So, bin hier gerade mal reingestolpert und habe mir alles durchgelesen.
Was für zwei entzückende Kerlchen du da hast. Und die ganzen Vorbereitungen, die du schon getroffen hattest sind echt der Hammer. Besser hätten es die beiden kaum treffen können.
Unsere Cally ist Griechin und hat uns auch schnell im Griff gehabt. Die Prinzessin ist seit nun fast 5 Jahren bei mir und lebt nach dem "herrsche und teile" Prinzip. Was im Klartext heißt, sie beherrscht alle im Haus, samt ihrer Katzengesellschaft aus Österreich, und teilt mit mir den Dreck und die Mäuse, die sie von draußen reinschleppt. :mrgreen:
Tierversicherung finde ich persönlich immer gut. Cally hat uns recht schnell gezeigt, dass das sinnvoll ist. Bei einer Rechnung von über 1.200 Euronen, war ich damals sehr dankbar, davon nur 20% zahlen zu müssen. Und bei dreien kann immer was sein.
Bezüglich Futter wanke ich hier auch immer auf einem schmalen Grad zwischen gehasst und geliebt werden. Meine Clara würde am liebsten auch nur Trockenfutter haben, gibt´s aber nicht. Alle drei stehen auf Abwechslung. Was heut mit Leidenschaft gefressen wird, wird am nächsten Tag verächtlich und demonstrativ zugescharrt. Ich bestellt mindestens 1x im Monat beim zooplus ein großes Paket, damit ausreichend Auswahl zur Verfügung steht. Meine drei bevorzugen meist Futter in Thunfischvariationen. Du wirst schon noch das richtige für deine Prinzen finden. Gulasch geht bei meinen bis heute nicht, hin und wieder rohes Huhn dagegen wird mit Begeisterung vertilgt.
Und ich freu mich schon auf weitere Fotos von deinen beiden Süßen :-D