07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #241 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 wovon, mit mühe, 4,5 findbar sind. aber warum Petra keine brücken hat, verstehe ich immer noch nicht.
wovon, mit mühe, 4,5 findbar sind. aber warum Petra keine brücken hat, verstehe ich immer noch nicht.
03.04.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Anzeige Schau mal hier:Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen .
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #242 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich glaube, bei Wunsch und Bedarf könntest du hier Anregungen finden: https://www.katzen-forum.de/spielplatz/51500-zeigt-her-catwalks.html Aber so lange die Mäuse noch so klein sind, sind Catwalks sowieso noch zu absturzgefährlich. Das ist eher zum Anregen, oder Appetit machen für später...
Ich glaube, bei Wunsch und Bedarf könntest du hier Anregungen finden: https://www.katzen-forum.de/spielplatz/51500-zeigt-her-catwalks.html Aber so lange die Mäuse noch so klein sind, sind Catwalks sowieso noch zu absturzgefährlich. Das ist eher zum Anregen, oder Appetit machen für später...
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #243 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Also geplant waren welche aber die Wände werden sie halt nicht tragen, mein Papa hat sch da extra schon informiert, auch bei einem Kumpel der vom Fach ist...leider zu gefährlich das die WÄnde es nicht tragen und Katz samt Catwalk nen Absturz macht
Also geplant waren welche aber die Wände werden sie halt nicht tragen, mein Papa hat sch da extra schon informiert, auch bei einem Kumpel der vom Fach ist...leider zu gefährlich das die WÄnde es nicht tragen und Katz samt Catwalk nen Absturz macht
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #244 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich wollte noch mal kurz auf die Lücke zurückkommen. Ich denke, dass du diese schon dauerhaft, zumindest solange sie noch klein sind, schließen solltest. Selbst wenn sie sich nicht aus Angst dort verstecken wollen, machen so kleine Spalte Katzen neugierig. Und eine Katze eingeklemmt hinter dem Kühlschrank ist nicht so toll :roll: Der Kaninchendraht ist doch wohl eher ungeeignet, die Idee mit der Pappe finde ich gut, sollte allerdings oben der Luftabzug sein, kannst du den Spalt auch dauerhaft schließen. Deine Herangehensweise und Planung zum Einzug und zum Zusammenleben mit deinen Beiden finde ich sehr gut. Alles, was möglich ist vorauszuplanen, sich sachkundig zu machen da wo Unsicherheiten sind und die Ratschläge dann für sich zu erwägen ist nach meinem Dafürhalten sehr klug. Ich habe auch nach all dem, was ich gelesen habe, nicht den Eindruck, dass deine Planungen und Überlegungen keinen Raum mehr für Spontaneität lassen. Einen neuen und wohl auch besseren Lebensabschnitt durchdacht und wohlüberlegt mit Freude durch zwei kleine Familienmitglieder zu beginnen, ist einfach schön. Zudem habe ich auch nicht den Eindruck, dass du, sollten Schwierigkeiten mit den Mäusen auftauchen, daran verzweifeln oder gar scheitern würdest. Ich kann dich nur (ist unnötig, weil du es ja ohnehin tust ermuntern, weiterhin mit Vorfreude und der gebührenden Ungeduld die Ankunft der Süßen zu erwarten. LG Christa
Ich wollte noch mal kurz auf die Lücke zurückkommen. Ich denke, dass du diese schon dauerhaft, zumindest solange sie noch klein sind, schließen solltest. Selbst wenn sie sich nicht aus Angst dort verstecken wollen, machen so kleine Spalte Katzen neugierig. Und eine Katze eingeklemmt hinter dem Kühlschrank ist nicht so toll :roll: Der Kaninchendraht ist doch wohl eher ungeeignet, die Idee mit der Pappe finde ich gut, sollte allerdings oben der Luftabzug sein, kannst du den Spalt auch dauerhaft schließen. Deine Herangehensweise und Planung zum Einzug und zum Zusammenleben mit deinen Beiden finde ich sehr gut. Alles, was möglich ist vorauszuplanen, sich sachkundig zu machen da wo Unsicherheiten sind und die Ratschläge dann für sich zu erwägen ist nach meinem Dafürhalten sehr klug. Ich habe auch nach all dem, was ich gelesen habe, nicht den Eindruck, dass deine Planungen und Überlegungen keinen Raum mehr für Spontaneität lassen. Einen neuen und wohl auch besseren Lebensabschnitt durchdacht und wohlüberlegt mit Freude durch zwei kleine Familienmitglieder zu beginnen, ist einfach schön. Zudem habe ich auch nicht den Eindruck, dass du, sollten Schwierigkeiten mit den Mäusen auftauchen, daran verzweifeln oder gar scheitern würdest. Ich kann dich nur (ist unnötig, weil du es ja ohnehin tust ermuntern, weiterhin mit Vorfreude und der gebührenden Ungeduld die Ankunft der Süßen zu erwarten. LG Christa
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #245 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Julia01 schrieb: Also geplant waren welche aber die Wände werden sie halt nicht tragen, mein Papa hat sch da extra schon informiert, auch bei einem Kumpel der vom Fach ist...leider zu gefährlich das die WÄnde es nicht tragen und Katz samt Catwalk nen Absturz macht Zum Vergrößern anklicken.... Eine Alternative wäre, Schränke in Treppenform anzuordnen. Dann können sie von einem kleinen Schrank auf den nächst Höheren hüpfen und so weiter. Dann ist keine zusätzliche Sicherung an der dünnen Wand erforderlich. So habe ich es z.B., alleine schon deshalb, weil bei mir die Schränke stufenartig unter der Dachschräge angeordnet sind. Für die Kater bleibt genug Platz hinauf zu hüpfen. Zuletzt bearbeitet: 07.07.2018
Julia01 schrieb: Also geplant waren welche aber die Wände werden sie halt nicht tragen, mein Papa hat sch da extra schon informiert, auch bei einem Kumpel der vom Fach ist...leider zu gefährlich das die WÄnde es nicht tragen und Katz samt Catwalk nen Absturz macht Zum Vergrößern anklicken.... Eine Alternative wäre, Schränke in Treppenform anzuordnen. Dann können sie von einem kleinen Schrank auf den nächst Höheren hüpfen und so weiter. Dann ist keine zusätzliche Sicherung an der dünnen Wand erforderlich. So habe ich es z.B., alleine schon deshalb, weil bei mir die Schränke stufenartig unter der Dachschräge angeordnet sind. Für die Kater bleibt genug Platz hinauf zu hüpfen.
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #246 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Das hab ich ja in beiden Räumen Im Wohnzimmer ist die komplette Wohnwand treppenförmig angeordent, nur für den ersten Schrank fehlt noch ein Aufstieg. Im Schlafzimmer können sie über einen Kratzbaum auf den Kleiderschrank hoch Liegen sogar schon Bettchen oben^^ Anhänge WhatsApp Image 2018-06-30 at 21.50.02.jpeg 86,8 KB · Aufrufe: 4 Wohnwand.png 857,4 KB · Aufrufe: 4
Das hab ich ja in beiden Räumen Im Wohnzimmer ist die komplette Wohnwand treppenförmig angeordent, nur für den ersten Schrank fehlt noch ein Aufstieg. Im Schlafzimmer können sie über einen Kratzbaum auf den Kleiderschrank hoch Liegen sogar schon Bettchen oben^^
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #247 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 da steht immer noch, ein "koffer für klamotten", türkische, achtung, alter scherz, diplamatenplastiktasche, mülltüte im schlafzimmer, die sich nicht von selbst bewegt. edit: ich habe es gesehen, es ist ein türstoper Zuletzt bearbeitet: 07.07.2018
da steht immer noch, ein "koffer für klamotten", türkische, achtung, alter scherz, diplamatenplastiktasche, mülltüte im schlafzimmer, die sich nicht von selbst bewegt. edit: ich habe es gesehen, es ist ein türstoper
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #248 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Sind die Bettchen gesichert, also mit Klett befestigt, oder nur draufgelegt?
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #249 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Kein Wunder ist ja auch vom selben Tag das Foto Aber inzwischen ist der Sack ausgeleert und ich brauche einen neuen Türstopper :lol: Motzkatze schrieb: Sind die Bettchen gesichert, also mit Klett befestigt, oder nur draufgelegt? Zum Vergrößern anklicken.... Aktuell nur draufgelegt die sollen aber noch gesichert werden. Muss mir nur noch überlegen wie. Hatte an sowas gedacht https://www.amazon.de/Trixes-Klettband-selbstklebend-Schwarz-Breite/dp/B0098LT9Z4/ref=sr_1_14. Dann ein/zwei Streifen auf den Schrank, dasselbe ans Bettchen.
Kein Wunder ist ja auch vom selben Tag das Foto Aber inzwischen ist der Sack ausgeleert und ich brauche einen neuen Türstopper :lol: Motzkatze schrieb: Sind die Bettchen gesichert, also mit Klett befestigt, oder nur draufgelegt? Zum Vergrößern anklicken.... Aktuell nur draufgelegt die sollen aber noch gesichert werden. Muss mir nur noch überlegen wie. Hatte an sowas gedacht https://www.amazon.de/Trixes-Klettband-selbstklebend-Schwarz-Breite/dp/B0098LT9Z4/ref=sr_1_14. Dann ein/zwei Streifen auf den Schrank, dasselbe ans Bettchen.
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #250 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 klett oder nicht, ist die frage! und laß dich ja nicht wieder in frage stellen.
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #251 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Schischa schrieb: klett oder nicht, ist die frage! und laß dich ja nicht wieder in frage stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Das Letztere versuche ich...ist aber nicht so leicht...
Schischa schrieb: klett oder nicht, ist die frage! und laß dich ja nicht wieder in frage stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Das Letztere versuche ich...ist aber nicht so leicht...
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #252 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 die erste überzeugung ist: ( nach studium der axiome) daß, man das, was man gerade weiß, daß beste ist, was man gerade wissen kann. (physik, erstes semester, erste vorlesung.) Zuletzt bearbeitet: 07.07.2018
die erste überzeugung ist: ( nach studium der axiome) daß, man das, was man gerade weiß, daß beste ist, was man gerade wissen kann. (physik, erstes semester, erste vorlesung.)
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #253 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Nelly12 schrieb: Hat der Kühlschrank denn von oben eine Luftzufuhr? Dann könntest du die Seitenöffnung beruhigt mit einem Brett etc. schließen. Unser Kühlschrank ist rechts und links dicht, weil eingebaut und hat nur die Luftzufuhr von oben. Am Draht hochklettern könnten sie schon. Zum Vergrößern anklicken.... Normalerweise müsste von oben auch eine Luftzufuhr sein. Falls nicht könnte man dann doch in die Bretter eventuell einige nicht zu große Löcher bohren. Wir hatten in der ehemaligen Wohnung die Seiten auch mit dünnen Platten dicht gemacht, aber leider nicht vermutet , dass Kitten Rambo ( der Weiße ) schon ganz gut klettern konnte und somit oben auf die Küchenschränke kam. Das ging wochenlang gut, bis wir eines Tages von der Arbeit nach Hause kamen und uns nur der schwarze Joschi begrüßte. Rambo zu rufen machte wenig Sinn, da er taub geboren wurde. Also gesamte Wohnung abgesucht. Kein Kater :shock: Dann fiel und auf, dass Joschi vor dem Kühlschrank hockte und stur nach oben schaute. Somit war Alles klar :mrgreen: Brett abgebaut und siehe da. Inmitten sämtlicher Kabel stand hochkant und völlig entspannt der kleine Chaot :roll: Noch am selben Abend orderte Männe seinen Bruder ( Tischler ) mit entsprechendem Material und es wurde oben alles dicht gemacht. Wie das mit der Lüftung gehandhabt wurde weiß ich leider nicht. Aber das hatte mein Göga schon mit eingeplant. Somit finde ich es gut, dass Julia solche Gefahrenquellen bereits vor dem Einzug der Kleinen im Auge hat und nachfragt. claudiskatzis schrieb: Du könntest eine feste Pappe nehmen, ein paar Löcher wegen der Belüftung reinmachen und in den Zwischenraum quetschen. Kostet nix und ist nicht gefährlich Zum Vergrößern anklicken.... Hatte Deinen Beitrag erst nach meinem gelesen ;-) Pappe geht natürlich auch. Oder eben dünne Sperrholzplatten. Andrea64 schrieb: Petra, auch deine Bilder könnten einen Schock auslösen :mrgreen: Aber du hast ja auch unwesentlich mehr, als 2 Kätzis ... Zum Vergrößern anklicken.... Genau das schoss mir auch gleich durch den Kopf :mrgreen: Früher hatte ich mal gedacht Petra hätte ein Geschäft für Katzenmöbel :lol: Schischa schrieb: da steht immer noch, ein "koffer für klamotten", türkische, achtung, alter scherz, diplamatenplastiktasche, mülltüte im schlafzimmer, die sich nicht von selbst bewegt. edit: ich habe es gesehen, es ist ein türstoper Zum Vergrößern anklicken.... Du Spinner :lol::lol: Julia01 schrieb: Aktuell nur draufgelegt die sollen aber noch gesichert werden. Muss mir nur noch überlegen wie. Hatte an sowas gedacht https://www.amazon.de/Trixes-Klettband-selbstklebend-Schwarz-Breite/dp/B0098LT9Z4/ref=sr_1_14. Dann ein/zwei Streifen auf den Schrank, dasselbe ans Bettchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe für den Kleiderschrank die schnelle Variante gewählt. Dort liegen für Emil auch zwei Bettchen und zwar bombensicher mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Aber ich denke, das Klettband ist praktischer ;-) Ist auf jeden Fall leichter zu entfernen.
Nelly12 schrieb: Hat der Kühlschrank denn von oben eine Luftzufuhr? Dann könntest du die Seitenöffnung beruhigt mit einem Brett etc. schließen. Unser Kühlschrank ist rechts und links dicht, weil eingebaut und hat nur die Luftzufuhr von oben. Am Draht hochklettern könnten sie schon. Zum Vergrößern anklicken.... Normalerweise müsste von oben auch eine Luftzufuhr sein. Falls nicht könnte man dann doch in die Bretter eventuell einige nicht zu große Löcher bohren. Wir hatten in der ehemaligen Wohnung die Seiten auch mit dünnen Platten dicht gemacht, aber leider nicht vermutet , dass Kitten Rambo ( der Weiße ) schon ganz gut klettern konnte und somit oben auf die Küchenschränke kam. Das ging wochenlang gut, bis wir eines Tages von der Arbeit nach Hause kamen und uns nur der schwarze Joschi begrüßte. Rambo zu rufen machte wenig Sinn, da er taub geboren wurde. Also gesamte Wohnung abgesucht. Kein Kater :shock: Dann fiel und auf, dass Joschi vor dem Kühlschrank hockte und stur nach oben schaute. Somit war Alles klar :mrgreen: Brett abgebaut und siehe da. Inmitten sämtlicher Kabel stand hochkant und völlig entspannt der kleine Chaot :roll: Noch am selben Abend orderte Männe seinen Bruder ( Tischler ) mit entsprechendem Material und es wurde oben alles dicht gemacht. Wie das mit der Lüftung gehandhabt wurde weiß ich leider nicht. Aber das hatte mein Göga schon mit eingeplant. Somit finde ich es gut, dass Julia solche Gefahrenquellen bereits vor dem Einzug der Kleinen im Auge hat und nachfragt. claudiskatzis schrieb: Du könntest eine feste Pappe nehmen, ein paar Löcher wegen der Belüftung reinmachen und in den Zwischenraum quetschen. Kostet nix und ist nicht gefährlich Zum Vergrößern anklicken.... Hatte Deinen Beitrag erst nach meinem gelesen ;-) Pappe geht natürlich auch. Oder eben dünne Sperrholzplatten. Andrea64 schrieb: Petra, auch deine Bilder könnten einen Schock auslösen :mrgreen: Aber du hast ja auch unwesentlich mehr, als 2 Kätzis ... Zum Vergrößern anklicken.... Genau das schoss mir auch gleich durch den Kopf :mrgreen: Früher hatte ich mal gedacht Petra hätte ein Geschäft für Katzenmöbel :lol: Schischa schrieb: da steht immer noch, ein "koffer für klamotten", türkische, achtung, alter scherz, diplamatenplastiktasche, mülltüte im schlafzimmer, die sich nicht von selbst bewegt. edit: ich habe es gesehen, es ist ein türstoper Zum Vergrößern anklicken.... Du Spinner :lol::lol: Julia01 schrieb: Aktuell nur draufgelegt die sollen aber noch gesichert werden. Muss mir nur noch überlegen wie. Hatte an sowas gedacht https://www.amazon.de/Trixes-Klettband-selbstklebend-Schwarz-Breite/dp/B0098LT9Z4/ref=sr_1_14. Dann ein/zwei Streifen auf den Schrank, dasselbe ans Bettchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe für den Kleiderschrank die schnelle Variante gewählt. Dort liegen für Emil auch zwei Bettchen und zwar bombensicher mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Aber ich denke, das Klettband ist praktischer ;-) Ist auf jeden Fall leichter zu entfernen.
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #254 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Apropos Türstopper. Die finde ich sehr wichtig. Wir haben sie für alle Türen. So kann bei Durchzug oder plötzlich mal aufkommendem Wind bei Gewitter etc. keine Katze durch eine zuschlagende Tür eingeklemmt werden.
Apropos Türstopper. Die finde ich sehr wichtig. Wir haben sie für alle Türen. So kann bei Durchzug oder plötzlich mal aufkommendem Wind bei Gewitter etc. keine Katze durch eine zuschlagende Tür eingeklemmt werden.
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #255 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Nelly12 schrieb: Apropos Türstopper. Die finde ich sehr wichtig. Wir haben sie für alle Türen. So kann bei Durchzug oder plötzlich mal aufkommendem Wind bei Gewitter etc. keine Katze durch eine zuschlagende Tür eingeklemmt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das dachte ich auch. werden auch angeschafft, will ja keine eingeklemmten Miezen und wenn bei mir die Fenster auf sind herrscht ordentlich wind in der Wohnung. Leider haben aber die ersten Fenstergitter nicht gepasst, aber wir suchen weiter damit zumindest ein Wohnzimmerfenster ganz auf kann
Nelly12 schrieb: Apropos Türstopper. Die finde ich sehr wichtig. Wir haben sie für alle Türen. So kann bei Durchzug oder plötzlich mal aufkommendem Wind bei Gewitter etc. keine Katze durch eine zuschlagende Tür eingeklemmt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das dachte ich auch. werden auch angeschafft, will ja keine eingeklemmten Miezen und wenn bei mir die Fenster auf sind herrscht ordentlich wind in der Wohnung. Leider haben aber die ersten Fenstergitter nicht gepasst, aber wir suchen weiter damit zumindest ein Wohnzimmerfenster ganz auf kann
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #256 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Julia01 schrieb: Ja das dachte ich auch. werden auch angeschafft, will ja keine eingeklemmten Miezen und wenn bei mir die Fenster auf sind herrscht ordentlich wind in der Wohnung. Leider haben aber die ersten Fenstergitter nicht gepasst, aber wir suchen weiter damit zumindest ein Wohnzimmerfenster ganz auf kann Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben hier auch überall Türstopper. Auch, weil Rasmus leidenschaftlich gerne oben auf die Tür springt und diese sich dann natürlich bewegt. Zudem hat Emil den Tick, von innen gegen die offene Terrassentür zu springen, wenn sein Bruder gerade in der Tür sitzt :shock: Und er macht das wirklich mit voller Absicht, der Spinner :evil: Ohne Türstopper hätte Rasmus sich garantiert schon mal eingeklemmt. Kann Dein Papa nicht selbst ein Fenstergitter mit den passenden Maßen anfertigen ? Oder vielleicht sogar Du selbst oder jemand aus Freundes- oder Bekanntenkreis ? Eigentlich schade, dass Du so weit entfernt wohnst. Ansonsten wären wir mal kurz mit meinem Schwager ( gelernter Tischler ) vorbei gehuscht. Göga könnte das allerdings auch, dauert bei ihm nur etwas länger, da er ein Genauigkeitsfanatiker ist :mrgreen:
Julia01 schrieb: Ja das dachte ich auch. werden auch angeschafft, will ja keine eingeklemmten Miezen und wenn bei mir die Fenster auf sind herrscht ordentlich wind in der Wohnung. Leider haben aber die ersten Fenstergitter nicht gepasst, aber wir suchen weiter damit zumindest ein Wohnzimmerfenster ganz auf kann Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben hier auch überall Türstopper. Auch, weil Rasmus leidenschaftlich gerne oben auf die Tür springt und diese sich dann natürlich bewegt. Zudem hat Emil den Tick, von innen gegen die offene Terrassentür zu springen, wenn sein Bruder gerade in der Tür sitzt :shock: Und er macht das wirklich mit voller Absicht, der Spinner :evil: Ohne Türstopper hätte Rasmus sich garantiert schon mal eingeklemmt. Kann Dein Papa nicht selbst ein Fenstergitter mit den passenden Maßen anfertigen ? Oder vielleicht sogar Du selbst oder jemand aus Freundes- oder Bekanntenkreis ? Eigentlich schade, dass Du so weit entfernt wohnst. Ansonsten wären wir mal kurz mit meinem Schwager ( gelernter Tischler ) vorbei gehuscht. Göga könnte das allerdings auch, dauert bei ihm nur etwas länger, da er ein Genauigkeitsfanatiker ist :mrgreen:
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #257 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Nein, dass kann er leider nicht. Wir versuchen es aktuell erst mal mit fertigen Gittern, denn anfertigen lassen kostet halt auch viel...aber mein Papa sucht da gerade nach einer Lösung. Nur arbeitet er ja auch Vollzeit und hat nebenher auch Feier, Termine, etc., da kann er nicht alles auf einmal :/ Ich selbst bin total der Kopfmensch und hab mit Handwerkzeug null am Hut. Freundes- und Bekanntenkreis existiert bei mir nicht... Wobei ich mich ja immer noch Frage wie zur Hölle Katzen die Tür hochkommen :shock:
Nein, dass kann er leider nicht. Wir versuchen es aktuell erst mal mit fertigen Gittern, denn anfertigen lassen kostet halt auch viel...aber mein Papa sucht da gerade nach einer Lösung. Nur arbeitet er ja auch Vollzeit und hat nebenher auch Feier, Termine, etc., da kann er nicht alles auf einmal :/ Ich selbst bin total der Kopfmensch und hab mit Handwerkzeug null am Hut. Freundes- und Bekanntenkreis existiert bei mir nicht... Wobei ich mich ja immer noch Frage wie zur Hölle Katzen die Tür hochkommen :shock:
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #258 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 die springen und nehmen mit was geht. runter auch, außerdem krallen sie. die volleinezelheinzi! welcome! 2 my world, werner
die springen und nehmen mit was geht. runter auch, außerdem krallen sie. die volleinezelheinzi! welcome! 2 my world, werner
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #259 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Julia01 schrieb: [...] Wobei ich mich ja immer noch Frage wie zur Hölle Katzen die Tür hochkommen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Springen... wie sonst? :mrgreen: Hier ist Jack gerade gelandet (leider war ich einen Moment zu spät, wollte ihn im Sprung erwischen)
Julia01 schrieb: [...] Wobei ich mich ja immer noch Frage wie zur Hölle Katzen die Tür hochkommen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Springen... wie sonst? :mrgreen: Hier ist Jack gerade gelandet (leider war ich einen Moment zu spät, wollte ihn im Sprung erwischen)
07.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #260 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Oh ich glaube das kenne ich sogar das Bild :-D Ich kann es echt nicht fassen das die sooo hoch springen
Oh ich glaube das kenne ich sogar das Bild :-D Ich kann es echt nicht fassen das die sooo hoch springen