Ein bisschen spät, aber danke schon mal für eure Antworten! Also lieber Lachsöl pur in den Kapseln. Hatte seitdem nur eine Packung in der Hand, da stand noch was von Pflanzenöl mit drauf - das wollte ich dann nicht. Ich schau auf jeden Fall weiter, kann ja nich so schwer sein, geeignete zu finden. :lol:
Ich wollte vorhin mal ein Rezept von Hand rechnen, nach Anleitung von dubarfst. Kalki von dubarfst habe ich bisher nicht, Judys hab ich, ist aber noch ein wenig.... gewöhnungsbedürftig. Und ich wollte sowieso zuerst mal selbst rechnen.
Nun sind natürlich weitere Fragen aufgetaucht

Wie viel Salz gebe ich denn rein? Ich will Meersalz nehmen. Judys, den ich testweise ausprobiert habe, sagt, ich brauche auf mein Fleisch (3kg Huhn, aufgeteilt in 1kg Schenkel ohne Knochen mit Haut, 1kg Brust, je 500g Magen und Herz, falls das wichtig ist) ca. 13g. Bei Lillys Bar steht, man braucht 0,5g pro 100g Fleisch, das waeren 15g. Im FAQ ist bei der Kostenrechnung allerdings auf 3kg Rind 2,5g Salz gerechnet. Ja was denn nun? :-D
Und dann noch Bierhefe. Ich meine, aus FAQ, Judys Kalki und dem Bsp. in der Kostenrechnung rausgelesen zu haben, dass es pauschal 2g pro kg Fleisch sind. Richtig?
Danke schon mal