Hallo Sonia,
ich nehme einen gut gemeinten Rat immer gerne an! Vielen Dank dafür!
Die Schnüre sind alle weg, das ist ein altes Bild. Als die beiden noch nicht da waren, hab ich das Zimmer schonmal vorbereitet und die Bilder gemacht. Im Moment möchte ich dort noch nicht fotografieren um sie nicht zu ängstigen.
Glücklicherweise hat auch da eine aufmerksame Forine (Emil) mich darauf gebracht, dass diese Teile sehr gefährlich sein können. Jetzt sind die KB's "nackt", es sei denn, einer schleppt ein Kuscheltier mit hoch ;-)
@ Emil, den hab ich mir bei 36 Pfoten abgeschaut. Und die Bänder sind alle weg ;-)
Dein BARF sieht eher orange als rot aus? Liegt das an deiner Kamera?
@ Pepper & Sushi,
hier gibt es BARF und die beiden mögen es richtig gerne! Kommt doch mal vorbei und probiert es!
Thema kleine BARF Rezepte
Ich habe diese kleinen Rezepte gemacht, weil ich nicht wußte ob die beiden es überhaupt essen. Jetzt, weiß ich, dass sie es toll finden und werde auch große Rezepte machen. Die werde ich dann wieder im ÜbungsFred einstellen und auf eine möglichst positive Bewertung hoffen.
Dakotas Verhalten ändert sich jetzt wirklich rasant!

Heute ist sie, als sie mich gehört hat, nicht auf das Regal, sondern unter das Bett gegangen. Dort kam sie dann schon nach 15 min wieder hervor und ging zu dem KB am Fenster. Das ist wohl ihr erklärter Liebling. Heute schlich sie auch nicht so ganz geduckt dorthin, sondern ging fast schon in normaler Körperhaltung. Jetzt liegt sie in der Hängematte und guckt aus dem Fenster. Das sieht sooo süß aus

Das Schwänzchen und ein Pfötchen hängen vorne über

Es scheint sie gar nicht zu interessieren, dass ich hinter ihr sitze.
Dario hat sich leider noch nicht gerührt. Ich hab jetzt mal den Bettkasten noch ein Stück weiter vorgezogen, mal schauen was jetzt passiert.