AW: Nero muss weg!?
So, mal alle langsam.
Ich WOLLTE auf den DF warten, um sicher zu sein, das wir die Parasiten sicher erwischen, wenn welche drin sind. Ist mir jetzt aber egal. Ich studiere ja auf der Vetmed Wien, bin da vorhin in die Kleintiernotambulanz gerannt, eine Ärztin von da wird mich ab 13:00 zurückrufen und ich werde mal mit der beraten. Daher keine Post mehr bis dahin, hab kaum noch Akku.
Meinem Freund schreib ich, dass er heute zum Kot sammeln beginnen soll, mit dem Argument, dass wir in den 3 Tagen sicher keinen Platz finden.
Zu seinen Depressionen: Der Mann ist 36 und leidet seit seiner frühen Jugend darunter, inkl. Klinikaufenthalte. Weder will er das nochmal, noch würde es irgendetwas bringen. Er macht ambulante Therapie und wir müssen beide damit leben, dass es chronisch ist und bleiben wird, er hat zu viel erlebt. Allerdings geht er meisterhaft damit um - klagt nie, lässt sich nichts anmerken, wäscht, putzt, kocht. Auch mit mir. Ich habe seit bald meinem halben Leben das gleiche Problem - mit all meinen Krisen, Zornausbrüchen, Schimpftiraden, Verzweiflungsmomenten. Er hat selber genug an der Backe und steht mir jedes Mal bei, egal wie es ihm selbst gerade geht. Noch nie hat mich jemand so verstanden und noch nie habe ich jemanden so geliebt.
Wir lieben auch beide diese Katze, aber für ihn ist es nun eben zu viel. Mir tun beide leid.
Das war jetzt größtenteils OT - und bitte bitte respektiert folgendes: Das eine Statement war nötig und in Ordnung, aber eigentlich möchte ich das Thema Depression hier nicht drinhaben. Wer noch Fragen usw. dazu hat, kann sich gerne per PN bei mir melden und ich antworte gerne. Was hier im Thread noch dazu kommt, werde ich ignorieren. Vielen lieben Dank