Dakota und Dario sind Zuhause

Diskutiere Dakota und Dario sind Zuhause im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich fiebere auch mit. Bin richtig aufgeregt :-D.
  • Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #701
Ich fiebere auch mit. Bin richtig aufgeregt :-D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #703
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #704
:c020::c020::c020: DARIO IST WIEDER DA !!!!!! :e040::e040::e040:

Ich bin soooo glücklich!!!!

Er sieht unversehrt aus und ist oben sofort wieder unter das Bett gestürmt.

Die Begrüßung mit Dakota war etwas kühl. Sie hat kurz an ihm geschnuppert und ist dann wieder auf ihr Regal gezogen :cry:

Ich hab jetzt erstmal jede Menge Futter hochgebracht, auch das heißgeliebte Trockenfutter und lasse die beiden heute nacht im Katzenzimmer eingesperrt und alleine.
Morgen lasse ich dann nach dem Frühstück die Tür auf und Dario kann endlich auch das Haus erkunden :lol:
Wie blöd, das ich morgen wieder den ganzen Tag arbeiten muß :roll:, aber der Liebste hat den Brücketag frei. Dann kommen ja GsD die Feiertage und ich kann Dario beobachten.

Jetzt brauche ich wieder eure Tipps! Worauf genau muß ich jetzt bei ihm achten? Klar, Durchfall, humpeln, Kratzen.... aber was noch???

Ach ja, und natürlich CHAMPAGER FÜR ALLE !!!! Ich hab mir schon einen aufgemacht :f040:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #705
Oh mein Gott, war das spannend. Ich freu mich so für dich :lol::lol:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #706
Ach ist das schön :e040::e040::e040: Herzlichen Glückwunsch Goldkind, das hast Du wunderbar gemacht. Du warst so geduldig und bedachtsam nur dadurch hat es geklappt ???Ich freue mich so sehr für Dich :-D

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #707
Toll!!! Großartig hast du das gemacht! [emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2]

CHAMPAGNER :-D

Ich würd ihn aber dennoch erst mal im Zimmer lassen - bis klar ist, dass er kein Problem hat ;-)

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #708
Das is so toll, ich freu mich für euch :d034::d034::d034:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #709
Na Gsd!! :p:f040::f040:

In dem Fall nehm ich gern ein Gläschen :razz:

Am wahrscheinlichsten wäre ein Abszess. Aber erstmal versuch durchzuatmen und Dich zu freuen.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #710
freu, freu, freu!

liebe grüße,
werner

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #711
Vielleicht hat er ja auch gar nix ;-) ich drücke die Daumen und freue mich riesig, dass der Ausreisser wieder da ist!

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #712
Juchuuuuuuuuu :-D:shock::-D:-D:f040::f040::f040::f040:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #713
Jipieh. :grin:
Ich hoffe, er findet nicht wieder ein Schlupfloch.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #714
So ein Krimi!
Glückwunsch *Korken knallt*

Ihm wird schon nichts fehlen. Hach, ich freue mich so für Dich!

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #715
Ich mag überhaupt keinen Champagner, aber in diesem Fall nehme ich gleich ne ganze Pulle auf ex.

Ist das toll! Ich freue mich total mit Dir!

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #716
Das sind ja gute Nachrichten und schön, dass der Gauner wieder da ist. Da er ja nicht an Unterversorgung in der Zeit draußen gelitten hat .... würde ich zusehen, dass er nicht kleine Freunde mit reinschleppt.

Super, und nun geht es weiter es mit der Geschichte und es wird mit Sicherheit ein Happyend.

lg
Verena

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #717
??? das freut mich für dich. Gut gemacht!
Also jetzt eine Mischung aus Champagner, Schnaps und Baldriantee für dich und auch Ruhe für Dario. Dakota wird ihm morgen sicher beim Erkunden des Hauses helfen

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #718
Gerade nach Hause gekommen und als erstes hier rein geschaut;-)
Super, das ging ja schneller als die Polizei erlaubt :grin: Aber warum sollte Dario etwas haben außer vielleicht ein paar Flöhchen und Zecken ? Er macht doch auf den Fotos einen fitten Eindruck. Würde ihn bis morgen im Zimmer lassen und dann Tür auf und ihn das Haus untersuchen lassen. Tu einfach so, als ob Du nicht da bist :mrgreen:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #719
Super!!! Glückwunsch und dem Ausreisser alles, alles Gute.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #720
Hallo Melanie,

Ganz, ganz große Klasse !

Herzlichen Glückwunsch, daß ihr es geschafft habt!♥️?♥️?♥️ LG. Weiterhin viel Glück!??G.

Thema:

Dakota und Dario sind Zuhause

Dakota und Dario sind Zuhause - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Suche Dario und Dakota, ehemalige Wildlinge, suchen ein Zuhause mit Freigang,*6.16,PS 45739: Name: Dario und Dakota Geschlecht: männlich/weiblich Geb.-Datum: 6/2016 Kastriert: ja gechipt : ja Rasse: Hauskatze Farbe: Weiss mit etwas...
Biete Nanuri - liebes Mäuschen mit besonderer Zeichnung *6/2016, Verm. D-weit: Nanuri wurde mit ihren Geschwistern wildlebend in einer Gartenanlage in Jena eingefangen. Sie ist jetzt ca. 6 Monate alt, kastriert, gechippt...
Der Einzug: 21. März 2016
Suche nach passender Zweitkatze bzgl Charakter: Heute wende ich mich an euch, weil ich ein paar Ratschläge und Tipps von erfahrenen Katzenzusammenführungs-Dosis brauche. Ein bisschen...
Oben Unten