Grau, CF, MAC's, Ropocat, Carny, Real Nature ... lassen meine Miezen leider unbeachtet am Teller liegen.
Da wurde 3 Tage am Stück gehungert und dann aus Protest überall hingepinkelt und Häuchen neben das Katzenklo.Ach Dauermaunzen hab ich noch vergessen. Niemand kann mir weißmachen, dass das kein Protest war. Ich schmiss die teuern Dosen in den Müll, das machte mich ziemlich ärgerlich.
Von Carny, Select Gold und Mac's bekamen sie immer DF.
Felini Huhn pur und Kratovit Gastro geht gerade noch, dass nehmen sie an.
Fressen würden sie hingegen liebend gerne Whiskas, Felix, DM dein Bestes usw ...
Rohes Fleisch mögen sie auch nicht. Sie fressen zum Glück gekochtes Hühnchen und gekochtes Rind vom Bauern.
Fisch würden sie jeden fressen, nur geht das leider nicht. Sobald ich ihnen auch nur ein kleines Stück von meinem Mittagsfisch abgebe, kommen die Knubbeln wieder. Das hab ich jetzt schon mehrmals getestet. Lachs, Forelle, Thunfisch

Mehr Fischsorten esse ich nicht. Man sagt ja, dass es auch bei Fisch unterschiedliche EG-Auslöser gibt. Aber es gibt so viele Fischsorten, die sind mir zu mühselig alle auszutesten.
Offenes Mäulchen hatten sie zum Glück nicht, aber offene Stellen an den Ohren, am Kinn, unter den Achseln und extrem an den Hinterlaufen, die Knubbeln waren wie Perlen aufgefädlet. Gejuckt hatte bei uns nichts, oder nicht so arg. Kratzen sah ich sie nie. Aber die Knoten waren teilweise erbsengroß und bluteten, bevor sie abheilten. Wahrscheinlich wurde doch etwas gekratzt.