Nein, ich barfe leider (noch?) nicht. Ich beziehe mich auf Stulle, die trotz BARF auch ganz schlechte Stink-Erfahrungen mit Bentonitstreu hat.
Ich weiss nicht, wodran es liegt. Mir stinkt schon ein Betonitstreu, wenn ich nur 3 m in die Nähe komme.
Und ich rede von einem
gesäuberten Streu, wo KEINE Bombe drin liegt. Ich meine einfach nur das pure Streu, wenn die Katzen das mal 3 Tage in Benutzung hatten ("Nutzung" = mehrere Klos pro Katze, Pipi + Kacka kommen GLEICH raus, direkt wenns produziert wurde, also da liegt nix lange drin bei mir).
3 Tage dieser Nutzung, und ich muss es rausschmeißen, so mieft das dann.
Ich hab Katzen seit über 20 Jahren, und das war einfach immer schon so mit dem Betonitstreu

ob das an mir liegt? Aber ich geh da nicht drauf!
PS: und JA - ich hatte das Extreme classic :-( Letztes Jahr ...
Hätte mich fast vor 'nen Laster geworfen, so schlimm wars mit dem Gestank (nicht jetzt speziell bei Extreme classic, das war auf keinen Fall schlechter als andere Streus, es war einfach nur dasselbe mit dem Gestank) :-(
Zur Verdeutlichung, wie es hier mit dem Bentonitstreu war:
7 Katzen, 9 Klos (offene und Hauben gemischt, für alle GEschmäcker).
6h30: Aufstehen und alle Klos säubern. Pipi-Kacka raus.
9h: ich gehe zur Arbeit, mache aber bevor ich gehe die Klos noch mal sauber (die zwischenzeitlich benutzt wurden).
Mittagspause: ich gehe nach Haus und mache die Klos (Pipi-Kacka raus).
18h30 ich komme von der Arbeit und mache die Klos sauber.
Ab 18h30 bis 23h30 werden ALLE Pipis u Kackas SOFORT entfernt, wenn sie gemacht werden.
MEHR kann man da nicht machen, denke ich :-(
Diese Bentonistreu hier, das war ein MARTYRIUM für Nase, Rücken (wegen des Schleppens) und Nerven (es lag auch überall rum) - NIE NIE NIE WIEDER, NUR ÜBER MEINE LEICHE
Oder wenn ich mal ein Haus mir einem Keller hab, wo die Klos dann stehen und stinken können. Und jemanden, der dsa Zeug schleppt.