Dementia; Danke. :-D
goya; Ich glaube einfach, auch wenn der Ball nicht dazu gehört, dass die beiden auf alles abgehen was Fussel, Stofffetzen oder sonstiges sind. :roll: Leider gehen sie auch an die Tapete. Nicht zum Kratzmarkieren. Sie sehen an der Raufaser ein Fissel den sie mit der Pfote runterholen und dann mit dem Mund runterziehen.

Echt supi. :evil: :roll:
Zum Glück konnten wir es bis jetzt noch einigermaßen so "übermalen", dass man es nicht sofort sieht.
------
Nun kommt Lanas Beitrag. ;-)
Lana die kleine Schissbuchse.
Ja, Schissbuchse. Gerade noch gestern erlebt. Dosi holt sich neue Hausschuhe (und freut sich drüber weil die anderen im Schleudergang zerfetzt wurden) - wer guckt die Schuhe an, als ob sie Lana umbringen wollen ...? :roll:
Ich beschreibe sie als kompakt, klein, verfressen, ruhig und süß.
Vom Aussehen her ist sie die dunklere von beiden. Im Gegensatz zu Marie sind ihre Augen saphirblau. Ich denke, dass man das auch allgemein bei der heiligen Birma so nennt. :-D
Lieblingsspielzeug ist glaube ich alles, was man unter die Schränke schieben kann um damit zu rascheln. Das weiß ich bei ihr noch nicht so genau.
Sie steht teilweise stundenlang vor der Balkontür. Häufig steht sie dann dort und mrrrraaaauuuut dass Mama Dosi doch mal vorbei kommen soll. Wenn ich dann komme, wird erst einmal geköpfelt was das Zeug hält.
Hier sieht man ihre Augen sehr gut... ;-)
Sie lässt sich sehr gerne den Bauch kraulen.
"Ich ergebe mich!" :mrgreen:
Und der kleine Tiger ist ein Rauuuuuuubtier!
Rechts, links - "Halloooooo!"

:lol: