07.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #81 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Die süße Maus! Gut, dass es ihr wieder besser geht!
07.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #82 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Was für eine wunderhübsche Maus. Sie schaut schon wieder mit ihrem "wann gibt´s denn Leckerlies"-Blick. Sehr schön und bitte so weitermachen.
Was für eine wunderhübsche Maus. Sie schaut schon wieder mit ihrem "wann gibt´s denn Leckerlies"-Blick. Sehr schön und bitte so weitermachen.
07.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #83 Stefanie- Beiträge 13.739 Reaktionspunkte 12.281 Weiter so, du Süße
07.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #84 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Gute Besserung Süße
12.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #85 G Gast52809 Gast Meine Tierärztin hat mir für ein paar Tage eine Tabl. Mirtazapin für die Appetit mitgegeben. Das gebe ich 1/4 Tablette alle 2 Tage ein. Dadurch frisst sie ordentlich. Am Montag Gege ich die letzte 1/4 Tabl. dann sind wir fertig. Ich denke sie ist über dem Berg. Hoffe natürlich dass es so bleibt.
Meine Tierärztin hat mir für ein paar Tage eine Tabl. Mirtazapin für die Appetit mitgegeben. Das gebe ich 1/4 Tablette alle 2 Tage ein. Dadurch frisst sie ordentlich. Am Montag Gege ich die letzte 1/4 Tabl. dann sind wir fertig. Ich denke sie ist über dem Berg. Hoffe natürlich dass es so bleibt.
12.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #86 Stefanie- Beiträge 13.739 Reaktionspunkte 12.281 Das hört sich doch gut an.
12.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #87 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke weiter die Daumen
15.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #88 G Gast52809 Gast Emily gehts wieder schlecht. Ich werde verrückt. Sie frisst wieder nicht und der Tierarzt hat heute angerufen dass sie hohe Entzündungswerte hat. Leberwerte sind durch das wenige fressen auch im Keller. Nun wurden noch ein paar Werte ins Labor gesendet, die kommen morgen. Emily ist heute beim Tierarzt geblieben, war am Tropf, hat erhöhte Temperatur und wurde zwangsernährt. Ich hoffe so dass endlich ein richtiger Befund gefunden wird und der behandelt werden kann. Unsere liebe Emily... sie tut mir so Leid.
Emily gehts wieder schlecht. Ich werde verrückt. Sie frisst wieder nicht und der Tierarzt hat heute angerufen dass sie hohe Entzündungswerte hat. Leberwerte sind durch das wenige fressen auch im Keller. Nun wurden noch ein paar Werte ins Labor gesendet, die kommen morgen. Emily ist heute beim Tierarzt geblieben, war am Tropf, hat erhöhte Temperatur und wurde zwangsernährt. Ich hoffe so dass endlich ein richtiger Befund gefunden wird und der behandelt werden kann. Unsere liebe Emily... sie tut mir so Leid.
15.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #89 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ohje, ich drücke die Daumen dass sie schnell wieder fit wird
15.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #90 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 oh nein, mit dieser schlechten Nachricht hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich habe keine Ahnung, warum es Emily so schlecht geht, da ich damit überhaupt keine Erfahrung habe. Daher bleibt mir leider nur das übliche Daumendrücken. Aber das mache ich von Herzen und ganz ganz ganz gaaaaaanz ganz fest!
oh nein, mit dieser schlechten Nachricht hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich habe keine Ahnung, warum es Emily so schlecht geht, da ich damit überhaupt keine Erfahrung habe. Daher bleibt mir leider nur das übliche Daumendrücken. Aber das mache ich von Herzen und ganz ganz ganz gaaaaaanz ganz fest!
15.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #91 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Oh nein! Es tut mir leid. Ich mit sowas gar nicht gerechnet. Gast52809 schrieb: Ich hoffe so dass endlich ein richtiger Befund gefunden wird und der behandelt werden kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich auch. ❤
Oh nein! Es tut mir leid. Ich mit sowas gar nicht gerechnet. Gast52809 schrieb: Ich hoffe so dass endlich ein richtiger Befund gefunden wird und der behandelt werden kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich auch. ❤
15.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #92 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ach je, das überrascht mich jetzt auch! Alles Gute für die süße Emily!
15.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #93 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Oh nein, dass tut mir auch sehr leid. :-( Meine Daumen sind fest gedrückt, für die liebe Maus.
15.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #94 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das tut mir auch so Leid für Emily. Wie drücken ebenfalls fest Daumen und Pfötchen. Ich habe, bedingt durch Nellys FIP- Erkrankung umfangreiche Erfahrungen mit Mirtazapin gemacht, das Nelly mehr als ein dreiviertel Jahr bekam. Wenn Emily wieder zuhause ist und noch immer schlecht frisst, gib ihr ruhig weiter das Mirtazapin. Allerdings finde ich die Dosierung viel zu hoch. Nelly bekam eine achtel Tablette erst alle zwei und dann alle drei Tage. Ich konnte die Uhr nach ihr stellen. Nach drei Tagen begann sie wieder weniger zu fressen, bis dahin war alles gut. Als Nelly wieder gesund war, habe ich das Mirtazapin ausgeschlichen, sie hatte ein kleines bisschen Entzug in Form von motorischer Unruhe, mehr nicht. Aber erst einmal wünsche ich Emily ganz gute und schnelle Genesung.
Das tut mir auch so Leid für Emily. Wie drücken ebenfalls fest Daumen und Pfötchen. Ich habe, bedingt durch Nellys FIP- Erkrankung umfangreiche Erfahrungen mit Mirtazapin gemacht, das Nelly mehr als ein dreiviertel Jahr bekam. Wenn Emily wieder zuhause ist und noch immer schlecht frisst, gib ihr ruhig weiter das Mirtazapin. Allerdings finde ich die Dosierung viel zu hoch. Nelly bekam eine achtel Tablette erst alle zwei und dann alle drei Tage. Ich konnte die Uhr nach ihr stellen. Nach drei Tagen begann sie wieder weniger zu fressen, bis dahin war alles gut. Als Nelly wieder gesund war, habe ich das Mirtazapin ausgeschlichen, sie hatte ein kleines bisschen Entzug in Form von motorischer Unruhe, mehr nicht. Aber erst einmal wünsche ich Emily ganz gute und schnelle Genesung.
15.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #95 G Gast50574 Gast Ah verdammt. Alles erdenklich Gute weiterhin...
15.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #96 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Mist! Ich drücke euch die Daumen
15.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #97 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, dass es Emily doch wieder schlechter geht und dass sie beim Tierarzt bleiben musste. Hoffentlich geht es schnell wieder bergauf, meine Daumen sind ganz, ganz fest für Emily gedrückt.
Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, dass es Emily doch wieder schlechter geht und dass sie beim Tierarzt bleiben musste. Hoffentlich geht es schnell wieder bergauf, meine Daumen sind ganz, ganz fest für Emily gedrückt.
15.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #98 G Gast52732 Gast Ojegerl; das tut mir leid. Wir drücken auch alles, was wir haben
16.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #99 G Gast52809 Gast heute Abend kommen Beide Katzen stationär in eine andere Klinik. Die erste Klinik suche ich nicht mehr auf. Die Klinik bekommt alle Befunde und schaut nach Beiden. Samira ist dann eben ohne Katzengesellschaft Zuhause solange Emy und Emily stationär in der Klinik bleiben. Emy frisst auch nicht mehr…
heute Abend kommen Beide Katzen stationär in eine andere Klinik. Die erste Klinik suche ich nicht mehr auf. Die Klinik bekommt alle Befunde und schaut nach Beiden. Samira ist dann eben ohne Katzengesellschaft Zuhause solange Emy und Emily stationär in der Klinik bleiben. Emy frisst auch nicht mehr…
16.12.2021 Bin mit Emily in der TK Beitrag #100 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Ach das darf doch nicht wahr sein. Das tut mir sehr leid. Ich drücke fest die Daumen, dass sie in der nächsten Tierklinik endlich eine Diagnose finden und gut behandeln können. Hast Du mal auf FIP testen lassen? Liebe Grüße Melanie
Ach das darf doch nicht wahr sein. Das tut mir sehr leid. Ich drücke fest die Daumen, dass sie in der nächsten Tierklinik endlich eine Diagnose finden und gut behandeln können. Hast Du mal auf FIP testen lassen? Liebe Grüße Melanie