ich hab schon alles versucht.

Ja natürlich weiß ich das ich kenne deinen Fred....leider fällt mir nischt mehr ein...ich musste meinen Partner 2 Jahre lang überreden....ich weiß wirklich wovon du redest!
*drück*

Thema:

Helft mir bitte..

Helft mir bitte.. - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und über Umwege an meine Katze gekommen. Ich lese schon länger hier still mit deshalb möchte ich euch gerne...
HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Flocke macht es spannend: Um unerwünschte Antworten vorzubeugen, ich brauche keine Beschuldigungen usw. ich weiß nun, ich hätte erst unsere Flocke kastrieren sollen oder...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten