Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰

Diskutiere Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Milo rutsch doch mal ein Stück 🙄😂
  • Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #41
Milo rutsch doch mal ein Stück 🙄😂

Anhänge

• 54CD9DF8-5376-4832-A822-AE842BA574D8.jpeg
    54CD9DF8-5376-4832-A822-AE842BA574D8.jpeg
    395,7 KB · Aufrufe: 28
  • Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #42
Milo rutsch doch mal ein Stück 🙄😂
Ist das toll, dass Milo so kuschelig ist. Flocki mag das eher nicht so aber Happy würde gerne :cry: Er war immer ganz verstört, wenn er sich ran kuscheln wollte und Flocki ist dann los gegangen. Mittlerweile hat er sich glaube ich mit Flockis Eigenarten abgefunden :)

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #43
Ich bin ja ein Befürworter der frühen Kastration. Alle meine Fundies werden mit 12 - 14 Wochen kastriert und erhalten die Inhalationsnarkose... egal ob Männlein oder Weiblein....ich zahle also bestimme ich welche Narkose. Erkundige dich bei deinem Tierarzt ob er diese anbietet.

Da ist es auch sehr gut beschrieben. Ein Tierarzt der sagt das sei bei dem kleinen Eingriff absolut nicht nötig, handelt in meinen Augen recht unverantwortlich.
Ja der Zeitaufwand ist größer, aber mein Tier ist hinterher wesentlich agiler.
Mein Watson wurde mit 10 Wochen kastriert.....

und Coco war auch kein Schnäppchen, wenn es den Anschein gemacht hat)
Das glaube ich dir, du hast fast soviel bezahlt wie bei einem eingetragenen Züchter. Vielleicht sogar mehr.

Das ist ja das große Problem, alle Schwarzzüchter rufen gerade bei Katzen wo der Genpol klein ist Summen auf. Und die Billigangebote werden sich auch anpassen, denn die Produzenten haben nicht die Denke ....die Volkskatze für alle .....

lg
Verena

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #44
Das ist so traurig..
Danke für den link, 👍🏻

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #45
Du schaffst es noch das ich mich in nen kleinen Nackedei verknalle :love: Sind das herzige Fotos :D

Thema Kastra,so früh wie geht bin ich auch der Meinung. Unsere Jungs waren unterschiedlich alt. Die zwei Roten wurden früh kastriert (sprich u 20 Wochen) durch den Tierschutz (sie waren 1 1/2 Jahre bei der Adoption) und unser Momo haben wir kastrieren lassen. Er war meine ich nicht ganz 20 Wochen oder Schlag 20 Wochen alt.
Da bei unserem Mädel das Alter geschätzt war (im jungen Alter zählt ja noch jede Woche) kann ich nur mutmaßen ... ca. auch so um die 4 Monate alt. Sie rollte mir leider vorher einmal. Hatte das Telefon damals in der Hand und wollte Termin machen als sie anfing :) Da mussten wir dann noch eine Woche warten.

Alle unsere haben die Kastra super weggesteckt und waren am anderen Tag wieder fit :)
Bei meinem ersten Kater hab ich leider auf meinen damaligen Tierarzt gehört der sagte "nicht vor 1 Jahr" und so lange gewartet. Das würd ich nicht noch einmal machen. Zum Glück hat er nicht angefangen zu markieren. Schön war die Zeit bis dahin trotzdem nicht.

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #46
Du schaffst es noch das ich mich in nen kleinen Nackedei verknalle :love: Sind das herzige Fotos :D

Thema Kastra,so früh wie geht bin ich auch der Meinung. Unsere Jungs waren unterschiedlich alt. Die zwei Roten wurden früh kastriert (sprich u 20 Wochen) durch den Tierschutz (sie waren 1 1/2 Jahre bei der Adoption) und unser Momo haben wir kastrieren lassen. Er war meine ich nicht ganz 20 Wochen oder Schlag 20 Wochen alt.
Da bei unserem Mädel das Alter geschätzt war (im jungen Alter zählt ja noch jede Woche) kann ich nur mutmaßen ... ca. auch so um die 4 Monate alt. Sie rollte mir leider vorher einmal. Hatte das Telefon damals in der Hand und wollte Termin machen als sie anfing :) Da mussten wir dann noch eine Woche warten.

Alle unsere haben die Kastra super weggesteckt und waren am anderen Tag wieder fit :)
Bei meinem ersten Kater hab ich leider auf meinen damaligen Tierarzt gehört der sagte "nicht vor 1 Jahr" und so lange gewartet. Das würd ich nicht noch einmal machen. Zum Glück hat er nicht angefangen zu markieren. Schön war die Zeit bis dahin trotzdem nicht.
Tu dir keinen Zwang an 😂🥰 ich hätte mal nie gedacht dass ich jemals ne nacktkatze haben werde. Ich hab mich einfach unsterblich verliebt 🥰 und mein Mann ( der anfangs wirklich nichts schönes an den Tieren sehen konnte) streitet jeden Abend mit mir um Coco, wer kuscheln darf 🙈
Wir stellen gerade die Nahrung um und hoffen dass der kot so bleibt wie er ist und wenn das alles wieder passt wird Termin gemacht 🤗

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #47
Ich hatte ja schon gesagt ich mag diese Katzen auch, dennoch würde ich niemals eine kaufen. Selbst von einem guten Züchter nicht, weil mir die Entstehung dieser Rasse und deren Variationen nicht behagt. Das halte ich auch bei den Knickohren so.....aus Gendefekten darf es keine neue Rasse entstehen. Sollte eine vor der Tür sitzen ....darf sie bleiben.

lg
Verena

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #48
Woran erkenne ich dass mein Tier eine gute Narkose erhalten hat? Die Ärzte können einem doch viel erzählen oder?
Ja, letztendlich können sie uns viel erzählen.
Ich denke, in dem Fall muss man seinem Tierarzt eben vertrauen.

Als mein Kater Feivel Mitte März im CT war, wurde auch eine Inhalationsnarkose genutzt und als wir ihn wieder abholen durften, haben wir nicht einmal gemerkt, dass er überhaupt narkotisiert war.
Allerdings wurde auch zu einer Zahn-OP mal eine Inhalationsnarkose angewandt und danach war er fix und fertig. Konnte gar nicht mehr geradeaus laufen, der Kopf hat gezittert usw...
Letztendlich spielt natürlich auch eine Rolle, womit die Inhalationsnarkose eingeleitet wird, denn dazu muss ja erstmal eine Injektionsnarkose gesetzt werden weil sonst nicht intubiert werden kann.
Dann wird auch eine Rolle spielen, welche Schmerzmittel während der Narkose genutzt werden und wie lang und tief die Narkose sein muss.

Liebe Grüße
Melanie

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #49
@ yodetta Melli, ich denke bei der Narkose macht auch sehr viel aus wo was gemacht wurde....überlege mal wie man dann mit dem Kopf umgeht...gerade wenn Zahnstein und sonstiges entfernt wird ...nicht wirklich liebevoll .

Wenn ich daran denke wie nach meinem Unfall mir beide Jochbeinbögen neu zusammengesetzt wurden....war die ich gar nicht in der Lage meinen Kopf richtig zu halten ...denke die Zentrale ist einfach da näher und ich hatte solche Beschwerden nicht bei einer meinen vielen OPs an den Beinen und die Narkose war immer die selbe.

lg
Verena

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #50
Genau Verena, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Das kommt natürlich auch noch hinzu.

Schlimm, was Du da hinter Dir hast und gut, dass alles überstanden ist.

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #51
Danke euch 🤗

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #52
@ yodetta Melli, ich denke bei der Narkose macht auch sehr viel aus wo was gemacht wurde....überlege mal wie man dann mit dem Kopf umgeht...gerade wenn Zahnstein und sonstiges entfernt wird ...nicht wirklich liebevoll .

Wenn ich daran denke wie nach meinem Unfall mir beide Jochbeinbögen neu zusammengesetzt wurden....war die ich gar nicht in der Lage meinen Kopf richtig zu halten ...denke die Zentrale ist einfach da näher und ich hatte solche Beschwerden nicht bei einer meinen vielen OPs an den Beinen und die Narkose war immer die selbe.

lg
Verena
Puh da hast du einiges erlebt 🍀

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #53
Ich lese und schaue sehr gerne hier mit. Deine Truppe ist wirklich sehr putzig Und es ist total schön, dass sich Milo und Coco so gut verstehen.

Und deine Wimpern sind der Wahnsinn. Nutze selber ein Serum dafür, aber die Inhaltsstoffe sind mehr als fragwürdig 🙈 kommst du denn gut zurecht mit den magnetischen Dingern? Würde mich auch über eine PN freuen, wenn das hier zu sehr Off Topic ist 😁

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #54
Das darfst du gern hier schreiben@ Saskia....also das Serum möchte ich auch kennenlernen...

lg
Verena

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #55
ja ja, Milo und Coco sind nur Vorwand 🤣

Ich bin voll zufrieden damit 👌🏼 Zuvor hatte ich wimpernextansions aber dieses ewige auffüllen immer hat mich irgendwann genervt, und wenn man dann nicht gleich nen Termin bekommen hat, ist man teilweise mit „Lücken“ in den Wimpern rumgelaufen. Das steht wirklich nicht schön aus.
Die MagLashes sind wirklich absolut empfehlenswert und jederzeit einsatzbereit. Auch bei Wind kein Problem, da gibts auch auf der Internet Seite Tests dazu 🤗

günstige Alternativen würde ich nicht austesten, denn dort sieht man teilweise den recht großen Magneten.
Es ist sicherlich ne übungssache , ich hab’s auch erst verflucht. Aber am zweiten Tag als ich nochmal probiert habe diese Wimpern anzubringen, hat es super geklappt und das Ergebnis ist einfach toll 😍
Nun mach ich das in wenigen Sekunden.
Ich tusch erst etwas meine Wimpern, das gibt für mich nochmal extra Halt 👍🏻

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #56
  • Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #57
Kleine Siesta 🥰

Anhänge

• E63D6C9D-6968-4060-8BF4-FC75E94FF53A.jpeg
    E63D6C9D-6968-4060-8BF4-FC75E94FF53A.jpeg
    504,2 KB · Aufrufe: 16
  • 66215947-618E-454C-B8A8-C10490BB9653.jpeg
    66215947-618E-454C-B8A8-C10490BB9653.jpeg
    624,5 KB · Aufrufe: 15
  • Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #58
Ok...merci...da werde ich mal schauen...ob ich blinde Kuh das noch hinbekomme ....aber es sieht wirklich sehr natürlich aus.... und dann brauche ich ja nicht neidisch werden....Gagger

lg
Verena

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #59
Das darfst du gern hier schreiben@ Saskia....also das Serum möchte ich auch kennenlernen...

lg
Verena

Ich nutze das Schrofner Wimpernwunder Serum.
Das ist super gut, aber der aktive Stoff wirkt eben hormonartig und es ist nicht abschließend geklärt, was das so im Körper sonst anstellt.

Danke dir für deine Infos 😊 bin geneigt es auszuprobieren 😍 wie lange hält ein Satz Wimpern?

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #60
Ich hab meine jetzt schon 3 Monate. 🙂 benutze sie wirklich täglich. Musst nur aufpassen dass nichts öliges dran kommt,

Thema:

Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰

Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 - Ähnliche Themen

Coco und sein Mundgeruch: Hallo in die Runde.. ich werde wohl mit Coco die Zähne kontrollieren lassen und auch ein dentalröntgen machen lassen. Seit ich ihn habe ist mir...
trinken Sphynx mehr als andere Rassen?: Guten Tag in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen.. Ich heiße Saskia und komme aus der schönen sächsischen Schweiz (Pirna). Seit etwas über...
Ist meine Katze wirklich eine BKH?: Hallo! Ich habe mir vor 1 Monat ein BKH Mädchen von einer Züchterin geholt. Ich durfte sie davor nicht besuchen kommen, da die Züchterin Angst vor...
Sorgenkind nach einer Augenentfernung: Hallo alle :f050: Unser Kater Sirius hat vor zwei Wochen ein Auge entfernt bekommen. Seit dem zieht er sich zurück. Nein, eigentlich bereits seit...
Vermisst Kater Milo in Berkhof bei Hannover vermisst: Seit dem 02.07. wird der große Kater Milo einer Freundin aus 30900 Berkhof bei Hannover vermisst. Er ist ein schwarzer Kater mit weißen...
Oben Unten