So,nun reicht es aber langsam,was,Anja,möchtest Du mit deinem Feldzug und den zwischendurch so ganz unschuldig eingeworfenen Bemerkungen in Richtung Orga eigentlich erreichen?
Wir können gern mal darüber reden,auch öffentlich,von welcher Orga und welchem Forum,Du schon alles entfernt wurdest.
Sorry,aber das Problem Nilo ist ganz bestimmt kein neues Problem,ach,ich vergass: es gab ja auch ein Problem mit Diablo,auf das ich hier nicht näher eingehen werde,nur zu bedenken gebe,daß er vielleicht sich genauso wenig wohl fühlt wie Nilo.
Das Problem Nilo ist kein neues Problem und die Lösung mit Freigang wird von uns nun mal nicht für gut geheissen.Es wurde auch in unserem Forum schon diskutiert und mir scheint es wird hier nun neu aufgerollt um Unfrieden zu schaffen und bei diesem Unfrieden geht es Dir doch gar nicht um Nilo,denn Du hast ja doch so wie Du schreibst,deinen Entschluss schon längst gefasst,also was möchtest Du hier diskutieren.Wohl eher das Verhalten der Orga,nicht wahr.
Unser Angebot im Interesse von Nilo kann nicht sein,daß er auf biegen und brechen nun bleiben muss,wie gesagt,es gab das Angebot einer Pflegestelle wo er wenn er möchte Freigang haben kann,ohne Gefahr. Und wie ich auch schon einmal bemerkte,muß man manchmal leider diesen Weg gehen. Aber das ist nicht in Deinem Sinne,nicht wahr,denn evtl. könnte dabei herauskommen das er gar keinen Freigang beansprucht und das wäre ja blöd,nicht wahr.
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Was Deine Droh-PN´s in Richtung Nicole angeht,damit beeindruckst Du uns so gar nicht.
Sollte ich feststellen müssen,daß aus unserem internen Forum hier Beiträge eingesetzt werden solltest Du dich mit dem Thema Urheberrecht,nicht nur unseres sondern auch das von Personen die dort geschrieben haben, gründlich beschäftigen.
Petra