• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?

Diskutiere Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nein mit dieser Katze nicht sorry... du kennst meine Katzen nicht...und irgendwann ist auch gut mit dem immensen stress - ich tu ihr salbe an die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #81
Du beziehst dich auf Frau Freitag die seit 2019 nicht mehr im blauen Forum aktiv ist
Dir werden hier und auch im blauen Forum Tipps gegeben aber es ist alles Stress für deine Katze wie sollen dir dann die Forums Mitglieder helfen

Inhalieren kann man üben für fast alle Katzen ist was neu ist mit Stress verbunden und ja manchmal muss man sie etwas Stress das man ihnen helfen kann
Nein mit dieser Katze nicht sorry... du kennst meine Katzen nicht...und irgendwann ist auch gut mit dem immensen stress - ich tu ihr salbe an die Haut seit Jahren ist geübt also und sie hat so stress und Panik davor dass sie nicht mehr unterm Bett vorkommt. ich kenne meine Tiere

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?

Anzeige

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #82
übrigens möchte ich dich hinweisen dass das hier nicht das blaue Forum ist und du bitte daher auch nicht die Foren vermischst, was hier ist ist hier und was in einem anderen Forum ist tut hier null zur Sache.
Okay und ich weiße dich darauf hin das du das blaue Forum hier mit her genommen hast du hast davon angefangen und darum bin ich darauf eingegangen du kannst es gerne melden das dich das stört warum auch immer und glaub mir ich bin nicht die einzige die in beiden Foren aktiv ist

Na aber wie erwartest du hilfe wenn alles zuviel Stress ist für deine Katze dann kann man dir nicht helfen oder Tipps geben
Wenn mein Tier krank ist ist es auch Stress für das Tier und dann muss man Abwegen was für das Tier eben besser ist
Aber ja so wie du schreibst es ist dein Tier und du kennst es also musst du selber wissen was du machst

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #83
Okay und ich weiße dich darauf hin das du das blaue Forum hier mit her genommen hast du hast davon angefangen und darum bin ich darauf eingegangen du kannst es gerne melden das dich das stört warum auch immer und glaub mir ich bin nicht die einzige die in beiden Foren aktiv ist

Na aber wie erwartest du hilfe wenn alles zuviel Stress ist für deine Katze dann kann man dir nicht helfen oder Tipps geben
Wenn mein Tier krank ist ist es auch Stress für das Tier und dann muss man Abwegen was für das Tier eben besser ist
Aber ja so wie du schreibst es ist dein Tier und du kennst es also musst du selber wissen was du machst
ja ok sorry..war nur eine Anmerkung. Thema beendet
es ist mir egal wer in welchem Forum unterwegs ist- ich war nie in Foren warum auch? Katze war ja gesund und hatte keine Zeit und lust dazu- macht man ja nur wenn Tiere krank sind

Ja es ist zuviel Stress man kann nur machen was geht und eben nix erzwingen... bei solchen Tieren kann ich ja nix dafür...

Ja was soll ich denn machen ? sie zwingen Panik zu bekommen vor dem Inhalator? sorry..nein
Stress ist nicht gut

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #84
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #85
Ich bin hier raus es bringt leider nichts wenn man Stress immer vorschiebt und man ja nichts machen kann weil ja Stress

Ich glaub deine Katze hätte weniger Stress wenn du etwas ruhiger wärst und mal es anderst sehen würdest nämlich was sein muss muss sein und nicht immer den Stress sehen würdest
Alles gute deiner Katze

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #86
Ich bin hier raus es bringt leider nichts wenn man Stress immer vorschiebt und man ja nichts machen kann weil ja Stress

Ich glaub deine Katze hätte weniger Stress wenn du etwas ruhiger wärst und mal es anderst sehen würdest nämlich was sein muss muss sein und nicht immer den Stress sehen würdest
Alles gute deiner Katze
Sag mal gehts noch??
Ich SCHIEBE nichts vor es ist so
du redest schlau daher ohne mein Tier zu kennen wenn sogar der Tierarzt sagt das ist für sie zuviel Stress
Unmöglich sowas.. gut dass du raus bist solche Vorwürfe kann ich nicht gebrauchen - unempathische Menschen die Recht haben wollen
Ja ruhiger schön und gut aber das kann man eben nicht auf Knopfdruck ... jeder Mensch ist anders

ja was sein muss muss sein zb Tierarzt aber es gibt auch eben Grenzen und ich verstöre mein Tier nicht dass es vor mir Angst hat

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #87
unempathische Menschen die Recht haben wollen
Alter Schwede! Reiß dich mal zusammen, du willst doch gerade etwas von Menschen in einem Forum!
Du bist nicht die einzige mit einer kranken, panischen Katze auf dem Planeten.

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #88
@AnetteH
Letzte Frage an Dich: Was möchtest Du von uns wissen?

Und nochmal die Bitte unsere Nutzungsbedingungen zu wahren!

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #89
Alter Schwede! Reiß dich mal zusammen, du willst doch gerade etwas von Menschen in einem Forum!
Du bist nicht die einzige mit einer kranken, panischen Katze auf dem Planeten.
Sie macht dreiste Vorwürfe ohne mein Tier zu kennen und unterstellt mir was. sollte sich zusammenreissen

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #90
@AnetteH
Letzte Frage an Dich: Was möchtest Du von uns wissen?

Und nochmal die Bitte unsere Nutzungsbedingungen zu wahren!
Erfahrungen und Tipps

hatte doch in meinem Beitrag alles genau geschildert

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #91
Sag mal gehts noch??
Ich SCHIEBE nichts vor es ist so
du redest schlau daher ohne mein Tier zu kennen wenn sogar der Tierarzt sagt das ist für sie zuviel Stress
Unmöglich sowas.. gut dass du raus bist solche Vorwürfe kann ich nicht gebrauchen - unempathische Menschen die Recht haben wollen
Ja ruhiger schön und gut aber das kann man eben nicht auf Knopfdruck ... jeder Mensch ist anders

ja was sein muss muss sein zb Tierarzt aber es gibt auch eben Grenzen und ich verstöre mein Tier nicht dass es vor mir Angst hat
Eigentlich könnte ich dich fragen geht's noch ich war weder unfreundlich mit dir oder der gleichen das du so reagierst

Sie macht dreiste Vorwürfe ohne mein Tier zu kennen und unterstellt mir was. sollte sich zusammenreissen
Erstens wenn du über mich schreibst makiere mich
Und zweitens habe ich dir nichts unterstellt oder dir Vorwürfe gemacht
Sondern geschrieben wie das ganze bei mir ankommt

Du schiebst alles auf Stress wie soll man dir da bitte helfen wenn du nichts umsetzen kannst oder willst

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #92
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #93
Eigentlich könnte ich dich fragen geht's noch ich war weder unfreundlich mit dir oder der gleichen das du so reagierst

Du schiebst alles auf Stress wie soll man dir da bitte helfen wenn du nichts umsetzen kannst oder willst
Markieren keine ahnung wie das geht . ist mir auch egal

ich schiebe NICHT auf Stress ich sage wie es ist..kennst du mein Tier

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #94

Deine Tipps sind unmöglich und Stress für alle...ich bin ja dankbar dafür und habe es versucht aber was nicht geht geht halt nicht
habe keine Maine coone die sich alles gefallen lässt

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #95
Markieren keine ahnung wie das geht . ist mir auch egal

ich schiebe NICHT auf Stress ich sage wie es ist..kennst du mein Tier
Nochmal man kann deinen Tier nicht helfen wenn du alles mit Stress ab tust

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #96
Erfahrungsberichte und Tipps hast du erhalten.

Dazu sachliche Hinweise zu Mykoplasmen und Herpes, die dazu dienen sollten, deine Panik zu dämpfen. Weil eben sehr viele Katzen diese Erreger in sich tragen und mitnichten alle davon schwer krank werden.

Aber leider scheinst du diese Hinweise nicht oder nur sehr selektiv zu lesen oder sie dringen nicht zu dir durch.

Und bei jedem Tipp hast du irgendeinen Grund, warum es nicht geht.

Da können die Forenmitglieder halt irgendwann auch nicht mehr helfen.

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #97

Dazu sachliche Hinweise zu Mykoplasmen und Herpes, die dazu dienen sollten, deine Panik zu dämpfen. Weil eben sehr viele Katzen diese Erreger in sich tragen und mitnichten alle davon schwer krank werden.

Aber leider scheinst du diese Hinweise nicht oder nur sehr selektiv zu lesen oder sie dringen nicht zu dir durch.

doch das ist schon angekommen und hat mich auch beruhigt

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #98

ja wenn es eben so ist...dann ist es so und ich habe keinen GRUND es ist so Tatsache

• Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #99
  • Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #100
Deine Tipps sind unmöglich und Stress für alle...ich bin ja dankbar dafür und habe es versucht aber was nicht geht geht halt nicht
habe keine Maine coone die sich alles gefallen lässt
Weißt du wirst jetzt etwas lächerlich ist dir eigentlich klar das es auch arbeit war das alle 6 Tiere die ich habe mir so vertrauen das ich die meisten sachen ohne Stress machen kann
Scotty ist zum Beispiel einer der hat bei Medikamente gabe die er nicht freiwillig nimmt Stress hat aber da muss er und ich dann durch weil ich ihn nicht helfen kann wenn ich sage geht nicht weil es Stress für ihn ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? - Ähnliche Themen

Katze frisst seit 1,5 Wochen gar nicht mehr. Herpes oder doch was anderes?: Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen und vll. noch die ein oder andere Idee anbieten. Mein Kater, 2 Jahre jung, hat seit Baby Herpes...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Diagnose meiner verstorbenen Katze: Hey, vorab möchte ich sagen, dass ich hier vollkommen neu bin und dementsprechend möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema im falschen...
Oben Unten