Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hast du noch irgendwelche Sonderausstattung dazu bestellt?
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #61
Naja,dann warten wir mal gespannt.Hoffe nun erst einmal die Bankdaten zu erhalten,damit ich überweisen kann.....

Hast du noch irgendwelche Sonderausstattung dazu bestellt?

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #62
Ne,keine Sonderausstattung - hab gedacht,anbauen kann ich immer noch :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #63
Da hast auch wieder recht. Ich hab heut mittag ne Anfrage wegen dem Aufpreis der extra Tonne hingeschickt, warte noch auf die Antwort dann wird hier auch bestellt. Hoffe die Lieferung geht schnell! :smile:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #64
Höhle mögen meine Beiden garnicht-da fiel die Überlegung schon mal weg;-)
Aber die Bankverbindung kommt irgendwie nicht rüber....wart....
Melde mich,wenn er steht und hoffentlich belagert ist.Steht ja 2-4 Wochen-hoffe es geht schneller...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #65
Wir haben den Joy, gepolsterte Hängematten, große Bettchen, 14er Stämme.
Steht bombenfest, wirkt unverwüstlich. Stämme aus dem vollen Baum gedreht, Bodenplatte massiv.

Würde auch wieder die 14er Stämme nehmen, das wirkt einfach sehr solide. Zusammenbau ist wirklich sehr einfach, hab´s allein in ner gemütlichen halben Stunde gemacht.

Das unbehandelte Holz haben wir später dann doch noch klarlackiert, um Flecken vorzubeugen. Auseinander- und erneuter Zusammenbau klappten problemlos.

Von Bestellung bis zur Lieferung vergingen ca. 3 Wochen.

Anhänge

• joy.jpg
    joy.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #66
Oh das sind aber auch zwei süße Racker auf deinem Baum ;-)

Ja der Joy ist echt hübsch! Aber ich glaub ich bleib bei den 12er Stämmen, grad beim Deckenkratzbaum wirkt das, denke ich sonst schon wuchtig :roll:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #67
Danke, ja, die beiden geb ich auch nicht mehr her :).

Der Stabilität wegen würde ich (obwohl keine Erfahrung mit Deckenspanner) gerade bei einem Deckenspanner die 14er Stämme nehmen. Durch die größere Auflagefläche an den Bettchen/Matten wird das sicher mehr Stabilität geben und einem möglichen Wegknicken an den Schraubverbindungen wirksamer entgegenwirken.

Ist sicherlich aber auch eine Frage der Raumhöhe. Bei uns wären das knapp 2,70m, da ist jedes Mittel erwünscht, das hilft.

Wir werden uns auch in absehbarer Zeit einen Deckenspanner zulegen, aktuell steht der Juliette hoch im Kurs :).

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #68
Danke, ja, die beiden geb ich auch nicht mehr her :).

Der Stabilität wegen würde ich (obwohl keine Erfahrung mit Deckenspanner) gerade bei einem Deckenspanner die 14er Stämme nehmen. Durch die größere Auflagefläche an den Bettchen/Matten wird das sicher mehr Stabilität geben und einem möglichen Wegknicken an den Schraubverbindungen wirksamer entgegenwirken.

Ist sicherlich aber auch eine Frage der Raumhöhe. Bei uns wären das knapp 2,70m, da ist jedes Mittel erwünscht, das hilft.

Wir werden uns auch in absehbarer Zeit einen Deckenspanner zulegen, aktuell steht der Juliette hoch im Kurs :).

Hm...unsere Wände sind eigentlich ganz gut. Ich überleg mir das nochmal mit den Stämmen, bzw frage meinen Freund was er meint.

Grad gemessen, unseren Decken sind 2,47 hoch.

Ja die gute Juliette! :-D

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #69
IMG_0979.jpg

Das ist die Kerstin von petfun;-)
Eigentlich ist sie mit 3 Hängematten, aber eine davon hab ich gegen ein Bettchen getauscht.Meine Katzen lieeben diesen Baum,mitlerweile steht er vor dem Fenster und alle Elemente werden ausgiebig genutzt

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #70
IMG_0979.jpg

Das ist die Kerstin von petfun;-)
Eigentlich ist sie mit 3 Hängematten, aber eine davon hab ich gegen ein Bettchen getauscht.Meine Katzen lieeben diesen Baum,mitlerweile steht er vor dem Fenster und alle Elemente werden ausgiebig genutzt

Sieht toll aus - vor allem mit den 2 Farben.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #71
Höhle mögen meine Beiden garnicht-da fiel die Überlegung schon mal weg;-)
Aber die Bankverbindung kommt irgendwie nicht rüber....wart....
Melde mich,wenn er steht und hoffentlich belagert ist.Steht ja 2-4 Wochen-hoffe es geht schneller...

Schau mal in deinen Spam-Ordner, da ist damals die Meldung von der Bankverbindung bei mir auch gelandet und ich habe mich tagelang gefragt, wo die Info bleibt.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #72
Danke für die Info ! Habe aber gerade eben die Daten bekommen und die Mitteilung,dass er innerhalb von 2 Wochen da ist *freu*.So lange muß der Geköpfte dann noch mal herhalten :lol:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #73
Schau mal in deinen Spam-Ordner, da ist damals die Meldung von der Bankverbindung bei mir auch gelandet und ich habe mich tagelang gefragt, wo die Info bleibt.

Das war mal ein sensationeller Hinweis! Ich hatte ja auch ne Preisanfrage wegen der Modifikation geschickt..und wo war die Antwort?? Im Spam. Danke!

Man die sind aber nett, mein Austausch vom unteren Bettchen zur Sisalhöhle (in klein) kostet nicht mal Aufpreis! Super!

Ich hab noch eine Frage zum Deckenspanner.

Und zwar hab ich gestern an zwei Stellen im Wohnzimmer die Deckenhöhe gemessen und kam einmal auf 2,49 und einmal auf 2,51.

Wie exakt muss ich die Höhe angeben, gibts da noch Spielraum bei der Installation??

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #74
So genau deswegen hoffe ich der Petfun kommt bald. Nala fällt hier fast runter :-? ... Und sie ist noch die kleinere von beiden!ImageUploadedByTapatalk1341735304.043450.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #75
Oh,arme Katze...wenn mein Baum eher da ist,kann sie gerne so lange zu uns kommen :lol:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #76
Haha niemals :) und dann willst du sie behalten *g*
Bei mir hieß es der Baum kommt spätestens in 2 Wochen. Ich kann es kaum noch abwarten :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #77
Möchte deine Miez nur vor Haltungsschäden bewahren :razz:...
Bei mir stand auch 2 Wochen *gespanntwart*

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #78
So,gerade eben kam die Mail mit dem Lieferschein...Habe gelesen,wenn Lieferschein kommt,ist der Baum nicht mehr weit *hoff*.
Mit welchem Unternehmen versendet Petfun-weiß das jemand?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #79
Der kommt mit GLS.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #80
Danke - bin mal gespannt.

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten