Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Freund ist nun auch überzeugt. Er findet es sieht gut aus, Qualität super. Aaaaaber, das Ding ist NUR so stabil, weil es ein Deckenspanner...
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #101
Mein Freund ist nun auch überzeugt. Er findet es sieht gut aus, Qualität super.

Aaaaaber, das Ding ist NUR so stabil, weil es ein Deckenspanner ist.
Ein freistehender würde SICHER wackeln! ;-)

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #102
Haha...:p nu ist er doch da -toll.Freut mich für dich und die Katzen und so hat Freitag der 13. ja noch ein sehr schönes Ende genommen,wie man unschwer sehen kann.
Bei uns wird momentan auch nur 'oben' belagert ,da wird erstmal die Höhe ausgekostet.
Viel Spaß dann heut Abend noch...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #103
Ich bin grad völlig fasziniert wie sportlich die sind! Erstmal das hochflitzen am Stamm, sieht klasse aus und dann hat Nala grad zum Hechtsprung angesetzt.

Von der oberen Hängematte rüber auf die Couch! :shock:
Sie hats geschafft. Das sind Luftlinie sicher 3 Meter?!:roll:

7563617448_f0dabb99f4_c.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #104
Besonders faszinierend sind auch die Augen! :shock:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #106
Es war so süß heute morgen. Balu ist auf allen Plätzen 5 min probegelegen. Entschieden hat er sich schlussendlich für die obere Hängematte. Hab leider nicht alles fotografiert. Aber das hier gefällt mir besonders gut :)

ImageUploadedByTapatalk1342250257.645503.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #107
Wir haben die kleine Sisaltonne von Pet Fun und die Wandhängematte.

Unser nächster Kratzbaum wird der M4-06 von Kristins und später kommt noch die Kratzsäule von Pet Fun.

Pet Fun bietet für unsere behinderte Kitty nicht soviele Kratzbäume,wo sie einfach auf die ersten Etagen kommt. Und die, die in Frage kommen, gefallen mir nicht.

Anhänge

• DSCF2945.jpg
    DSCF2945.jpg
    547,9 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF3037.jpg
    DSCF3037.jpg
    508,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF3468.jpg
    DSCF3468.jpg
    654 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF3466.jpg
    DSCF3466.jpg
    812,5 KB · Aufrufe: 28
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #108
Wow, da wird ja sogar die Tonne benutzt. Die war hier bisher leider nur beim Aufbau interessant.

11166237pt.jpg

11166239vy.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #109
Nach einer gewissen Zeít, scheint die Tonne aber ihren Reiz zu verlieren.

Es war jetzt schon ein paar Wochen keiner mehr drin. Sie wird hauptsächlich zum rüber springen genutzt

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #110
:sad:auch was haben wolln von pet fun

Leider muss ich denke ich noch etwas sparen oder ich haben Glück und bekomme was gebrauchtes?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #111
Ich plane auch schon was von Petfun :)
Wir haben hier in der Wohnung quasi schon einen Catwalk, es gibt nämlich Dachbalken und direkt daneben ein paar Bücherregale. Bald sollen da mal noch auf ein Regal ein Bettchen (mit breiterem Holzbrett drunter, vielleicht auch grad ein Wandbettchen von Petfun) und zum Aufstieg dorthin eine dicke Kratzsäule von Petfun :) momentan ist der Catwalk nämlich nicht zu erreichen. Wär mir bei meinen Kitten aber auch noch ein wenig zu gefährlich...

Kanns aber schon kaum abwarten! Sieht ja alles so super toll aus... Einen richtigen Kratzbaum von Petfun hätte ich auch irgendwann mal gerne!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #112
Oh cool, Dachbalken. Mag ich!
Sieht bestimmt klasse aus in Kombination.
Stell Bildchen rein, wenn es soweit ist :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #113
Hallo!
Momentan spare ich auf eine große Petfun Wandsäule. Ich frage mich wie da der Teppich dran befestigt ist- wie die "Nahtstelle " gelöst ist. Ob mir da wohl jemand ein Photo von machen könnte?

Bisher habe ich von Petfun die niedrige Eck-Säule. Mia und Merlin lieben sie, kratzen fast ausschließlich nur noch daran und würden viel lieber richtig hoch klettern. (Hab schon bereut nicht die größte genommen zu haben...)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #114
Maria oder Manuela?

So, ich hab das mal ausprobiert mit dem Titel ändern. :a050:

Also, ich hatte ja hier schonmal geschrieben, dass ich auch mit einem Petfun liebäugle. Jetzt ist es soweit. :cool:
Die Wahl steht zwischen und . Fina ist aus dem Rennen weil zu niedrig, zu viel Tonne und dafür zu teuer. ;-)

Von der Optik her gefällt mir Maria eigentlich besser, wegen dem wahnsinnig coolen Seil, was da runterhängt, aber Manuela ist gerade im Angebot... :-|

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #115
Ich warte mmernoch auf Kitty *grmpf*

Kleine Bäume dauern anscheinend extra lang :roll:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #116
Wir fahren jetzt 12 Tage in Urlaub. Dann bestelle ich ihn am besten schon vorher, was?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #117
Ja, wüde ich machen - es wird ja angegeben 2-4 Wochen und ich hab jetzt die Erfahrung gemacht, kleine brauchen Zeit, große gehen schnell...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #118
Also bei uns ging es 8 Tage, bis er da war. War aber auch ein großer Baum.

Ich weiß nur nicht, was dann passiert, wenn er doch früher kommt. Die hatten ja extra angerufen vom Versandunternehmen ob jmd da ist, wenn sie ihn liefern.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #119
Bei uns wirds mit GLS geliefert. Vielleicht kann man ja auch bei Petfun bescheid geben und ne alternativ Adresse angeben.

Ja, 8 Tage sind ein Traum und ich sag ja, großer Baum -> schnell, kleiner Baum -> eeeeeewig *seufz*

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #120
In diesem Fall könnten sie bei unseren Nachbarn abgeben. Irgendeiner ist immer da. :-D
Da steht, die Lieferzeit betrüge 2-4 Wochen. Kann also trotzdem sein, dass er früher kommt?

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten