Auch wir bekommen einen Katzengarten! :)

Diskutiere Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach stimmt ja. Der große Bau ist ja in 12 Tagen geplant.:-D Ich drücke die Daumen, dass es der Wettergott gut mit Euch meint und keine...
  • Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #61
Ach stimmt ja. Der große Bau ist ja in 12 Tagen geplant.:-D

Ich drücke die Daumen, dass es der Wettergott gut mit Euch meint und keine Schneestürme oder Minusgrade schickt!

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #62
Ach stimmt ja. Der große Bau ist ja in 12 Tagen geplant.:-D

Ich drücke die Daumen, dass es der Wettergott gut mit Euch meint und keine Schneestürme oder Minusgrade schickt!

Da schließe ich mich an *Daumen drück*

Bei meinem Freund muss ich noch ein wenig am Ball bleiben, damit wir unseren Garten auch bald katzensicher gestalten können. (Er scheut noch ein wenig den Aufwand)

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #63
Danke euch!

Darum lassen wir auch bauen ;) Der Aufwand wäre schon recht groß, vor allem für ungeübte Handwerker wie uns ;)

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #64
Ich gebe ja zu: ich hätte noch nicht mal meinen Balkon alleine vernetzen können und war froh, dass mir dabei ein guter Freund hilfreich zur Seite gestanden hat.

Und ein ganzer Garten ist nochmal ne Hausnummer größer...

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #65
Da drücke ich mal meine Däumchen mit!:-D

Ich bin echt gespannt!

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #66
Danke! Und ich erst :mrgreen:

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #67
Morgen geht's los!! :razz:

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #68
ich möchte hier auch gerne mal ein Abo setzen.

habe jetzt die posts nur schnell überflogen, tolle infos.
Ich drück die Daumen für eine gute Umsetzungen und freu mich schon auf meine Planung fürs Frühjahr, wo mein Reiheneckhausgarten Katzensicher gemacht wird.

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #69
Ich freu mich schon auf die Fotos, das wird bestimmt total interessant.

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #70
Heute ist die Hälfte fertig geworden :)
Sobald alles fertig ist und ich es bei Tageslicht fotografieren kann kommen Fotos :)
Hier schon mal eins von heute morgen ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    413,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #71
Eigentlich wollte ich heute gar nicht ins Forum (weil es so süchtig macht und ich dann wieder bis spät abends hier sitze:roll:)

Aber Dein erstes Foto wollte ich natürlich sehen und habe mich extra deswegen nun doch mal eingeloggt:mrgreen:

Wie ich erkennen kann, hängen also jetzt schonmal diese schrägen Streben. Da soll wahrscheinlich später dann noch ein Netz dran, oder?

Oder ist der Zaun auch neu?

Dann habt Ihr ja ganz schön was geschafft heute:-D

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #72
Der Holzzaun Stand vorher schon. Die Winkel und den grünen Zaun bzw. die Pfosten davon wurden heute gesetzt. Das macht aber alles die Firma ;)
Wir gucken nur zu :D

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #73
Ich kann mit'm Handy nur ein Bild anhängen. Darum erst mal nur das hier :)
Der Zaun ist jetzt jedenfalls fertig :))

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    380,6 KB · Aufrufe: 14
  • Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #74
Noch eins :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    408,1 KB · Aufrufe: 14
  • Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #75
Ich muss mir zwar den Hals verrenken:mrgreen:, aber soweit ich es erkennen kann, wird das einfach TOLL!:-D

Was muss denn nun noch gemacht werden? Der Zaun war ja sicherlich die Hauptarbeit, oder?

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #76
Sorry, warum die so doof gedreht sind weiß ich nicht :oops:

Es muss im Frühjahr der Rasen vertikutiert werden und Pflanzen eingepflanzt werden :) Der Zaun ist feddisch :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    400,8 KB · Aufrufe: 12
  • Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #77
Es muss im Frühjahr der Rasen vertikutiert werden und Pflanzen eingepflanzt werden :) Der Zaun ist feddisch :)

Also der Rasen und die fehlenden Pflanzen stört die Miezen garantiert nicht. :mrgreen:

Waren sie denn schon testen?

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #78
Na ja ein bisschen was zum drin verstecken oder drin rumliegen brauchen sie schon ;)
Aber das kommt :)
Möchte vor allem Grünpflanzen, Gräser und Bambus haben.

Wir wohnen erst ab kommenden Samstag da! Umzug steht noch an ;)
Sonntag oder Montag dürfen sie dann das erste mal in den Garten :)

Ein leider etwas dunkles Bild hab ich noch ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #79
Na dann wünsche ich Euch erstmal einen möglichst stressfreien Umzug. Und dass möglichst wenig zu Bruch gehen möge.

Wir "Katzenmenschen" sind ja manchmal schon ein merkwürdiges Völkchen:mrgreen:
Ich hatte hier auch bereits vor dem Umzug den Balkon vernetzt:mrgreen: Muss ja alles parat sein, wenn die Miezies in ihr neues Revier kommen;-)

• Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #80
So sieht's aus :mrgreen:

Thema:

Auch wir bekommen einen Katzengarten! :)

Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) - Ähnliche Themen

Katzen-, hunde- und uhusicherer High-Security-Zaun: Hallo zusammen, der Titel ist natürlich scherzhaft gemeint, aber es geht darum, dass wir bald umziehen und ein paar Ideen benötigen, wie wir...
CNI subkutane Infusionen - Fragen: Hallo Ihr lieben Katzenliebhaber! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Eure Hilfe bzw. Euren Rat brauche. Ich weiß hier gibt es schon viele...
Zeigt her eure Katzenbalkone: Hallo liebe Leute, nun ist es bald wieder soweit, der Frühling und der Sommer stehen vor der Tür und viele werden sich fragen, wie sie ihren...
Miez pieselt auf Sofa :(: Hallo, :) ich bin ganz neu hier und habe auch schon die Suchfunktion genutzt, jedoch nie eine 100%ige Übereinstimmung mit meinem Problem...
Katze/n ja oder nein?: Hallo zusammen, die Überschrift ist vielleicht nicht ganz passend gewählt, aber ich versuche mal etwas zu erzählen. Ich würde gerne 2 Katzen...
Oben Unten