Fragen zum FAQ-Fred

Diskutiere Fragen zum FAQ-Fred im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Herz und Magen sind auch von Rind und co in Ordnung. Aber geruchstechnisch nicht unbedingt beliebt.. Ich denke grad an Pansen :mrgreen:
  • Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #221
Herz und Magen sind auch von Rind und co in Ordnung. Aber geruchstechnisch nicht unbedingt beliebt.. Ich denke grad an Pansen :mrgreen:

• Fragen zum FAQ-Fred

Anzeige

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #222
Wärks. Ich glaube, da will ich gar nicht dran denken. Putenschnitzelchen ist as BARF as it gets, soweit das mich betrifft, sorry. :?
So Herzen und Mägen müsste ich mir mal angucken. Mein Magen ist da sehr stark an meinen Augen orientiert.

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #223
Herzen waren hier zu Anfang besonders beliebt, egal ob Pute oder Huhn. Wegen Herzen ging hier das RIESENgeknurrrrrrre los! Also nicht wundern, wenn Du plötzlich hinter dem Sessel einen Werwolf hörst ....

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #224
Sieht wirklich nicht schlimm aus.. wobei ich da glaub nach 10 Jahren Vegetarier-Dasein auch etwas den Bezug verloren hab ;-)

Edit: Mist, ich dachte ich hätte noch Hühnerherz-Bilder vom letzten matschen. Aber schau mal hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #225
Hühner-Herzen haben auch haben auch den Vorteil, dass man sie nicht schneiden muss ;-) als Leckerli werden hier auch ganze Putenherzen verschleppt.

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #226
Hühner-Herzen haben auch haben auch den Vorteil, dass man sie nicht schneiden muss ;-) als Leckerli werden hier auch ganze Putenherzen verschleppt.

Den Vorteil haben hier auch Mägen vom Huhn sowie Enten- und Gänseherzen ^^

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #227
Ich weiß, ich klinge jetzt wahrscheinlich wie ein Mädchen, aber.. wird da beim 'Verschleppen' nicht alles eingesaut? :shock:

Edit: Und.. naja, es sieht schon ziemlich eklig aus. Aber kriegen wirklich selbst Kitten die Herzen zerkaut? Oder sollte man sie da vielleicht zumindest einmal durchschneiden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #228
Du fütterst ja nur rohes Fleisch.. da sieht man bis auf en bissl Fleischsaft nichts. Drüber wischen - fertig. Mit Blut oder Fortain beim barfen sieht das meistens anders aus^^

Edit: Klar kannst es am anfang durchschneiden. Die sind aber recht weich. Meine hatten keine Probleme damit.

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #229
Doch, wird es. Vor allem bei supplementiertem Fleisch. Aber dafür gibt es nen Wischer.

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #230
Und ja, kitten können das. Die fressen ganze Mäuse. Da schaffen die ein Hühnerherz mit links

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #231
Doch, wird es. Vor allem bei supplementiertem Fleisch. Aber dafür gibt es nen Wischer.
...
Du fütterst ja nur rohes Fleisch.. da sieht man bis auf en bissl Fleischsaft nichts.
Dümmt.

Die fressen ganze Mäuse. Da schaffen die ein Hühnerherz mit links.
Dümmt.

Ich über-denke gerade. Trotzdem danke. ;-)

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #232
Also, zu unserer Verteidigung: TinA und TinE schreiben immer das, was die andere denkt. Oder sie selbst?

Wie auch immer, wir schreiben immer das Gleiche. 2 Dumme, ein Handy und ein Forum ^^

A propos: Tina, du hattest mal so Schaumstoffgummibälle. Futterhaus? Fressnapf? Die sind hier mehr als begehrt...

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #233
Also, zu unserer Verteidigung: TinA und TinE schreiben immer das, was die andere denkt. Oder sie selbst?

Oder beide zusammen? :-D

Die Bällchen gabs bei zooplus... Find sie da aber grad nimmer. Scheinen wohl ausverkauft zu sein.

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #234
Verdammt ich muss das im Auge behalten. Die haben echt Potenzial!

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #235
6er Pack für 1,schieß-mich-tot..
Ansonsten: Ich hab einen enormen Bällchen-Vorrat. Kann dir also gern das ein oder andere schicken. :)

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #236
So ein Sechserpack reicht hier nicht. 5 Katzen, die alle (!!!) die Bällchen in die Schnute nehmen und den lieben langen Tag umhertragen, wenn sie nicht grad wie bescheuert durch die Wohnung gekrallkickt werden...

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #237
Entschuldige, es waren 8.. und heißen bei zooplus Katzensoftball. :)

Mist, dass es die grade nicht gibt. Die sind wirklich toll!

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #238
Die gibt's auch bei Megazoo und Fressnapf. Meinst du diese zweifarbigen mit den Golfball-Mulden? (So eins wie Lemmy an der Kralle hängen hatte)

• Fragen zum FAQ-Fred Beitrag #239
Einfarbig sind meine. Ich mag jetzt nicht aufstehen und knipsen

Thema:

Fragen zum FAQ-Fred

Fragen zum FAQ-Fred - Ähnliche Themen

Supplemente - wieviel brauche ich anfangs?: Hier hat Stulle aufgeführt, was man für Supplemente braucht. Meine Frage wäre nun, wie lange die ungefähr reichen bis sie aufgebraucht sind...
Fragen zum Barfen: Hallo:-) in meinem vorherigen Beitrag habe ich ja schon ein paar Fragen gestellt und seit dem habe ich mich mal hier eingelesen...
FAQ und Wichtiges zum BARFen - Sammelthread: Hier die wichtigsten Dinge, die man zum BARFen wissen sollte: Appell an die NeuBARFer Kostenaufstellung Vollbarf Eckdaten zu gelegentlicher...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Rezept-Fred: Liebe Neubarfer, ich möchte diesen Thread nur dafür nutzen, um euch noch einmal und dringlichst darauf hinzuweisen, dass ihr euch nicht einfach...
Oben Unten