29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #681 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Das wäre einfach klasse, wenn er mitspielt!
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #682 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Ja, ich würde die Falle heute scharf stellen, worauf willst du noch warten? Die Zeitumstellung interessiert die Katzen nicht, sie haben ihre eigene innere Uhr. Mach das zu der Zeit in der er immer gekommen ist. Wenn es schief gehen sollte ist das auch kein Drama, sie vergessen es sehr schnell wieder, bis auf die speziellen Ausnahmen.
Ja, ich würde die Falle heute scharf stellen, worauf willst du noch warten? Die Zeitumstellung interessiert die Katzen nicht, sie haben ihre eigene innere Uhr. Mach das zu der Zeit in der er immer gekommen ist. Wenn es schief gehen sollte ist das auch kein Drama, sie vergessen es sehr schnell wieder, bis auf die speziellen Ausnahmen.
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #683 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ich würde es auch gleich heute probieren und hoffe , es klappt auf Anhieb. Viel, viel, viel GLÜCK :!::!::!::!::!::!::!::!:
Ich würde es auch gleich heute probieren und hoffe , es klappt auf Anhieb. Viel, viel, viel GLÜCK :!::!::!::!::!::!::!::!:
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #684 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ebenso!!! Alles gedrückt bis zum Anschlag!! Ich weiss, dass Fangen eine furchtbar nervenaufreibende Sache ist; ich bin jedesmal schweissgebadet, wenn ich jemanden mit der Falle fangen muss - das ist also ganz normal ;-)
Ebenso!!! Alles gedrückt bis zum Anschlag!! Ich weiss, dass Fangen eine furchtbar nervenaufreibende Sache ist; ich bin jedesmal schweissgebadet, wenn ich jemanden mit der Falle fangen muss - das ist also ganz normal ;-)
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #685 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 OK, heute wird gefangen! Baldriantee ist schon am Start ich bin die Ruhe selbst ***ommmm*** Alles wird gut...
OK, heute wird gefangen! Baldriantee ist schon am Start ich bin die Ruhe selbst ***ommmm*** Alles wird gut...
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #686 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Von mir auch, Viel Glück????und Daumen drück️️️! Gabi??
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #687 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Oh da drücke ich auch mal mit Daumen.....hoffehoffehoffe es klappt!! *hibbel*
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #688 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass es klappt
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #689 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Daumen quetscht, quetscht, quetscht...
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #690 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 *daumendrück*
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #691 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Ich drücke meine Daumen auch feste mit! Das wird heute was! Es muss!
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #692 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich drücke auch die Daumen.
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #693 H Heikesmiezen Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 Ich ebenfalls. Das muss jetzt zu einem guten Ende kommen...!
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #694 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich danke euch allen für die emotionale Unterstützung! Die Falle ist fertig vorbereitet Jetzt heißt es warten... Dakota hab ich eben nochmal mit der Angel besucht... so ein Fauchi-Spucki!! Aber diesmal hab ich mich nicht abwimmeln lassen! Ich hab ihr die Angel vors Näschen gehalten und dann ganz vorsichtig das Schnäuzchen berührt. Sie hat aufgehört zu fauchen!!!:shock: Vielleicht war ich bisher einfach immer viel zu zurückhalten zu ihr? Dann hab ich ihr Köpfchen mit dem Plüschding gestreichelt und sie hat gemaunzt! Ich hatte ja fast Pipi in den Augen! Das erste zaghafte Maunzen!
Ich danke euch allen für die emotionale Unterstützung! Die Falle ist fertig vorbereitet Jetzt heißt es warten... Dakota hab ich eben nochmal mit der Angel besucht... so ein Fauchi-Spucki!! Aber diesmal hab ich mich nicht abwimmeln lassen! Ich hab ihr die Angel vors Näschen gehalten und dann ganz vorsichtig das Schnäuzchen berührt. Sie hat aufgehört zu fauchen!!!:shock: Vielleicht war ich bisher einfach immer viel zu zurückhalten zu ihr? Dann hab ich ihr Köpfchen mit dem Plüschding gestreichelt und sie hat gemaunzt! Ich hatte ja fast Pipi in den Augen! Das erste zaghafte Maunzen!
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #695 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Super! Ich hab es ja schon mal geschrieben : du musst direkten Kontakt aufnehmen. Irgendwie muss das Eis gebrochen werden, das geht nur mit etwas «*Nachdruck*». Das wird, aber du musst sie halt liebevoll «*angehen*» ;-)
Super! Ich hab es ja schon mal geschrieben : du musst direkten Kontakt aufnehmen. Irgendwie muss das Eis gebrochen werden, das geht nur mit etwas «*Nachdruck*». Das wird, aber du musst sie halt liebevoll «*angehen*» ;-)
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #696 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Bitte keine Schüssel in die Falle stellen, das funktioniert nicht. Nur loses Futter, etwas am Anfang und ganz hinten, sonst wird der Auslöser blockiert. Zumindest war das bei meiner Falle so. Habe gerade gesehen dass du den Napf eingehängt hast und er nicht den Boden berührt, dann ist das ok. Ich drück auch ganz fest die Daumen. Die Angel meine ich. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/top_angebote/130560 Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
Bitte keine Schüssel in die Falle stellen, das funktioniert nicht. Nur loses Futter, etwas am Anfang und ganz hinten, sonst wird der Auslöser blockiert. Zumindest war das bei meiner Falle so. Habe gerade gesehen dass du den Napf eingehängt hast und er nicht den Boden berührt, dann ist das ok. Ich drück auch ganz fest die Daumen. Die Angel meine ich. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/top_angebote/130560
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #697 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich hab die Falle auch mehrfach getestet, es klappt alles. Vorne drin liegen die Whiskas Kissen, in dem Napf ist Trockenfutter. Langsam wird es dunkel und die Spannung steigt.
Ich hab die Falle auch mehrfach getestet, es klappt alles. Vorne drin liegen die Whiskas Kissen, in dem Napf ist Trockenfutter. Langsam wird es dunkel und die Spannung steigt.
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #698 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hier steigt die Spannung auch ... Tipp: wenn er da drin ist, schnell eine Decke oder ein grosses Handtuch über die Falle werfen. Wir haben so ein Handtuch immer beim Fangen dabei. Wenn die Falle abgedunkelt ist, werfen sie sich meist nicht so gegen das Gitter. Manchmal doch, aber die meisten kriegt man so ganz ruhig ;-)
Hier steigt die Spannung auch ... Tipp: wenn er da drin ist, schnell eine Decke oder ein grosses Handtuch über die Falle werfen. Wir haben so ein Handtuch immer beim Fangen dabei. Wenn die Falle abgedunkelt ist, werfen sie sich meist nicht so gegen das Gitter. Manchmal doch, aber die meisten kriegt man so ganz ruhig ;-)
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #699 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Eine Decke liegt die ganze Zeit schon drüber Anhänge Falle 002.jpg 2,9 MB · Aufrufe: 5
29.10.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #700 H Heikesmiezen Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 Oh, mein Gott, ich drück dir sowas von die Daumen!!