Hier ist viel passiert! Aber ich fange mal am Anfang an...
Die Vermutung, dass es Tailless Bruder sein könnte kommt von der
Färbung und dass einer von euch geschrieben hat, er sieht nach einem älteren Kater aus. Er müßte ja jetzt schon 16 Jahre alt sein.
@ Neryz,
diese Registrierungspflicht finde ich toll! Sollte man hier auch einführen! Man könnte auch einfach den Handel mit ungechipten Tieren verbieten! Aber den Weg über die Tötungsstation finde ich barbarisch!
@ Emil,,
nee, hab kein Mehl ausgestreut. Ich vermute einfach mal, dass waren nasse Pfötchen in der Toilette. War aber schon interessant zu sehen wo die überall waren :mrgreen:
@ Mascha,
ihn zu behalten ist nur der letzte Ausweg. Ich bringe es nicht über das Herz ein Tier seinem unsicheren Schicksal in einem Tierheim zu überlassen. Mein größter Wunsch ist aber, dass sich der Besitzer meldet.
Irgendwas hat sich verändert! Dakota hat ihre Stimme wieder gefunden :lol: Sie hat letzte Nacht 30 min mit der Angel und mir gespielt! Sie hat sich auf dem Teppich hin und her gerollt und sich mit der Angel ganz doll streicheln lassen! Dann ist sie kurz weg, kam aber direkt wieder, das hat sich ein paar Mal wiederholt. Es hat sie auch gar nicht gestört, dass meine Hand mit der Angel immer näher an sie ran kam! Dann hab ich mal die Angel aus der Hand gelegt und ihr die Hand hingestreckt - sie ist darauf zugegangen und hat an meinen Fingern geschnuppert

Wenn das kein RIESIGER Fortschritt ist!!!
In der Nacht hat sie dann häufig gemaunzt und ich habe geantwortet. Heute morgen lag sie in der offnen Schlafzimmertür. und hat mich angeguckt.
Ich weiß nicht, was der Auslöser war, aber ich freue mich wie irre!
Der arme Dario dagegen hat sich heute früh schrecklich übergeben. Ich weiß nicht ob er einfach nur zuviel gefressen hat, ob was mit dem Futter nicht gestimmt hat, er sich was eingefangen hat.... der Teppich liegt jetzt erstmal in der Badewanne und muß in die Reinigung.
Ich hab jetzt eine Badematte hingelegt, davon werde ich wohl noch ein paar als Teppichersatz besorgen. Die kann ich in die Waschmaschine schmeißen und muß sie nicht in die Reinigung bringen.
Zum Glück hatte ich noch Putenschenkel im Eis, die koche ich gerade für ihn. Jetzt liegt er wieder im EG unter der Kommode im Flur. Ich hab ihm dort gestern nacht noch ein Handtuch hingelegt, damit er nicht auf den kalten Fliesen liegen muß. Unter das Putenfleisch werde ich Nux Vomica mischen, damit sich sein Innenleben wieder beruhigt. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut, und wir müssen nicht zum
Tierarzt! Das kann der arme Kerl im Moment ja so gar nicht gebrauchen!
Der Streuner hält sich jetzt immer länger hier auf und setzt sich auch vor die Terrassentür. Ob er aber die Hütte benutzt, konnte ich auf den Bildern nicht sehen.
Gleich gehe ich Dakota nochmal mit der Angel besuchen, vielleicht kann ich ja dann sogar die ersten Bilder machen:lol: