Brainstorming Fütterung bei Übergewicht

Diskutiere Brainstorming Fütterung bei Übergewicht im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Nun gut. Hauptsache ihr wisst, wie es richtig ist und könnt tönen ;-).
  • Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #62
Sorry Simone, ich habe den link nicht auf dem Handy und ich finde ihn auch grad nicht im Forum. Da steht es aber super beschrieben drin.

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #63
Sorry Simone, ich habe den link nicht auf dem Handy und ich finde ihn auch grad nicht im Forum. Da steht es aber super beschrieben drin.

Das ist doch toll. Wer kann schon auf so eine Hilfe bauen? Ich bin begeistert von eurem Wissen. Ist fundiert, leider behaltet ihr es für euch. Ist euer gutes Recht, insbesondere, wenn ihr mich als Mensch nicht mögt.

Das es eigentlich um die Tiere geht, und nicht um den Menschen, der dahinter stehen mag, ist eine eigene Sache.´Und da könnt ihr mir sicher keine Verfehlungen darlegen.

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #64
Hä? Die Mädels sind am Handy on. Nachts. Und nun bist du schon wieder beleidigt weil man dir nicht sofort n Link gibt? Irre.

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #65
So langsam Lorano...
Du machst es einem auch nicht leicht.

Niemand will hier mit geheimen Informationen tönen!
Es ist nur so- das Forum wird schon ander dargestellt wenn man mit dem Handy über ne App online ist.

Da kann man nicht mal eben verlinken.

Ich würde mir wünschen du reagierst nicht immer gleich so über!

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #66
Nun gut. Hauptsache ihr wisst, wie es richtig ist und könnt tönen ;-).

Womit denn bitte tönen? Dass z.B. pflanzliche Fette nicht so gut für Katzen sind,als tierische Fette sollte Dir doch klar sein. Mein Kommentar war eigentlich eher an die stillen Anfänger-Anfänger-Mitleser gerichtet. Und Tine versucht dir doch auch nur zu helfen?! - ich versteh dich echt nicht.
Ich bin meistens übers Handy oder iPad im Forum, die ganzen barf-Links sind aber auf dem Laptop, den ich wegen einem Link kurz bevor ich ins Bett will sicherlich nicht mehr hoch fahre.

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #67
Das ist doch toll. Wer kann schon auf so eine Hilfe bauen? Ich bin begeistert von eurem Wissen. Ist fundiert, leider behaltet ihr es für euch. Ist euer gutes Recht, insbesondere, wenn ihr mich als Mensch nicht mögt.

Das es eigentlich um die Tiere geht, und nicht um den Menschen, der dahinter stehen mag, ist eine eigene Sache.´Und da könnt ihr mir sicher keine Verfehlungen darlegen.

Das find ich jetzt aber auch gemein. :cry:

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #69
Ja genau der war gemeint! :-D

Jasper der Gute, hat schon ein schlaues Frauchen! Und erklären kann sie auch noch so toll! :-D

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #70
Danke Yasmin...

Simone, wenn du Hilfe haben möchtest, solltest du sie dir nicht schon im Vorfeld verbauen...

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #71
Heute kam das Päckle für die Katzen an.

Die zwei Bücher übers Clickern, der Targetstick und *Trommelwirbel* eine Undercover Mouse! :mrgreen:

Seit einer halben Stunde sind die Mädels beschäftigt. :-D

Miu bewegt zwar meißt nur den Kopf, aber ab und an schnellt auch mal die Pfote nach vorne!

Also ich find das Teil jetzt schon klasse! So kann ich die Angel auch mal zur Seite legen und die Undercover Mouse übernimmt die Bespaßung. :mrgreen:

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #72
Gern geschehen..
Undercover Mouse ist die gut? *g* Ich glaube die brauche ich dann auch mal ^^°

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #73
Also wir finden die gut! :) Sogar der Gelbe war sehr interessiert und das soll was heißen! Der steht sonst nur auf Wollfäden...und die müssen gaaaaanz laaangsaaaaam an ihm vorbeikriechen! :roll:

Das gute Teil ist allerdings aus Plastik und rappelt ganz schön vor sich hin. Da muss man den TV ggf. ein wenig lauter stellen. ;-)

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #74
Plastik.... Wie Folie, hm? Dann kommt es wohl leider nicht in Frage für uns. Merlin frisst Folie -.-

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #75
Ich wollte die schon mal holen, ich glaube damals im Fressnapf und mir wurde davon abgeraten, weil zu laut. *sich wieder erinner* aber die kann man doch sicher auf auf den Teppich legen?

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #76
Ne, nicht wie Folie... Hab euch mal Bilder gemacht!

Hier der Stoff als Ganzes

Anhang anzeigen 77150

Und hier die Nahansicht

Anhang anzeigen 77151

Der "Stoff" ist fest und scheint robust.

Hier noch mal der Stab

Anhang anzeigen 77152

Und hier sieht man die verschiedenen Stufen

Anhang anzeigen 77164

Ganz ehrlich? Mein neues Must-have!

Zuletzt bearbeitet:
  • Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #77
Hmmmm also eher so Nylon?

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #78
Ja, so Nylongewebe, genau! :)

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #79
Dann ist es ne Überlegung wert

• Brainstorming Fütterung bei Übergewicht Beitrag #80
Ich glaub, ich teste es mal. o_O
Wo hast du es bestellt? :)

Danke für die Bilder. :)

Thema:

Brainstorming Fütterung bei Übergewicht

Brainstorming Fütterung bei Übergewicht - Ähnliche Themen

FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
paulchen nieren- und blasenkrank: Liebe Katzenfreunde, an anderer Stelle habe ich bereits begonnen Pauls (4 Jahre alt) TA-Odyssee und das Rätselraten um seine Krankheit zu...
Fütterung von Kastraten: Hallo, war heute mit meinem Kaninchen beim TA und habe dann mal nachgefragt wegen der Fütterung meiner beiden Katzen. Ich habe zwei Sibirer, sie...
Ernährung einer nierenkranken Katze mithandelsüblichem Futter: Von unsere Userin Ironies freundlich zur Verfügung gestellt, vielen Dank Mandy. @copyright by Mandy Gittel Hallo. Ich wurde jetzt schon...
Oben Unten