• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wahnsinn, dass du fast alles auf einmal gelesen hast und danke für deine lieben Worte 🥰😸❤️
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.261
Puh, nachdem ich am Mittwoch stundenlang ab Seite 1 bis 58 gelesen habe, habe ich jetzt noch den Rest geschafft :) ich konnte am Mittwoch einfach nicht aufhören zu lesen - meine Güte, was Balu alles schon geschafft hat und was er für tolle Katzeneltern hat und super Tierärzte 👍 (war bei mir leider nicht so).

Und dann ist er noch zum "ich könnte gar nicht mehr aufhören zu knuddeln" süss 😁

Ich wünsche Balu weiterhin so viel Glück, Liebe und gut Betreuung und drücke alles, was ich drücken kann für die OP, die ja schon bald sein wird. Ich glaube fest daran, dass die OP gut gelingt und ihr bald einen gesunden, munteren Balu habt, der euch noch viele Jahre begleiten wird 😸 natürlich mit Garfield zusammen, der ist so süss und lieb zu Balu.

Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit. Für das was ihr bisher geschafft habt und deine liebevolle Pflege habe ich die grösste Hochachtung. Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die für Ihre Tiere einfach alles geben.
Wahnsinn, dass du fast alles auf einmal gelesen hast und danke für deine lieben Worte 🥰😸❤️

• Sorgenbärchen Balu

Anzeige

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.262
Schlafmütze 😘
ED6DB54F-7A0E-4E56-8D97-FD106D2D5B4A.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.263
Ögi pennt auch schon den ganzen Vormittag. Die Party gestern war wieder hart..Geraucht hat er auch. :ROFLMAO:

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.264
Ögi pennt auch schon den ganzen Vormittag. Die Party gestern war wieder hart..Geraucht hat er auch. :ROFLMAO:
Was, in dem Alter? Und was soll das kosten, wenn die Katzen auch noch anfangen zu rauchen?

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.265
Garfield würde jetzt gerne Party machen, der turnt gerade hyperaktiv durch die Bude 🤣
Wenn Balu schläft und Dosi diese doofe „Hausarbeit“ macht, muss man ja irgendwie auf sich aufmerksam machen 😂

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.268
Garfield würde jetzt gerne Party machen, der turnt gerade hyperaktiv durch die Bude 🤣
Wenn Balu schläft und Dosi diese doofe „Hausarbeit“ macht, muss man ja irgendwie auf sich aufmerksam machen 😂
Er hat's ja auch nicht leicht im Moment.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.270
Balu hatte heute morgen einen Anfall und ich bin vermutlich auch noch schuld daran 😭
Er hat mich heute morgen um 7:30 mit ganz tiefem, kläglichen miauen aufgeweckt, da lag er dann zitternd, sabbernd und kurzzeitig hechelnd im Wohnzimmer… nachdem ich direkt meine Tierärztin per WhatsApp kontaktiert hatte, ob sie schon früher als 9 Uhr in der Praxis ist, ist mir aufgefallen, dass ich gestern die letzte Tablette nachts um 1 Uhr vergessen habe 🙈 Ich mach mir gerade solche Vorwürfe, aber ich war so müde und hab es einfach vergessen bevor ich ins Bett bin 😫 An sich ist es wohl nicht schlimm, wenn mal eine Tablette vergessen wird, aber jede Katze reagiert anders empfindlich darauf…

Balu hat sich zum Glück recht schnell wieder gefangen und lief herum, hat seit ca 8 Uhr zuhause dann auch schon nicht mehr gesabbert oder miaut. Um 8:45 war ich in der Praxis, bei der Untersuchung war auch erst mal alles gut (kein Fieber) und er hat dann um 9 Uhr seine normale Dosis Levetiracetam bekommen. Er ist immer noch am zittern, das beobachte ich jetzt daheim noch und soll mich am Nachmittag melden, wie es ihm geht… Ihm dort zu lassen hätte nicht wirklich einen Vorteil und wenn es schlechter wird bin ich mit dem Auto in 5 Minuten auch selbst dort…

Ach mensch, eine Woche noch bis zur OP, das werden wir dich jetzt schaffen 😔

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.271
😫 och nö, es lief doch grad alles so gut.
Ich hoffe es ist nur ein kleiner Anfall und für die OP nicht von Bedeutung.. :d038:

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.272
Oh man, ihr macht echt etwas mit.😥

Ich drücke die Daumen, dass die Woche ohne weitere Vorfälle schnell vorbei geht und die OP dann erfolgreich verläuft. 🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.273
Danke euch ❤️

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.274
Ach Mensch, das hätte jetzt so kurz vor der OP nicht unbedingt sein müssen. Es zeigt meiner Meinung nach aber auch, dass die OP wirklich die richtige Entscheidung gewesen ist. Es ist Balus Chance auf ein beschwerdefreies Katzenleben. Ihr hattet keine andere Wahl und das Bärchen schafft das. Da bin ich mir sicher 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.275
Ich drück dich mal ganz lieb liebe Ramona :a066:auch mir tut das so sehr leid daß nun wieder ein Anfall gekommen ist ,
dieser arme Bub ich drück alles daß ihr die Zeit bis zum 30.noch übersteht und die OP sein Leben so positiv verändert wie wir alle es ihm und dir wünschen 💕💕💕💕💕💕💕

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.276
Hier ist alles gedrückt was geht.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.277
Ach Gott 😪

Wir denken an Euch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.278
Danke 🥰
Balu schläft jetzt seit wir wieder zuhause sind und macht erstmal den Eindruck als wäre nichts gewesen… zum Glück…
Am Nachmittag muss ich dann mal fragen, ob der Termin morgen früh zum Blut abnehmen so bleiben soll oder wir den auf abends bzw. Mittwoch schieben müssen. Falls Balu den ganzen tag schläft und logischerweise nichts frisst kann ich ihn ja schlecht ab 21 Uhr für 12 Stunden nüchtern lassen 😅

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.279
Ach je, tut mir das leid. Die OP ist wirklich nötig. Mach Dir bitte keine zu großen Vorwürfe, man funktioniert auch nicht immer zu 100%, und Ihr gebt 100%. Wenn man unter psychischem Druck steht, passieren Fehler.
Zum Glück ist Balu ja wieder stabil. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass das bis zum 30. so bleibt. 🥰🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.280
Danke Christa 🤗

Ich hab eben mal das Videomaterial von heute Nacht analysiert, da ich mich sowieso nicht auf die Arbeit konzentrieren kann und jetzt einfach eine lange Mittagspause mache… man sieht in der Kamera nur am Rand einen kleinen Teil von Balu während des Anfalls, aber die Geräusche haben mir geholfen das ganze zeitlich einzugrenzen…
Um 07:29:25 hat der Krampfanfall anhand der Geräusche begonnen, ab 07:29:43 sieht man auch Balu im Bild ganz eindeutig krampfen 🥺
Um 07:31:38 ist der Spuk vorbei, Balu beginnt laut zu miauen (wovon ich aufgewacht bin) und zu zittern/zucken…
Ich hab also selbst von ihm nur die Zeit danach gesehen, in der er schon wieder vom eigentlichen Anfall herunterkam…

Thema:

Sorgenbärchen Balu

Sorgenbärchen Balu - Ähnliche Themen

Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzähle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jährigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine Süße. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten