Ich danke euch allen so sehr! Ich bin immer noch ziemlich nah am Wasser gebaut
Dario war heute wieder über Stunden wieder "verschwunden", ich bin fast durchgedreht! Dann hab ich ihn im Ankleidezimmer auf den Badematten, unter meinen Sommerkleidern gesehen :shock: Da fing ich gleich wieder an zu plärren

Dakota residiert im Katzenzimmer :shock: scheint so, als wollten die beiden getrennte Zimmer???
In der Ankleide steht auch ein KB vor dem Fenster, aber vielleicht sollte ich noch eine Toilette reinstellen? Und auch getrennt füttern? Die Begrüßung zwischen den beiden war ja eher kühl und kurz danach war Dakota wieder auf ihrem Regal und Dario unter dem Bett im Katzenzimmer. Seit die Tür wieder auf ist, zieht sich Dakota unter das Bett zurück und Dario ist in der Ankleide.
Was denkt ihr?
Jetzt bereitet mir die fremde Katze Sorgen. Er/Sie ist immer total hungrig, setzt sich nach dem Fressen auf die Terrasse und putzt sich. Eben hab ich gesehen, dass sie die Terrassentür beobachtet hat, obwohl die Näpfe voll waren. Sollte ich vielleicht Plakate aufhängen "Wer kennt diese Katze?"
Vielleicht ist sie "nur" ein Freigänger, der zum ersten Mal BARF bekommt, aber vielleicht ist es auch ein echter Streuner?
Ich will ja niemandem seine geliebte Katze stehlen oder anfüttern oder sonst was!!! Wenn ich daran denke, das würde jemand mit Dakota und Dario tun :twisted: Aber die Besitzer könnten sich ja auch Sorgen machen, weil sie zu Hause nur noch wenig ißt? Aber warum kommt sie dann so hungrig her?
Was meint ihr?
Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich eure Hilfe zu schätzen weiß! Ich danke euch allen sooo sehr!