29.04.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #321 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Fussel_69 schrieb: danke ja ich hatte ja auch schon gegoogelt und da auch was gefunden für 16 euro oder so....aber die kundenbewertungen waren da grottig, da hieß es das nicht geliefert wurde und so zeug. Hast du da schonmal bestellt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich selber nicht aber meine Mama bestellt da ihre Medikamente und bis jetzt gab es keine Probleme :-D Also werde ich die Tropfen auch da bestellen, den Kundenbewertungen nach zu urteilen, bestellen wohl einige Katzenbesitzer die Tropfen da....
Fussel_69 schrieb: danke ja ich hatte ja auch schon gegoogelt und da auch was gefunden für 16 euro oder so....aber die kundenbewertungen waren da grottig, da hieß es das nicht geliefert wurde und so zeug. Hast du da schonmal bestellt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich selber nicht aber meine Mama bestellt da ihre Medikamente und bis jetzt gab es keine Probleme :-D Also werde ich die Tropfen auch da bestellen, den Kundenbewertungen nach zu urteilen, bestellen wohl einige Katzenbesitzer die Tropfen da....
29.04.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #322 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 sunshine 12 schrieb: Ich selber nicht aber meine Mama bestellt da ihre Medikamente und bis jetzt gab es keine Probleme :-D Also werde ich die Tropfen auch da bestellen, den Kundenbewertungen nach zu urteilen, bestellen wohl einige Katzenbesitzer die Tropfen da.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habs eben mal nachgelesen und die seite mal in die lesezeichen ;-) dann werd ich da auch mal bestellen. will mich auch mal schlau machen ob es hier beimir inner nähe evtl nen laden gibt der supplemente verkauft...ist manchmal doof wegen einer dose oder so zu bestellen und mehreres gibt halt als der geldbeutel net her...
sunshine 12 schrieb: Ich selber nicht aber meine Mama bestellt da ihre Medikamente und bis jetzt gab es keine Probleme :-D Also werde ich die Tropfen auch da bestellen, den Kundenbewertungen nach zu urteilen, bestellen wohl einige Katzenbesitzer die Tropfen da.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habs eben mal nachgelesen und die seite mal in die lesezeichen ;-) dann werd ich da auch mal bestellen. will mich auch mal schlau machen ob es hier beimir inner nähe evtl nen laden gibt der supplemente verkauft...ist manchmal doof wegen einer dose oder so zu bestellen und mehreres gibt halt als der geldbeutel net her...
29.04.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #323 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Fussel_69 schrieb: Ja, habs eben mal nachgelesen und die seite mal in die lesezeichen ;-) dann werd ich da auch mal bestellen. will mich auch mal schlau machen ob es hier beimir inner nähe evtl nen laden gibt der supplemente verkauft...ist manchmal doof wegen einer dose oder so zu bestellen und mehreres gibt halt als der geldbeutel net her... Zum Vergrößern anklicken.... Ich fange ja gerade erst an mit barfen und somit ist das ja die Erstbestellung, ist echt heftig, Waage und so kommt ja auch noch mit dazu :???: Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen....
Fussel_69 schrieb: Ja, habs eben mal nachgelesen und die seite mal in die lesezeichen ;-) dann werd ich da auch mal bestellen. will mich auch mal schlau machen ob es hier beimir inner nähe evtl nen laden gibt der supplemente verkauft...ist manchmal doof wegen einer dose oder so zu bestellen und mehreres gibt halt als der geldbeutel net her... Zum Vergrößern anklicken.... Ich fange ja gerade erst an mit barfen und somit ist das ja die Erstbestellung, ist echt heftig, Waage und so kommt ja auch noch mit dazu :???: Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen....
29.04.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #324 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 sunshine 12 schrieb: Ich fange ja gerade erst an mit barfen und somit ist das ja die Erstbestellung, ist echt heftig, Waage und so kommt ja auch noch mit dazu :???: Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja so ist das...ich hatte ja auch mit kleineren mengen angefangen, aber bei fünf so tiegern bin ich dann auf grössere mengen umgestiegen und da gehen dann auf den schlag halt schon mal so einige euros übern jordan :???:
sunshine 12 schrieb: Ich fange ja gerade erst an mit barfen und somit ist das ja die Erstbestellung, ist echt heftig, Waage und so kommt ja auch noch mit dazu :???: Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja so ist das...ich hatte ja auch mit kleineren mengen angefangen, aber bei fünf so tiegern bin ich dann auf grössere mengen umgestiegen und da gehen dann auf den schlag halt schon mal so einige euros übern jordan :???:
04.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #325 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 Hi, wieder ne wichtige frage (zumindest für mich ;-)) Immer wenn ich ein rezept mit knochenmehl und calciumCitrat mache, schlägt mir der kalki zuwenig knochenmehl und/oder calciumcitrat vor.... wenn ich den dann angleichen will (so das ich bei der auswertung auf meine ca 100% komme) liege ich aber mit meinen Ca/P verhältnis viel zu hoch....das nervt mich :roll: was soll ich tun, kann mir da bitte jemand nen tip geben? Danke
Hi, wieder ne wichtige frage (zumindest für mich ;-)) Immer wenn ich ein rezept mit knochenmehl und calciumCitrat mache, schlägt mir der kalki zuwenig knochenmehl und/oder calciumcitrat vor.... wenn ich den dann angleichen will (so das ich bei der auswertung auf meine ca 100% komme) liege ich aber mit meinen Ca/P verhältnis viel zu hoch....das nervt mich :roll: was soll ich tun, kann mir da bitte jemand nen tip geben? Danke
04.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #326 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Knochenmehl musst du immer anpassen. Das ist probiererei ohne Ende. Dann darauf das citrat geben und fertig. Evtl dann noch die nachkommastellen bearbeiten.
Knochenmehl musst du immer anpassen. Das ist probiererei ohne Ende. Dann darauf das citrat geben und fertig. Evtl dann noch die nachkommastellen bearbeiten.
04.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #327 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 Danke... aber meine frage ist noch...an was soll ich das anpassen? so das das Ca/P verhältnis stimmt (1:15) oder so das ich in der auswertung auf meine 100 % komme....weil beides geht net irwie EDIT ok...danke...ich glaub ich habs nu doch so einigermaßen :roll::lol::lol: Zuletzt bearbeitet: 04.05.2013
Danke... aber meine frage ist noch...an was soll ich das anpassen? so das das Ca/P verhältnis stimmt (1:15) oder so das ich in der auswertung auf meine 100 % komme....weil beides geht net irwie EDIT ok...danke...ich glaub ich habs nu doch so einigermaßen :roll::lol::lol:
04.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #328 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 erstmal das verhältnis. auf exakt 100 wirst du bei beiden eh nicht kommen. kleine abweichungen sind da schon ok. wie viel bist du denn von den 100 weg?
erstmal das verhältnis. auf exakt 100 wirst du bei beiden eh nicht kommen. kleine abweichungen sind da schon ok. wie viel bist du denn von den 100 weg?
04.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #329 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 Danke...habs nu....beim Phosphor bin ich auf 99,51....ich denke das kann ich verantworten :-D verhältnis passt auch...puh...wat´n mist :mrgreen:
Danke...habs nu....beim Phosphor bin ich auf 99,51....ich denke das kann ich verantworten :-D verhältnis passt auch...puh...wat´n mist :mrgreen:
04.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #330 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das ist eben das doofe an knochenmehl vs kalki. der will nämlich nur pauschal für die menge fleisch das knochenmehl reingeben. ein bisl doof gelöst, aber nuja. sonst alles ok bei dir?
das ist eben das doofe an knochenmehl vs kalki. der will nämlich nur pauschal für die menge fleisch das knochenmehl reingeben. ein bisl doof gelöst, aber nuja. sonst alles ok bei dir?
04.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #331 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 Joa soweit Tine...nur recht stressig wieder in letzter zeit...deshalb hört man kaum was von mir und bei Dir auch alles gut?
Joa soweit Tine...nur recht stressig wieder in letzter zeit...deshalb hört man kaum was von mir und bei Dir auch alles gut?
04.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #332 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wäre zu lang, um es hier zu erklären. im großen und ganzen aber schon, ja.
04.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #333 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 muss ma gucken...bei der nächsten nachtschicht sollten wir mal wieder telen ;-)
04.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #334 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn ich denn dann auch Zeit habe. Gehe ja seit Anfang März selbst wieder arbeiten.
04.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #335 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 ich frag dich dann einfach wenn es soweit sein sollte ;-)
05.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #337 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Huhu, ich les mich grad bisschen ins Thema Barf ein. Stulles FAQ-Thread hab ich schon gefühlt 100 Mal gelesen und bin dann beim Stöbern bei Lilly's Bar auf diese Seite gestoßen: www.savannahcat.de Bin mittlerweile beim Kapitel "Zubereitung" angekommen, hab bisher glaub alles ganz gut kapiert Jetzt bin ich auf was gestoßen, was ich bisher hier noch nirgends gelesen hab: Falls das Futter eingefroren werden soll, ist es besser, Gemüse getrennt einzufrieren bzw. frisch kurz vor dem Servieren zuzufügen. Das gleiche gilt für alle anderen Zutaten wie Fette/Öle, Taurin, Vitamine, die nicht mit eingefroren werden sollten Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch eigentlich nicht praktikabel, oder? Ist es denn schlimm, fertig supplimentiertes Futter einzufrieren?
Huhu, ich les mich grad bisschen ins Thema Barf ein. Stulles FAQ-Thread hab ich schon gefühlt 100 Mal gelesen und bin dann beim Stöbern bei Lilly's Bar auf diese Seite gestoßen: www.savannahcat.de Bin mittlerweile beim Kapitel "Zubereitung" angekommen, hab bisher glaub alles ganz gut kapiert Jetzt bin ich auf was gestoßen, was ich bisher hier noch nirgends gelesen hab: Falls das Futter eingefroren werden soll, ist es besser, Gemüse getrennt einzufrieren bzw. frisch kurz vor dem Servieren zuzufügen. Das gleiche gilt für alle anderen Zutaten wie Fette/Öle, Taurin, Vitamine, die nicht mit eingefroren werden sollten Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch eigentlich nicht praktikabel, oder? Ist es denn schlimm, fertig supplimentiertes Futter einzufrieren?
05.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #338 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Nein, nicht schlimm, das machen die meisten hier auch so, gleich alles mit rein und dann zusammen einfrieren.
Nein, nicht schlimm, das machen die meisten hier auch so, gleich alles mit rein und dann zusammen einfrieren.
05.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #339 N nea Gast Nein, ich friere komplett weg. Sonst müsstest du ja bei jeder Mahlzeit Minimengen abwiegen. Auf Gemüse kann ich zum Glück komplett verzichten
Nein, ich friere komplett weg. Sonst müsstest du ja bei jeder Mahlzeit Minimengen abwiegen. Auf Gemüse kann ich zum Glück komplett verzichten
05.05.2013 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #340 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 @nea ja genau darum gehts ja Mein Freund füttert z.B. morgens das erste Mal so gegen 6 Uhr, ich würde ihm das nicht zumuten wollen. Warum kannst du auf Gemüse komplett verzichten?
@nea ja genau darum gehts ja Mein Freund füttert z.B. morgens das erste Mal so gegen 6 Uhr, ich würde ihm das nicht zumuten wollen. Warum kannst du auf Gemüse komplett verzichten?