Gestern hatte ich leider nicht viel Zeit mich um die beiden zu kümmern

Aber sie haben gestern gut gegessen und fleißg umgeräumt. :lol:
Das Frühstück war heute wohl nicht so toll, Kaninchen mag man wohl nicht 2 Tage hintereinander. Heute abend gibt es wieder Rind, hoffentlich essen sie das!
Heute ist Dakota in ihrer Hängematte liegen geblieben als ich reinkam

Dario war wohl in dem Pappbettchen, ist dann aber direkt unters Bett, hinter den Bettkasten.
Ich habe ihn mit
Trockenfutter "geärgert": ein paar Stückchen hingelegt, und dann mit den Fingerspitzen herum geschoben. Finger wieder weg, neue Bröckchen, hin und her geschoben... er hat ganz neugierig zugeguckt und sogar das Fauchen vergessen. Dann ist er mit seinem Näschen ganz nah gekommen

Dann bin ich erstmal weg und hab ihn essen lassen. Später bin ich nochmal hin und hab ihm das
Trockenfutter auf den Fingerspitzen hingehalten, er hat daran gerochen, sie aber nicht genommen. Ich hab sie dann hingelegt und bin weg gegangen, damit er in Ruhe essen kann. Dabei hätte ich ihn sooo gerne berührt

aber dafür ist es noch viel zu früh, leider. Aber mein kleines Angsthäschen macht ganz tolle Fortschritte, finde ich!
Dakota hat es vorgezogen auf den Balkon zu gehen. Sie kam dann irgendwann rein und ging unter das Bett zu ihrem Bruder. Für sie hab ich dann eine TroFuSpur zu mir gelegt. Derweil habe ich auf der Erde gesessen und vorgelesen. Sie ist bis auf etwa 50 cm an mich ran gekommen, dann hat sie einen Buckel gemacht und ist wieder unter dem Bett verschwunden. Aber nicht hinter den Bettkasten , sondern einfach nur drunter gegangen. Als ich sie dann angeguckt habe und ihr zureden wollte hat sie gefaucht.
Das Wetter soll ja jetzt wieder richtig schön werden, ich hoffe sehr, dass ich den beiden dann mehr Zeit auf dem Balkon gönnen kann. Vielleicht geht ja auch Dario nochmal raus! Das wäre toll! Und ganz vielleicht erkunden sie ja auch dann das Schlafzimmer! Das wäre der Hit!
Habt ihr schon gehört, dass es bei FN jetzt auch BARF geben soll?