stimmt, zumindest drei sollen neue familien bekommen (bis jetzt...). als wir die kleinen fanden, sagte mein mann:
- die nehmen wir nicht mit!
- nagut, wir nehmen sie mit, aber wir geben sie ins tierheim zum aufpäppeln.
(tierheim fühlte sich nicht zuständig, ordnungsamt auch nicht)
- ok. wir nehmen sie mit und DU päppelst sie auf - ich unterstütze nur hie und da. aber wir behalten KEINE!!!!!!
- naja, wenn dein herz so an dem kleinen (moses) hängt. wenn er tatsächlich durchkommt, dann gehört ihr zusammen. ABER NUR DEN EINEN!!!!!
- ok. tochter, auch du sollst deinen schützling (naomi) behalten können. dafür dass du dich in jeder freien minute kümmerst. ABER NUR DIE BEIDEN!!!!!
- hmmm, ich sehe ein, dass theodor und moses ein herz und eine seele sind. wir machens so: theodor ist auf jeden fall der letzte, den wir vermitteln und nur, wenn zum schluss tatsächlich noch jemand wie arsch auf eimer zu theo passt, geben wir ihn ab.
wir haben die kleinen seit einer woche... bleibt abzuwarten, wieviele wir tatsächlich abgeben

also, ihr habt recht, auf die neuen besitzer muss ich rücksicht nehmen. dann ist es vielleicht doch das beste, während der umstellung von milch auf feste nahrung grundsätzlich nassfutter zur milch dazuzugeben und hin und wieder mal etwas rohes? gibt es da für die ganz kleinen (dann wären sie 4,5 wochen alt) etwas empfehlenswertes? etwa hühnchenbrust oder so? supplementieren muss ich ja bei 20% nicht, wenn ich das richtig verstanden hab, gell?