Wenn der Streuner Babies versorgen muß, kann ich sie ja nciht einfangen! Was wird dann aus den Kleinen? Letzte nacht hat sich sich vor die Terrassentüre gesetzt :shock:
Barf gibt es draußen nicht mehr, nur noch normales Katzefutter aus der Dose, oder die Beutelchen die ich für Dakota und Dario gekauft habe.
Ich werde wohl einen Aushang mit einem Bild machen, dann kann sich der Besitzer melden. Vielleicht sollte ich auch bei den TÄ in der Gegend bitten das Bild aufzuhängen. In der Nachbarschaft hab ich schon gefragt, dort kannte sie niemand.
Dakota und Dario wieder zusammmen in einem Zimmer einzusperren, halte ich für keine gute Idee. Dario hälst sich jetzt lieber im Ankleidezimmer auf, Dakota im Katzenzimmer. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die beiden nicht ständig zusammen sein möchten. Wenn Dario im Katzenzimmer ist, geht Dakota auf das Regal, sonst liegt sie unter dem Bett.
Vielleicht sollte ich in das Ankleidezimmer auch eine Toilette stellen? Dario vielleicht auch dort füttern? Oder soll ich das so lassen wie es ist?
Gestern abend hat Dario auch mit mir geblinzelt

Dakota hab ich wieder mit der Angel besucht. Sie läßt sich jetzt damit streicheln, legt sich sogar hin. Dann plötzlich, für mich grundlos, springt sie auf faucht und schlägt nach der Angel. Dann zieht sie sich zurück :shock:
Könnt ihr das Verhalten deuten?
Letzte nacht war hier Party

die Shorts des Liebsten wurden verschleppt, meine Nylons, ein Handschuh.... und es gab jede Menge Gerenne auf der Treppe

Einer von beiden hinterläßt weisse Pfotenabdrücke... das sieht ziemlich witzig aus und zeigt wie aktiv rumgerannt wird, wenn sie sich sicher fühlen.
Ich bin sehr guten Mutes, dass wir drei jetzt richtig zusammenwachsen werden!