Nachdem Mittwoch und Donnerstag hier sehr heftig gespuckt wurde, gab es gestern nur einmal Weichpubs. Ich gebe Schonkost und Nux Vomica, aber ich glaube sie haben jetzt es überstanden. GsD, ich hatte schon Angst, wir müßten zum
Tierarzt!
Seit Dario wieder da ist, haben sich die beiden völlig verändert !!!
Dakota versteckt sich nicht mehr, wenn ich den Raum betrete, sie spielt oft und gerne mit der Angel, läßt sich mit ihr streicheln und toleriert einen immer geringeren Abstand zu mir. Sie schläft jetzt tagsüber auch manchmal mit Dario zusammen auf dem Bett!

Oder sie guckt in der Küche aus dem Fenster, das hat die Wildkamera gezeigt:
Manchmal sieht morgens auch die 2. Bettdecke so aus, als wär ein Kätzchen da gewesen
Letzte Nacht wurde eine der Raupen unter das große Bett geschleppt. Die scheinen wohl als Kuscheltiere unschlagbar zu sein!
Die beiden bewohnen inzwischen das ganze Haus, wobei die obere Etage wohl die schönere für ist.
Dario war gestern abend sogar mal unten gucken, obwohl wir auch noch unten gesessen haben

Er ist noch wesentlich ängstlicher als Dakota, aber das hat bestimmt mit seinem "Ausflug" zu tun. Er ist interessiert und guckt mich auch an, zwinkert sogar manchmal, aber er braucht noch einen ziemlich großen Sicherheitsabstand
Nachts sitzt er vor der Terrassentüre und maunzt, ihm fehlt seine Freiheit wohl erheblich
Der Streuner fühlt sich hier wohl langsam heimisch.
Gleich werde ich das Netz am Balkon noch mehr sichern und ein Fiberglasrahmen im Schlafzimmerfenster anbringen. Dann kann Dario wenigstens ein bißchen raus, und wir können wieder mit offenem Fenster schlafen ;-)