Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hast du nicht gesagt, deine sind ganz lieb und stellen nix an? :mrgreen: Meine beiden Mchens verstehen sich leider nicht mehr gut und kuscheln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #41
Boa, ich bin neidisch. Will auch so schön kuscheln mit meinen beiden Kerlchen. Aber sie haben nie Zeit. Mal kurz eine Schmuse-Einheit abholen und wenn ich es mir gerade wirklich gemütlich mache, dann wird aufgestanden und wieder miteinander getobt. :-?
Und aus dem Fenster schauen ... hm ... irgendwie haben meine beiden das noch nicht so kapiert. :roll: Sie machen akrobatische Künste und versuchen, in die Fenstergriffe zu beißen oder die Jalousie runter zu holen! :-| Aber wirklich mal schön in Ruhe rausschauen habe ich noch nicht gesehen bei den beiden. Sie sind einfach immer auf Achse! Und wo der eine ist, ist auch der andere. Und ist der andere nicht da, wird ein spezielles Miau ausgetoßen und - egal was der andere gerade macht - es wird gelassen und losgerannt. Dann gibt es die große Wiedervereinigung und schon geht der gemeinsame Unfug weiter! *seufz*

Hast du nicht gesagt, deine sind ganz lieb und stellen nix an? :mrgreen:

Meine beiden Mchens verstehen sich leider nicht mehr gut und kuscheln gar nicht mehr miteinander.

• Mein kleiner Traum Beitrag #42
Guten Morgen zusammen,

freut ihr euch auf's lange Wochenende? :-D

goya; Klingt, als hättest du meine beiden beschrieben. :smile:

BirmchenKitten; Das mit dem Bad kenne ich auch zu gut. :mrgreen: Bei uns ist es mal mit dem.. *hust* Wandschrank passiert. :-o
Das stimmt! Wann genau sind deine denn geboren? Hab in deinem Profil auch Oktober 2015 gesehen. :)

Junitea; Hab sie ordentlich durchgeflauscht, haben geschnurrt. ;-) Wir haben auch schon einmal dagegen getreten. :oops: Sind danach aber immer sofort weiter gelaufen und machen das immer noch mit dem "zwischen den Beinen laufen". Deswegen scheint es nicht so schlimm gewesen zu sein!

Frigida; Ja das kann leider schon mal passieren. :cry:

------

Hier kommen ein paar "och Gott wie süß!"-Bilder. :razz:

Ich finde, dass Marie immer so süß aussieht, wenn sie den Mund halb offen hat beim Schlafen. :d078:

dsc0256sr3z1m5w2h.jpg

Naja, sie liegen halt auch mal gerne aufeinander. Solange es gemütlich ist... :roll: :-D

dsc0258nm5kisw8uv.jpg

"Hallo? Darf ich mich bei dir einkuscheln?" :d078:

dsc0270ul0vhx3csg.jpg

Und immer ein Pfötchen raus hängen lassen!

dsc02808pj14kl3mi.jpg

e56s942mzhb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #43
------

Der "Neeee, wir machen keinen Mist"-Post. :lol:

"Das ist jetzt unserer!"

1m1ek54uawj.jpg

"Wir wissen schon, dass wir hier nicht drauf dürfen. Aber wenn wir ganz süß gucken?"
Dosi: "Ok!" :oops:

296ehx0o1kp.jpg

Und ich wollte doch nur einen Osterteller fertig machen... :roll: :???:

3vict41r892.jpg

"Oh, hallo. Stehst du schon die ganze Zeit da?" :shock:

4jchwatmrdg.jpg

"Das sprudelt so toll!"

5awe8hypxil.jpg

Dosi wundert sich, warum es so ruhig in der Küche geworden ist. Und geht lieber mal nachgucken...

6nt50oh7lc4.jpg

Nächster Morgen... Und Marie putzt sie auch noch. :n015: Nach dem Motto: "Hast du gut gemacht."

7ntzq1i0jcg.jpg

Lana steht Schmiere... "Marie, sie guckt!!!"

8qxg9sk1uaz.jpg

Und das fand ich einfach zum Schießen... :lol:

96q5atj9dpg.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #44
Da halt ich gleich mal gegen. :)

Wäsche ist immer cool .... schön frisch gewaschene Wäsche:

IMG-20160305-WA0011.jpeg

IMG-20160224-WA0008.jpg

Tisch ist verboten? Das wussten wir nicht! :roll:

IMG-20160429-WA0006.jpg

"Wir waren´s nicht! Es fiel ganz alleine vom Regal!"

IMG-20160318-WA0007.jpg

Ohne Worte ...

20160328_105420.jpg

Wassergläser sind auch immer in Gefahr, aber auch der ein oder andere Tee riecht ganz nett ...

IMG-20160223-WA0012.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #45
Da weiß man ja gar nicht mehr, um welche Birmchen es in diesem in diesem Thread geht. :cry: :razz:

Viel Unsinn im Kopf die vier! :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #46
Sorry :-( ... fand nur lustig, dass ich genau die gleichen Situationen habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #47
Ich stelle fest Birmchen machen alle das gleiche. Meine geht auch gerne ins Waschbecken, trinkt aus unseren Wassergläsern, lässt sich im Wäschekorb umhertragen. Das einzige was ich geschafft habe ist, das sie nicht auf den Esstisch geht.

• Mein kleiner Traum Beitrag #48
Ich stelle fest Birmchen machen alle das gleiche. Meine geht auch gerne ins Waschbecken, trinkt aus unseren Wassergläsern, lässt sich im Wäschekorb umhertragen. Das einzige was ich geschafft habe ist, das sie nicht auf den Esstisch geht.

Wenn ich nicht da bin, gehen meine auch nicht auf den Esstisch ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #49
BirmchenKitten; Hey! Das war doch nur so gesagt, weil sie sich so ähnlich sehen. :lol:

goya; Wie hast du das denn hingekriegt? :???:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #50
Das ist bei ihr bestimmt langsam die Weisheit des Alters...;-)

Wir sitzen wirklich zusammen am Morgen am Frühstückstisch, mein Mann und ich uns gegebüber und die Katzen auf den Stühlen neben uns. Dort warten sie dann auf ihre Leckerlis und ihre Magarine:roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #51
BirmchenKitten; Bevor ich das vergesse: Deine Bilder sind toll! :-D

Ja mit steigendem Alter können sich die Fellknäuel dann doch benehmen, goya. :lol:

------

Streeeeeeeeeeck zum Fischi hin... Den man aufgrund ihrer weißen Pfote gar nicht sieht. :p

dsc00371ruc1yx4bzn.jpg

Gegenseitig das Gesicht sauber machen. :d078:

dsc0201skzwxv3nmy.jpg

Papiermüll ist sooooo toll. :roll:

dsc0241nmyxok69wf.jpg

Und zwei ganz brave Kätzchen. ;-)

dsc0282f2gdu8kwz0.jpg
dsc02836bt1sh320i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #52
Manchmal hilft auch eine Tube Sekundenkleber...;-)

Die Bilder sind sowas von süüüüüüüüüß.:d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #53
:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

Die sind soooo hübsch!

• Mein kleiner Traum Beitrag #54
Die sind sooo süss, deine beiden und auch die von Birmchenkitten.

Aber, was macht denn der Schokonikolo auf dem Osterteller??? Der gehört spätestensim Februar vernichtet (bei mir überlebt er meist Neujahr nicht :cry:)

• Mein kleiner Traum Beitrag #55
Goya; Sekundenkleber? :shock:

BirmchenKitten; Die kleinen Schwesterchen sagen danke... ;-)

Malli86; Danke! Ach je, der lag da immer noch - ein Geschenk zu Weihnachten. :-D Mein Freund und ich esse aber leider nicht all zu gerne Kinderschokolade, deswegen ging der auch nicht weg. :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #56
Der Schoko-Hase im Nikolauskostüm ist mir auch aufgefallen. ;-)
Bei mir überleben die auch immer. Esse nicht so gerne Vollmilch.

Picasso und Parcifal grüßen ihre kleinen "Schwesterchen". ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #57
Das gibts doch nicht, gibt es echt jemanden, der Kinderschokolade nicht mag :shock::shock::shock:

Also wenns weiter nichts ist, kann ich euch helfen, ihr könnt mir alles schicken, ich kümmere mich darum:lol:;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #58
BirmchenKitten; im Nikolauskostüm ist sehr gut ausgedrückt. :-D Grüße an die großen "Brüder" zurück. :lol:

Malli86; früher mochte ich die sehr gerne. Jetzt nur noch am liebsten Milka. ;-)
Beim nächsten Mal kriegst du sie bevor ich sie "verbacke". :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #59
Das gibts doch nicht, gibt es echt jemanden, der Kinderschokolade nicht mag :shock::shock::shock:
:lol:;-)
Ich erinnere nur ganz kurz daran, das Kinderschokolade nur ein Markenname ist und nicht speziell Schokolade für Kinder ist.
Klugscheissermodus aus!

Gruß Helmut

P.S. Ich glaube das ich erst mal nach der blauen Tasche suchen werde. Aber erst ab Mittwoch! :mrgreen:

Malli86; früher mochte ich die sehr gerne. Jetzt nur noch am liebsten Milka. ;-)
:mrgreen:

Vorsicht! Habe heute (gestern) bemerkt das die Tafel nur noch 90gramm hat, vor ein paar Wochen waren es noch 100gramm,bei gleichem Preis

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #60
Tschikitta; :shock: weg mit der blauen Tasche! :shock:
Na toll, die werden auch immer dreister. :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten