08.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #61 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ach stimmt ja. Der große Bau ist ja in 12 Tagen geplant.:-D Ich drücke die Daumen, dass es der Wettergott gut mit Euch meint und keine Schneestürme oder Minusgrade schickt!
Ach stimmt ja. Der große Bau ist ja in 12 Tagen geplant.:-D Ich drücke die Daumen, dass es der Wettergott gut mit Euch meint und keine Schneestürme oder Minusgrade schickt!
22.10.2013 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Anzeige Schau mal hier:überkletterschutz winkel .
08.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #62 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 36 Pfoten schrieb: Ach stimmt ja. Der große Bau ist ja in 12 Tagen geplant.:-D Ich drücke die Daumen, dass es der Wettergott gut mit Euch meint und keine Schneestürme oder Minusgrade schickt! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an *Daumen drück* Bei meinem Freund muss ich noch ein wenig am Ball bleiben, damit wir unseren Garten auch bald katzensicher gestalten können. (Er scheut noch ein wenig den Aufwand)
36 Pfoten schrieb: Ach stimmt ja. Der große Bau ist ja in 12 Tagen geplant.:-D Ich drücke die Daumen, dass es der Wettergott gut mit Euch meint und keine Schneestürme oder Minusgrade schickt! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an *Daumen drück* Bei meinem Freund muss ich noch ein wenig am Ball bleiben, damit wir unseren Garten auch bald katzensicher gestalten können. (Er scheut noch ein wenig den Aufwand)
08.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #63 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Danke euch! Darum lassen wir auch bauen Der Aufwand wäre schon recht groß, vor allem für ungeübte Handwerker wie uns
Danke euch! Darum lassen wir auch bauen Der Aufwand wäre schon recht groß, vor allem für ungeübte Handwerker wie uns
08.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #64 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich gebe ja zu: ich hätte noch nicht mal meinen Balkon alleine vernetzen können und war froh, dass mir dabei ein guter Freund hilfreich zur Seite gestanden hat. Und ein ganzer Garten ist nochmal ne Hausnummer größer...
Ich gebe ja zu: ich hätte noch nicht mal meinen Balkon alleine vernetzen können und war froh, dass mir dabei ein guter Freund hilfreich zur Seite gestanden hat. Und ein ganzer Garten ist nochmal ne Hausnummer größer...
09.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #65 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Da drücke ich mal meine Däumchen mit!:-D Ich bin echt gespannt!
09.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #66 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Danke! Und ich erst :mrgreen:
19.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #67 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Morgen geht's los!! :razz:
20.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #68 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 ich möchte hier auch gerne mal ein Abo setzen. habe jetzt die posts nur schnell überflogen, tolle infos. Ich drück die Daumen für eine gute Umsetzungen und freu mich schon auf meine Planung fürs Frühjahr, wo mein Reiheneckhausgarten Katzensicher gemacht wird.
ich möchte hier auch gerne mal ein Abo setzen. habe jetzt die posts nur schnell überflogen, tolle infos. Ich drück die Daumen für eine gute Umsetzungen und freu mich schon auf meine Planung fürs Frühjahr, wo mein Reiheneckhausgarten Katzensicher gemacht wird.
20.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #69 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich freu mich schon auf die Fotos, das wird bestimmt total interessant.
20.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #70 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Heute ist die Hälfte fertig geworden Sobald alles fertig ist und ich es bei Tageslicht fotografieren kann kommen Fotos Hier schon mal eins von heute morgen Anhänge image.jpg 413,4 KB · Aufrufe: 20 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
Heute ist die Hälfte fertig geworden Sobald alles fertig ist und ich es bei Tageslicht fotografieren kann kommen Fotos Hier schon mal eins von heute morgen
20.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #71 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Eigentlich wollte ich heute gar nicht ins Forum (weil es so süchtig macht und ich dann wieder bis spät abends hier sitze:roll Aber Dein erstes Foto wollte ich natürlich sehen und habe mich extra deswegen nun doch mal eingeloggt:mrgreen: Wie ich erkennen kann, hängen also jetzt schonmal diese schrägen Streben. Da soll wahrscheinlich später dann noch ein Netz dran, oder? Oder ist der Zaun auch neu? Dann habt Ihr ja ganz schön was geschafft heute:-D
Eigentlich wollte ich heute gar nicht ins Forum (weil es so süchtig macht und ich dann wieder bis spät abends hier sitze:roll Aber Dein erstes Foto wollte ich natürlich sehen und habe mich extra deswegen nun doch mal eingeloggt:mrgreen: Wie ich erkennen kann, hängen also jetzt schonmal diese schrägen Streben. Da soll wahrscheinlich später dann noch ein Netz dran, oder? Oder ist der Zaun auch neu? Dann habt Ihr ja ganz schön was geschafft heute:-D
20.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #72 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Der Holzzaun Stand vorher schon. Die Winkel und den grünen Zaun bzw. die Pfosten davon wurden heute gesetzt. Das macht aber alles die Firma Wir gucken nur zu
Der Holzzaun Stand vorher schon. Die Winkel und den grünen Zaun bzw. die Pfosten davon wurden heute gesetzt. Das macht aber alles die Firma Wir gucken nur zu
21.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #73 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Ich kann mit'm Handy nur ein Bild anhängen. Darum erst mal nur das hier Der Zaun ist jetzt jedenfalls fertig ) Anhänge image.jpg 380,6 KB · Aufrufe: 14
Ich kann mit'm Handy nur ein Bild anhängen. Darum erst mal nur das hier Der Zaun ist jetzt jedenfalls fertig )
21.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #74 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Noch eins Anhänge image.jpg 408,1 KB · Aufrufe: 14
21.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #75 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich muss mir zwar den Hals verrenken:mrgreen:, aber soweit ich es erkennen kann, wird das einfach TOLL!:-D Was muss denn nun noch gemacht werden? Der Zaun war ja sicherlich die Hauptarbeit, oder?
Ich muss mir zwar den Hals verrenken:mrgreen:, aber soweit ich es erkennen kann, wird das einfach TOLL!:-D Was muss denn nun noch gemacht werden? Der Zaun war ja sicherlich die Hauptarbeit, oder?
21.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #76 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Sorry, warum die so doof gedreht sind weiß ich nicht Es muss im Frühjahr der Rasen vertikutiert werden und Pflanzen eingepflanzt werden Der Zaun ist feddisch Anhänge image.jpg 400,8 KB · Aufrufe: 12
Sorry, warum die so doof gedreht sind weiß ich nicht Es muss im Frühjahr der Rasen vertikutiert werden und Pflanzen eingepflanzt werden Der Zaun ist feddisch
21.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #77 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Juliafientje schrieb: Es muss im Frühjahr der Rasen vertikutiert werden und Pflanzen eingepflanzt werden Der Zaun ist feddisch Zum Vergrößern anklicken.... Also der Rasen und die fehlenden Pflanzen stört die Miezen garantiert nicht. :mrgreen: Waren sie denn schon testen?
Juliafientje schrieb: Es muss im Frühjahr der Rasen vertikutiert werden und Pflanzen eingepflanzt werden Der Zaun ist feddisch Zum Vergrößern anklicken.... Also der Rasen und die fehlenden Pflanzen stört die Miezen garantiert nicht. :mrgreen: Waren sie denn schon testen?
21.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #78 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Na ja ein bisschen was zum drin verstecken oder drin rumliegen brauchen sie schon Aber das kommt Möchte vor allem Grünpflanzen, Gräser und Bambus haben. Wir wohnen erst ab kommenden Samstag da! Umzug steht noch an Sonntag oder Montag dürfen sie dann das erste mal in den Garten Ein leider etwas dunkles Bild hab ich noch Anhänge image.jpg 373,7 KB · Aufrufe: 13 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
Na ja ein bisschen was zum drin verstecken oder drin rumliegen brauchen sie schon Aber das kommt Möchte vor allem Grünpflanzen, Gräser und Bambus haben. Wir wohnen erst ab kommenden Samstag da! Umzug steht noch an Sonntag oder Montag dürfen sie dann das erste mal in den Garten Ein leider etwas dunkles Bild hab ich noch
21.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #79 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Na dann wünsche ich Euch erstmal einen möglichst stressfreien Umzug. Und dass möglichst wenig zu Bruch gehen möge. Wir "Katzenmenschen" sind ja manchmal schon ein merkwürdiges Völkchen:mrgreen: Ich hatte hier auch bereits vor dem Umzug den Balkon vernetzt:mrgreen: Muss ja alles parat sein, wenn die Miezies in ihr neues Revier kommen;-)
Na dann wünsche ich Euch erstmal einen möglichst stressfreien Umzug. Und dass möglichst wenig zu Bruch gehen möge. Wir "Katzenmenschen" sind ja manchmal schon ein merkwürdiges Völkchen:mrgreen: Ich hatte hier auch bereits vor dem Umzug den Balkon vernetzt:mrgreen: Muss ja alles parat sein, wenn die Miezies in ihr neues Revier kommen;-)
21.01.2014 Auch wir bekommen einen Katzengarten! :) Beitrag #80 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 So sieht's aus :mrgreen: