17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #221 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Herz und Magen sind auch von Rind und co in Ordnung. Aber geruchstechnisch nicht unbedingt beliebt.. Ich denke grad an Pansen :mrgreen:
Herz und Magen sind auch von Rind und co in Ordnung. Aber geruchstechnisch nicht unbedingt beliebt.. Ich denke grad an Pansen :mrgreen:
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #222 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Wärks. Ich glaube, da will ich gar nicht dran denken. Putenschnitzelchen ist as BARF as it gets, soweit das mich betrifft, sorry. :? So Herzen und Mägen müsste ich mir mal angucken. Mein Magen ist da sehr stark an meinen Augen orientiert.
Wärks. Ich glaube, da will ich gar nicht dran denken. Putenschnitzelchen ist as BARF as it gets, soweit das mich betrifft, sorry. :? So Herzen und Mägen müsste ich mir mal angucken. Mein Magen ist da sehr stark an meinen Augen orientiert.
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #223 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Herzen waren hier zu Anfang besonders beliebt, egal ob Pute oder Huhn. Wegen Herzen ging hier das RIESENgeknurrrrrrre los! Also nicht wundern, wenn Du plötzlich hinter dem Sessel einen Werwolf hörst ....
Herzen waren hier zu Anfang besonders beliebt, egal ob Pute oder Huhn. Wegen Herzen ging hier das RIESENgeknurrrrrrre los! Also nicht wundern, wenn Du plötzlich hinter dem Sessel einen Werwolf hörst ....
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #224 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Sieht wirklich nicht schlimm aus.. wobei ich da glaub nach 10 Jahren Vegetarier-Dasein auch etwas den Bezug verloren hab ;-) Edit: Mist, ich dachte ich hätte noch Hühnerherz-Bilder vom letzten matschen. Aber schau mal hier: http://www.hunderudel.de/bilder/futter/huhnherz.jpg Zuletzt bearbeitet: 17.12.2012
Sieht wirklich nicht schlimm aus.. wobei ich da glaub nach 10 Jahren Vegetarier-Dasein auch etwas den Bezug verloren hab ;-) Edit: Mist, ich dachte ich hätte noch Hühnerherz-Bilder vom letzten matschen. Aber schau mal hier: http://www.hunderudel.de/bilder/futter/huhnherz.jpg
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #225 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hühner-Herzen haben auch haben auch den Vorteil, dass man sie nicht schneiden muss ;-) als Leckerli werden hier auch ganze Putenherzen verschleppt.
Hühner-Herzen haben auch haben auch den Vorteil, dass man sie nicht schneiden muss ;-) als Leckerli werden hier auch ganze Putenherzen verschleppt.
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #226 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schweden-Tiger schrieb: Hühner-Herzen haben auch haben auch den Vorteil, dass man sie nicht schneiden muss ;-) als Leckerli werden hier auch ganze Putenherzen verschleppt. Zum Vergrößern anklicken.... Den Vorteil haben hier auch Mägen vom Huhn sowie Enten- und Gänseherzen ^^
Schweden-Tiger schrieb: Hühner-Herzen haben auch haben auch den Vorteil, dass man sie nicht schneiden muss ;-) als Leckerli werden hier auch ganze Putenherzen verschleppt. Zum Vergrößern anklicken.... Den Vorteil haben hier auch Mägen vom Huhn sowie Enten- und Gänseherzen ^^
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #227 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Ich weiß, ich klinge jetzt wahrscheinlich wie ein Mädchen, aber.. wird da beim 'Verschleppen' nicht alles eingesaut? :shock: Edit: Und.. naja, es sieht schon ziemlich eklig aus. Aber kriegen wirklich selbst Kitten die Herzen zerkaut? Oder sollte man sie da vielleicht zumindest einmal durchschneiden? Zuletzt bearbeitet: 17.12.2012
Ich weiß, ich klinge jetzt wahrscheinlich wie ein Mädchen, aber.. wird da beim 'Verschleppen' nicht alles eingesaut? :shock: Edit: Und.. naja, es sieht schon ziemlich eklig aus. Aber kriegen wirklich selbst Kitten die Herzen zerkaut? Oder sollte man sie da vielleicht zumindest einmal durchschneiden?
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #228 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Du fütterst ja nur rohes Fleisch.. da sieht man bis auf en bissl Fleischsaft nichts. Drüber wischen - fertig. Mit Blut oder Fortain beim barfen sieht das meistens anders aus^^ Edit: Klar kannst es am anfang durchschneiden. Die sind aber recht weich. Meine hatten keine Probleme damit.
Du fütterst ja nur rohes Fleisch.. da sieht man bis auf en bissl Fleischsaft nichts. Drüber wischen - fertig. Mit Blut oder Fortain beim barfen sieht das meistens anders aus^^ Edit: Klar kannst es am anfang durchschneiden. Die sind aber recht weich. Meine hatten keine Probleme damit.
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #229 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Doch, wird es. Vor allem bei supplementiertem Fleisch. Aber dafür gibt es nen Wischer.
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #230 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und ja, kitten können das. Die fressen ganze Mäuse. Da schaffen die ein Hühnerherz mit links
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #231 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Doch, wird es. Vor allem bei supplementiertem Fleisch. Aber dafür gibt es nen Wischer. ... Du fütterst ja nur rohes Fleisch.. da sieht man bis auf en bissl Fleischsaft nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Dümmt. Die fressen ganze Mäuse. Da schaffen die ein Hühnerherz mit links. Zum Vergrößern anklicken.... Dümmt. Ich über-denke gerade. Trotzdem danke. ;-)
Doch, wird es. Vor allem bei supplementiertem Fleisch. Aber dafür gibt es nen Wischer. ... Du fütterst ja nur rohes Fleisch.. da sieht man bis auf en bissl Fleischsaft nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Dümmt. Die fressen ganze Mäuse. Da schaffen die ein Hühnerherz mit links. Zum Vergrößern anklicken.... Dümmt. Ich über-denke gerade. Trotzdem danke. ;-)
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #232 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Also, zu unserer Verteidigung: TinA und TinE schreiben immer das, was die andere denkt. Oder sie selbst? Wie auch immer, wir schreiben immer das Gleiche. 2 Dumme, ein Handy und ein Forum ^^ A propos: Tina, du hattest mal so Schaumstoffgummibälle. Futterhaus? Fressnapf? Die sind hier mehr als begehrt...
Also, zu unserer Verteidigung: TinA und TinE schreiben immer das, was die andere denkt. Oder sie selbst? Wie auch immer, wir schreiben immer das Gleiche. 2 Dumme, ein Handy und ein Forum ^^ A propos: Tina, du hattest mal so Schaumstoffgummibälle. Futterhaus? Fressnapf? Die sind hier mehr als begehrt...
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #233 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Stulle schrieb: Also, zu unserer Verteidigung: TinA und TinE schreiben immer das, was die andere denkt. Oder sie selbst? Zum Vergrößern anklicken.... Oder beide zusammen? :-D Die Bällchen gabs bei zooplus... Find sie da aber grad nimmer. Scheinen wohl ausverkauft zu sein.
Stulle schrieb: Also, zu unserer Verteidigung: TinA und TinE schreiben immer das, was die andere denkt. Oder sie selbst? Zum Vergrößern anklicken.... Oder beide zusammen? :-D Die Bällchen gabs bei zooplus... Find sie da aber grad nimmer. Scheinen wohl ausverkauft zu sein.
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #234 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Verdammt ich muss das im Auge behalten. Die haben echt Potenzial!
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #235 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 6er Pack für 1,schieß-mich-tot.. Ansonsten: Ich hab einen enormen Bällchen-Vorrat. Kann dir also gern das ein oder andere schicken.
6er Pack für 1,schieß-mich-tot.. Ansonsten: Ich hab einen enormen Bällchen-Vorrat. Kann dir also gern das ein oder andere schicken.
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #236 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So ein Sechserpack reicht hier nicht. 5 Katzen, die alle (!!!) die Bällchen in die Schnute nehmen und den lieben langen Tag umhertragen, wenn sie nicht grad wie bescheuert durch die Wohnung gekrallkickt werden...
So ein Sechserpack reicht hier nicht. 5 Katzen, die alle (!!!) die Bällchen in die Schnute nehmen und den lieben langen Tag umhertragen, wenn sie nicht grad wie bescheuert durch die Wohnung gekrallkickt werden...
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #237 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Entschuldige, es waren 8.. und heißen bei zooplus Katzensoftball. Mist, dass es die grade nicht gibt. Die sind wirklich toll!
Entschuldige, es waren 8.. und heißen bei zooplus Katzensoftball. Mist, dass es die grade nicht gibt. Die sind wirklich toll!
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #238 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Die gibt's auch bei Megazoo und Fressnapf. Meinst du diese zweifarbigen mit den Golfball-Mulden? (So eins wie Lemmy an der Kralle hängen hatte)
Die gibt's auch bei Megazoo und Fressnapf. Meinst du diese zweifarbigen mit den Golfball-Mulden? (So eins wie Lemmy an der Kralle hängen hatte)
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #239 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Einfarbig sind meine. Ich mag jetzt nicht aufstehen und knipsen
17.12.2012 Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #240 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 http://www.trixie.de/de/prod/Katze_Set_Spielbaelle,13353