Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe gerade bei facebook das Modell "Gesa" bewundert, also zumindest die Aufbauanleitung :lol: Sieht das Ding auch in Farbe so genial aus -...
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #81
Ich habe gerade bei facebook das Modell "Gesa" bewundert, also zumindest die Aufbauanleitung :lol:

Sieht das Ding auch in Farbe so genial aus - dann seht eins fest - MUSS ich haben! :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #82
Jap,sieht schon toll aus,mag den Preis aber garnicht wissen ;-) und da wären mir die einzelnen Stämme zu kurz...da müßte dann noch einer zum Kratzen her...und dann noch ein 'Häuschen' drumrum :lol:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #83
Ja der Preis wird bestimmt toll :mrgreen:

Vielleicht kann man ja noch was machen mit den Säulen. Dachte ich dran... ist ja meist was möglich.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #84
SIE ist da...Juliette ist heut' eingezogen (naja,zum Teil wenigstens)...Letzten Mittwoch bestellt-Freitag Geld überwiesen-heute geliefert.Das ging echt fix-beim auspacken dann das erwachen : da fehlt doch was - das Teil für die Decke und die lange Gewindeschraube.Gleich angerufen,ist Freitag hier.Also dennoch aufbauen und :Toll!Steht jetzt schon sehr fest,Zusammenbau auch alleine kein Problem (mit zwei Katzen schon ;-)) und sie lieben ihn jetzt schon...

Bilder !? Bekomm ich grad nicht hochgeladen :sad:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #85
Uiii schon da. Ich hab einen Tag nach dir bestellt, aber mit Extrawünschen. Hab bisher noch keine Versandbenachrichtigung!

Hoffe noch vorm Wochenende :)

Hmmmm warum kannst keine Bilder laden...doooof!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #86
Jap,sieht schon toll aus,mag den Preis aber garnicht wissen ;-) und da wären mir die einzelnen Stämme zu kurz...da müßte dann noch einer zum Kratzen her...und dann noch ein 'Häuschen' drumrum :lol:

Hab den Preis erfahren... Einführungspreis 589, Listenpreis 629 Euro. Ich hätte mehr erwartet. Ne Stange Geld ist es trotzdem...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #87
Ich mag den petfun-Begeisterungs-Thread eigentlich ungern sprengen, aber ich habe hier Katzen, die nicht begeistert sind, seit einem dreiviertel Jahr steht hier eine Ronja mit den beiden Hängematten. Ich kann mit einer Hand abzählen, wie oft sie drinlagen, sehr schade.Gekratzt wird auch lieber an dem alten, kleinen Kratzbäumlein im Wohnzimmer.

Wohnst du bei mir? ;-) Hier ist es genauso, die Ronja aber zusätzlich mit Bettchen oben, wird nur als Aufstieg zur Galerie genutzt, gekratzt wird ...an einem kleinen Banana Leaf.

LG

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #88
Bei uns hängen seit knapp einer Woche die Petfun-Wandbettchen

11081865al.jpg

11075417hy.jpg

und auch auf dem Boden liegend waren sie schon beliebt

11056066qr.jpg

Ich hatte vorab keinen Lieferschein bekommen, aber das ist ja nicht sooo tragisch.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #89
Auch echt hübsch die Bettchen. Aber dafür haben wir ja unseren Catwalk, der auch gern genutzt wird.

Aber schaun wir mal was dann doch noch alles dazu kommt :cool:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #90
:a140: Liiiiiiiiieferschein!!! Mooorgen kommt er!

:h055::e040::f040::d030:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #91
Hier wurde doch mal von einem Männe die Stabilität des Petfun-Kratzbaumes angezweifelt...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8phdj4SSK_o&feature=player_embedded[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5xkEF1Gl3EA&feature=player_embedded[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #92
Ach gott wie süß die Maus :) danke, das war meine bessere Hälfte *g*

Ich werds ihm gleich zeigen. Bzw. morgen kommt er, dann kann er sich selbst überzeugen!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #93
Gern geschehen. Also, wenn er dagegen argumentiert, muss du uns unbedingt das Skript zukommen lassen. ^^

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #94
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #95
So,ein Foto konnt ich schon mal hochladen...(irgendwie ist der Wurm drin)
Das fehlende Teil ist gleich am nächsten Tag auch hier angekommen (super fix) und hier wird grad geklettert wie sonst was.
Find es einfach nur schön,dass es den Miezen so gefällt.Der Vorgängerbaum war doch eher nur 'Schlafbaum' da recht klein,hat aber (obwohl oben die Schlafmulde abgebrochen ist) ein neues Heim im Stall für die draußen Katzen gefunden).

Anhänge

• Neuer Kratzbaum 11.07.12 033.jpg
    Neuer Kratzbaum 11.07.12 033.jpg
    461,4 KB · Aufrufe: 42
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #96
So,ein Foto konnt ich schon mal hochladen...(irgendwie ist der Wurm drin)
Das fehlende Teil ist gleich am nächsten Tag auch hier angekommen (super fix) und hier wird grad geklettert wie sonst was.
Find es einfach nur schön,dass es den Miezen so gefällt.Der Vorgängerbaum war doch eher nur 'Schlafbaum' da recht klein,hat aber (obwohl oben die Schlafmulde abgebrochen ist) ein neues Heim im Stall für die draußen Katzen gefunden).

Oh ist das schön! Da freut man sich, wenn die Miezen genauso glücklich damit sind, wie man selbst :)

Ich HOFFE HOFFE HOFFE, dass es heute mit der Lieferung klappt. Heut morgen hat der Mann von GLS noch angerufen und gefragt wo er klingeln kann (da ich leider um 13 Uhr rum nicht selbst zuhause bin). Hab gesagt, er soll es bei allen Nachbarn versuchen und das Paket vor die Wohnungstüre stellen. Ich hoffe so, dass einer von den Nachbarn aufmacht und unterschreibt, hab extra nen Zettel unten hingehängt! :roll:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #97
Na,dann drück ich mal mit die Daumen,dass er dann da ist,wenn du wieder kommst.Und viel Spaß beim Aufbau - ging echt ganz gut,wenn die Beiden nicht ständig mit dran gehangen hätten ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #98
Na,dann drück ich mal mit die Daumen,dass er dann da ist,wenn du wieder kommst.Und viel Spaß beim Aufbau - ging echt ganz gut,wenn die Beiden nicht ständig mit dran gehangen hätten ;-)

Jaaa...der Freitag der 13. reicht mir bis jetzt schon. Nun muss wenigstens das klappen!!

Mein Freund baut auf. Kann er sich gleich von der Stabilität überzeugen *g*

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #99
Juhuuuu! :e040:
Der Tag hat noch ein gutes Ende genommen! Mein Freund hatte mich veräppelt, der Baum ist doch gekommen und war schon aufgebaut als ich nach Hause gekommen bin! :d030:

Er ist sooo schön! Und wird auch schon fleißig genutzt!
Möchte euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten!

Taaadaaaaa Madame JULIETTE modifiziert mit kleiner Sisalhöhe unten und extra Kissen obendrauf!

7563359660_d65143a762_b.jpg

7563359022_67c372ac27_b.jpg

Balu ist schon Experte im Baum hochrasen! :mrgreen:

7563358484_97c8c4c656_b.jpg

Was ne Aussicht!

7563358008_3a58cdb66f_b.jpg

7563357578_1767308d28_b.jpg

Die Bettchen sind auch sehr flauschig

7563357196_826b7d8559_b.jpg

Ich liiiiebe dieses Bild! :-D

7563356772_bf130f7bc0_b.jpg

7563356390_544bbb42c0_b.jpg

Ich find ihn toll! Nala meint zwar ab und zu noch auf den alten Baum liegen zu müssen, aber Balu ist Feuer und Flamme! :)

Es wird auch schon um die besten Plätze gestritten! :twisted:

7563355644_a191193af0_b.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #100
Glückwunsch, sieht toll aus. :)

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten