25.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 naja du wirst nicht drumrumkommen, irgendwann zu bestellen ;-) unser bote damals hat mir ein matschpaket übergeben... also richtig matsche und zerpflückt... und es war ALLES heile.
naja du wirst nicht drumrumkommen, irgendwann zu bestellen ;-) unser bote damals hat mir ein matschpaket übergeben... also richtig matsche und zerpflückt... und es war ALLES heile.
25.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #22 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Stulle schrieb: naja du wirst nicht drumrumkommen, irgendwann zu bestellen ;-) unser bote damals hat mir ein matschpaket übergeben... also richtig matsche und zerpflückt... und es war ALLES heile. Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde zeitlebens gebrauchte Artikel übernehmen Nee stimmt schon. Ich frag ma an, ob ich's auf Arbeit bestellen darf ohne dass sich das Ding wer unter den Nagel reißt. PS: Die Waage bei lilly's bar ist auch mit Abstand die Günstigste hat meine Recherche ergeben. Wär also eig schon schön blöd das nicht zu machen. Haha, eine Freundin zur der Problematik: "Lass doch gleich ma zum Headshop" - was die wieder von mir denkt -.-
Stulle schrieb: naja du wirst nicht drumrumkommen, irgendwann zu bestellen ;-) unser bote damals hat mir ein matschpaket übergeben... also richtig matsche und zerpflückt... und es war ALLES heile. Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde zeitlebens gebrauchte Artikel übernehmen Nee stimmt schon. Ich frag ma an, ob ich's auf Arbeit bestellen darf ohne dass sich das Ding wer unter den Nagel reißt. PS: Die Waage bei lilly's bar ist auch mit Abstand die Günstigste hat meine Recherche ergeben. Wär also eig schon schön blöd das nicht zu machen. Haha, eine Freundin zur der Problematik: "Lass doch gleich ma zum Headshop" - was die wieder von mir denkt -.-
25.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #23 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Vergiss das Justiergewicht nicht
25.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 justiergewichte nicht vergessen ^^ ansonsten fragen, ob dir wer aus deiner umgebung was mitbestellen kann (lohnt bei lillys, weil die ja ab erst recht hohen beträgen versandkostenfrei liefern)
justiergewichte nicht vergessen ^^ ansonsten fragen, ob dir wer aus deiner umgebung was mitbestellen kann (lohnt bei lillys, weil die ja ab erst recht hohen beträgen versandkostenfrei liefern)
25.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #25 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Stömmt. Beim Hersteller sind die versandkostenfrei. Falls euch ma eine flöten geht. Aber keine Justiergewichte. Edit: Gewichte gibt's doch. Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
Stömmt. Beim Hersteller sind die versandkostenfrei. Falls euch ma eine flöten geht. Aber keine Justiergewichte. Edit: Gewichte gibt's doch.
25.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich glaube, meine waage ist mir heiliger, als jedes beliebige supplement... die wird niemals nie verschütt gehen ^^
ich glaube, meine waage ist mir heiliger, als jedes beliebige supplement... die wird niemals nie verschütt gehen ^^
25.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #27 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Stulle schrieb: ich glaube, meine waage ist mir heiliger, als jedes beliebige supplement... die wird niemals nie verschütt gehen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Umzug und so - oder falls du auch so'n kluges-Köpfchen Exemplar an Mann hast, was feine Messgeräte gern für's Grobe benutzt (Danke Klaus, dass du mein Forscherinteresse gestillt hast und ich jetzt weiß, was mitm Voltmeter passiert, wenn man es außerhalb der vorgeschriebenen Spannung benutzt)
Stulle schrieb: ich glaube, meine waage ist mir heiliger, als jedes beliebige supplement... die wird niemals nie verschütt gehen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Umzug und so - oder falls du auch so'n kluges-Köpfchen Exemplar an Mann hast, was feine Messgeräte gern für's Grobe benutzt (Danke Klaus, dass du mein Forscherinteresse gestillt hast und ich jetzt weiß, was mitm Voltmeter passiert, wenn man es außerhalb der vorgeschriebenen Spannung benutzt)
25.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mein mann hat ABSOLUTES verbot, an den schrank mit supplementen und waage zu gehen. und die waage ist schon sicher im kartons mit den suppies + leckerchen. ich könnt sie so rausziehen weil ich genau weiß, wo sie ist. also nein, funzt hier nicht das argument ^^ a propos umzug.... need motivation!
mein mann hat ABSOLUTES verbot, an den schrank mit supplementen und waage zu gehen. und die waage ist schon sicher im kartons mit den suppies + leckerchen. ich könnt sie so rausziehen weil ich genau weiß, wo sie ist. also nein, funzt hier nicht das argument ^^ a propos umzug.... need motivation!
25.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #29 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Stulle schrieb: mein mann hat ABSOLUTES verbot, an den schrank mit supplementen und waage zu gehen. und die waage ist schon sicher im kartons mit den suppies + leckerchen. ich könnt sie so rausziehen weil ich genau weiß, wo sie ist. also nein, funzt hier nicht das argument ^^ a propos umzug.... need motivation! Zum Vergrößern anklicken.... Mist Naja, vll liest ja irgendwann irgendwer hier und freut sich. Ich fax dir eben welche rüber, ist zwar qualitativ nicht besonders hochwertig, aber besser als nix, wa?
Stulle schrieb: mein mann hat ABSOLUTES verbot, an den schrank mit supplementen und waage zu gehen. und die waage ist schon sicher im kartons mit den suppies + leckerchen. ich könnt sie so rausziehen weil ich genau weiß, wo sie ist. also nein, funzt hier nicht das argument ^^ a propos umzug.... need motivation! Zum Vergrößern anklicken.... Mist Naja, vll liest ja irgendwann irgendwer hier und freut sich. Ich fax dir eben welche rüber, ist zwar qualitativ nicht besonders hochwertig, aber besser als nix, wa?
25.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #30 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 und das sagst du mir jetzt, wo unser fax abgeklemmt ist? na glückwunsch -.-
25.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #31 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: und das sagst du mir jetzt, wo unser fax abgeklemmt ist? na glückwunsch -.- Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, Tine, los jetzt, du ist doch sonst die Konsequenz in Person! Reiß dich gefälligst am Zippel, schnapp dir den Nippel und los geht's! Das letzte bisschen Einpack schaffste jetzt auch noch! Auf auf, TSCHAKKA!!!
Stulle schrieb: und das sagst du mir jetzt, wo unser fax abgeklemmt ist? na glückwunsch -.- Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, Tine, los jetzt, du ist doch sonst die Konsequenz in Person! Reiß dich gefälligst am Zippel, schnapp dir den Nippel und los geht's! Das letzte bisschen Einpack schaffste jetzt auch noch! Auf auf, TSCHAKKA!!!
26.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #32 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So nu frag ich hier (noch)mal was, hoffe noch ein paar weitere Antworten zu bekommen. Kann ich es Balu irgendwie abgewöhnen mit seinem Fleisch vorm Verzehr Hockey zu spielen?? Manchmal isst er brav. Aber meistens spielt er erstmal in nem Aktionsradius von 1-3 m mit dem Fleisch, bevor er es verzehrt. Bekommt es jetzt auch schon auf nem flachen Teller, weil er es eh runterschiebt auf den Boden und aus nem Schälchen nur mit der Pfoto reinhaut und alles verspritzt, wenn Flüssigkeit mit dabei ist. Machen das alle Rohfleischfresser? Will ihm ja seinen Spaß nicht verderben, aber sonderlich hygienisch ist es halt nicht, wenn er es über den ganzen Boden verteilt! ;-)
So nu frag ich hier (noch)mal was, hoffe noch ein paar weitere Antworten zu bekommen. Kann ich es Balu irgendwie abgewöhnen mit seinem Fleisch vorm Verzehr Hockey zu spielen?? Manchmal isst er brav. Aber meistens spielt er erstmal in nem Aktionsradius von 1-3 m mit dem Fleisch, bevor er es verzehrt. Bekommt es jetzt auch schon auf nem flachen Teller, weil er es eh runterschiebt auf den Boden und aus nem Schälchen nur mit der Pfoto reinhaut und alles verspritzt, wenn Flüssigkeit mit dabei ist. Machen das alle Rohfleischfresser? Will ihm ja seinen Spaß nicht verderben, aber sonderlich hygienisch ist es halt nicht, wenn er es über den ganzen Boden verteilt! ;-)
26.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #33 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schneid die Stücke kleiner und lass sie dann nach und nach grösser werden. Wobei 1-3 Meter Umkreis echt noch nett sind.
Schneid die Stücke kleiner und lass sie dann nach und nach grösser werden. Wobei 1-3 Meter Umkreis echt noch nett sind.
26.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #34 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Och nö, nicht noch kleiner. Ich finds doch so gut, wenn er schmatzt wie bei der Raubtierfütterung! Hab sie jetzt ca 1,5-2 cm groß! Aber ich versuchs mal!
Och nö, nicht noch kleiner. Ich finds doch so gut, wenn er schmatzt wie bei der Raubtierfütterung! Hab sie jetzt ca 1,5-2 cm groß! Aber ich versuchs mal!
26.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #35 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ansonsten Stumpf danebensitzen und auf die Pfote tippen, sobald die ins Futter wandert. Anfangs weniger Wasser, damit Tier direkt füttern kann und nicht erst trinken muss. Das ist ebenfalls Gewohnheit
Ansonsten Stumpf danebensitzen und auf die Pfote tippen, sobald die ins Futter wandert. Anfangs weniger Wasser, damit Tier direkt füttern kann und nicht erst trinken muss. Das ist ebenfalls Gewohnheit
26.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #36 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ich hoffe, dass ich hier in dem Thread richtig bin. Wenn ich TK-Fleisch bestelle, dass á 1 kg gepackt ist. Kann ich das dann antauen lassen, in kleinere Portionen abpacken und wieder einfrieren? Ich hab da irgendwas im Kopf, dass man Fleisch nicht mehrmals einfrieren soll...
Ich hoffe, dass ich hier in dem Thread richtig bin. Wenn ich TK-Fleisch bestelle, dass á 1 kg gepackt ist. Kann ich das dann antauen lassen, in kleinere Portionen abpacken und wieder einfrieren? Ich hab da irgendwas im Kopf, dass man Fleisch nicht mehrmals einfrieren soll...
26.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #37 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Michiwisz schrieb: Wenn ich TK-Fleisch bestelle, dass á 1 kg gepackt ist. Kann ich das dann antauen lassen, in kleinere Portionen abpacken und wieder einfrieren? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kannst du. Machen hier fast alle Barfer so. Jede Portion extra zu supplementieren, wär ja ne grausliche Arbeit. Ich hab da irgendwas im Kopf, dass man Fleisch nicht mehrmals einfrieren soll... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine mittlerweile widerlegte Küchenweisheit, vgl. z.B. hier: http://www.zeit.de/stimmts/1999/199938_stimmts_einfrier
Michiwisz schrieb: Wenn ich TK-Fleisch bestelle, dass á 1 kg gepackt ist. Kann ich das dann antauen lassen, in kleinere Portionen abpacken und wieder einfrieren? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kannst du. Machen hier fast alle Barfer so. Jede Portion extra zu supplementieren, wär ja ne grausliche Arbeit. Ich hab da irgendwas im Kopf, dass man Fleisch nicht mehrmals einfrieren soll... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine mittlerweile widerlegte Küchenweisheit, vgl. z.B. hier: http://www.zeit.de/stimmts/1999/199938_stimmts_einfrier
26.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #38 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Sehr schön, vielen Dank!
26.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #39 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Stulle schrieb: Schneid die Stücke kleiner und lass sie dann nach und nach grösser werden. Wobei 1-3 Meter Umkreis echt noch nett sind. Zum Vergrößern anklicken.... Es funktioniert! Zusätzlich hab ich jetzt noch nette flache Schneidebrettchen gekauft, da kann er es nachm schneiden direkt verzehren! Und schon isst er, wie es im Knigge steht Anhänge futter.jpg 336,8 KB · Aufrufe: 15
Stulle schrieb: Schneid die Stücke kleiner und lass sie dann nach und nach grösser werden. Wobei 1-3 Meter Umkreis echt noch nett sind. Zum Vergrößern anklicken.... Es funktioniert! Zusätzlich hab ich jetzt noch nette flache Schneidebrettchen gekauft, da kann er es nachm schneiden direkt verzehren! Und schon isst er, wie es im Knigge steht
26.06.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #40 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Klar funzt das. Und wenn das nicht, dann das pfotentippen ^^