Vorweg: Könntest du bitte einmal anständig zitieren, es ist nämlich sehr mühselig, deinen Text aus dem Beitrag zu rekonstruieren, Danke.
guck mal hier kommen die Blümchen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...132 und hier sieht man schön blauen Drapierungen im Hintergrund:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...988, hier nochmal Blumendeko:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...766. usw. Ich könnt ewig so weitermachen...... Gar nicht schwer tausende solcher Fotos im WEB zu finden....[...]
naja, wenn du mal genauer hinschaust, handelt es sich zumindest bei einem der Würfe um genauso einen Vermehrerwurf wie dem, um den es hier geht und dass Kätzchen nun mal gerne spielen, das ist halt so. Und viele der Katzen lieben solch spannendn Shootings, meine finden das super interessant, sie sind mit vollem Eifer dabei (meist kleben sie an der Linse :lol

. Ich sehe darin nichts Verwerfliches, was soll schlim daran sein, schöne Fotos von seine Katzen zu machen? Kommt aber vermutlich in der "Schlimmheitsskala" gleich nach "Katzen grundimmunisieren lassen"...
[...]oh mein Gott, bist Du sicher daß es sich um eine Katze handelt der Du das alles antust? Ist ja lächerlich. [...]
Diese Antwort zeigt, dass du leider nicht viel über Katzen zu wisen scheinst, naja, woher auch, wenn du nicht bereit bist, dir Wissen anzueignen...
[...] Apropo Impfung: Weiß Du eigentlich was da einem so kleinen Körper alles injiziert wird, außer Impfstoff sind da noch etliche ungesunde Trägerstoffe wie z.B. Quecksilber etc. in der Impfung enthalten, die mehr Schaden als Nutzen bringen könnten. Siehe hier:
www.impfkritik.de. Wenn Du das liest, wirst Du Dich vermutlich selbst nicht mehr impfen lassen, aus Angst Epileptiker zu werden. [...]
Selbst Impfgegner plädieren für eine Grundimmunisierung, sollte dir zu denken geben.
[...] kann ich mir vorstellen, daß es da zu Kompliktionen kommen kann, bei soviel Aufwand den man da betreibt, bleibt das vermutlich selten aus [...]
Zumindest lässt keiner sein Tier über einen quälend langen Zeitraum erst dauerrollig werden, um sich dann ggf. mal zu einem
Tierarzt zu bequemen.
[...] Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wenn es doch eurer Meinung nach soviel unvernünftige Katzenhalter gibt, die ihrer Katze einmal Junge gönnen, weshalb ihr dann nicht selbst so anständig seid, und eure Katzen kastrieren lasst, damit die Schwemme der Zuchtkatzen im Internet aufhört? [...]
Wer seriös züchtet, soll seine Tiere nicht kastrieren lassen, sondern die Leute, die es ohne Sinn und Verstand tun, das wurde doch nun schon mehrfach gesagt - und dass du das leider nicht verstehst, weil du den Unterschied zwischen Rassekatze, Zuchtkatze, Liebhaberkatze und seriöserZucht/Vermehrung nicht zu kennen scheinst, kannst du nicht dem Forum ankreiden, wir haben dir einiges an Infomöglichkeiten geboten und das Forum hält noch viele weitere bereit. Vielleicht solltest du dich erst einmal einlesen, bevor du über etwas schreibst, wovon gar nicht die Rede ist.
[...] Wenn ich Katzenbabys im Ebay-Kleinanzeigen eingebe, dann kommen 2 Normale Anzeigen und 500 Zuchtkatzenanzeigen. [...]
Da geht es doch schon los: Wie viele der Anzeigen sind denn Vermehrer und wie viele seriöse Züchter - schau mal genau hin.
[...] Da frag ich mich wirklich, wer da verantwortungsloser handelt!?! [...]
Naja, du kannst doch anständigen Züchtern nicht vorwerfen, das Vermehrer nicht verantwortungsvoll züchten und ihre Tiere u.a. über Portale wie Ebay verhökern - wo ist da die Logik?
[...] Da ihr doch so belesen seid, mit Handbüchern und doch soviel Erfahrung habt im Umgang mit Katzen, solltet ihr eigentlich anderen ein Vorbild sein und nicht noch mehr Katzen auf den Markt bringen. [...]
Wer ist denn immer dieses 'IHR'? Meinst du, dass ich das, was aus meinen Kastratenwürfen fällt, beim Ebay verschleudere und dann in meinem Porsche zu meinem Schloss, das sich meine Kastraten vom Munde absparen mussten, rase? :mrgreen:
[...] Sagt mir mal bitte: Wer nimmt eigentlich diese ganzen Katzen, die da extra gezüchtet werden und angeboten werden? Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Schwemme an Angeboten auch Abnehmer findet. [...]
Und wenn nicht, verbleiben die Tiere, so sie denn aus seriösen Vereinszuchten stammen, eben beim Züchter, wo genau ist da jetzt dein Problem? Und auch hier wieder - was können Züchter dafür, dass Vermehrer am laufenden Band produzieren - wie wäre es, wenn du das mal anprangertest?
[...] hahaha, sicher sagen könnt ich dir das jetzt nicht, ich hab Zuchtkatze eingegeben und dann kam "der", lustig, [...]
Nein, eher traurig, dass du Hunde von Katzen nicht unterscheiden kannst.
Das erste ist eine Sphyxkatze, sehr gepflegt, eine der ältesten Katzenrassen der Welt, die es vermutlich schon lange vor dem, wie unsere Hauskatzen heute sind, gab. Das zweite ist eine wunderschöne FW und ja :wink: du hast recht, sie hat ein bisschen etwas von einer süßen Ratte, wenn auch ungleich größer, das dürfte an der Farbe liegen - ein wundervolles Tier ♥, edel, schlank, elegant, ein Prachtexemplar hast du da herausgesucht, kannst du mir eventuell sagen, aus welcher Cattery sie stammt?